PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal gucken wann die minderwertige Switch 2 für 499€ angekündigt wird. Mit nem Mario Kart Remaster :smoke:

Du musst sie nicht kaufen ;) Ich hole sie Day 1 und hoffe, dass Sie 499 € kostet, damit weniger Leute zum Launch zuschlagen. Hauptsache ich hab eine

Tenacious D Reaction GIF

Nintendo dürfte bis zu 14 Tage nach Heiligabend warten, damit keiner die ggf online gekaufte Switch in der Widerrufsfrist zurückgibt :coolface: wegen Switch 2. Stell dir vor Nintendo sagt dann (was Gerüchte meinen) Release ist schon März 2025.

Einige vermuten eine Ankündigung zwischen dem 06.01.25 und 10.01.2025
Genau, Ankündigung ein paar Tage nach Heiligabend, wo die alten Switches noch unterm Weihnachtsbaum liegen. :coolface: Wird nie passieren. Wobei es schon lustig wäre.
"Mama, Papa, warum lag da eine alte Switch unterm Weihnachtsbaum? Ich will ne Switch 2 :mad:"

Genau, Ankündigung ein paar Tage nach Heiligabend, wo die alten Switches noch unterm Weihnachtsbaum liegen. :coolface: Wird nie passieren. Wobei es schon lustig wäre.
"Mama, Papa, warum lag da eine alte Switch unterm Weihnachtsbaum? Ich will ne Switch 2 :mad:"

Ich speicher mal deine Aussage ab. Und dann in der 2ten Januar Woche kommen wir ggf nochmal zam ;)

Astro Best wieder Nintendo Fans in den Meltdown Modus bringen, alles wie gehabt:banderas:

Hä... aber sowas nicht zum Kontext passend. Ist das ein unterentwickelter Algorithmus der das immer mal wieder Random postet, wenn irgendwo der Begriff Nintendo auftaucht? Wenn ja, dann bitte zurück an die Entwicklungsabteilung zum Optimieren. Oder ich verstehe diesen Witz schon seid Wochen nicht mehr... keine Ahnung was da los ist...

Soll das etwa schon wieder so ein schwächlicher Handheld Hybride werden...
Naja, den kleinen Rackern wird's egal sein :)

Zumindest feiert der schwächliche Hybride VKZ Rekorde sowohl bei Hardware und Software und auch Metacritic hat er sehr erfreut... die Probleme der eigenen Präferenzplattform bitte nicht immer auf andere projizieren...

Hä... aber sowas nicht zum Kontext passend. Ist das ein unterentwickelter Algorithmus der das immer mal wieder Random postet, wenn irgendwo der Begriff Nintendo auftaucht? Wenn ja, dann bitte zurück an die Entwicklungsabteilung zum Optimieren. Oder ich verstehe diesen Witz schon seid Wochen nicht mehr... keine Ahnung was da los ist...
Sein Algorithmus kann offenbar dem inhalt nicht folgen 🥳

1. Astro Bot: 19 Awards
2. Balatro: 8 Awards
3. FF7 Rebirth: 8 Awards
4. Wukong: 8 Awards
5. Metaphor: 5 Awards

playstation-dance.gif

Nintendo hatte dieses Jahr ein enttäuschendes Main Zelda mit 85%. Danke Nintendo für das schwache Switch Jahr:smoke:
Mit Intergalactic stehen für Sony schon die nächsten traum awards in den Startblöcken.
Diese Generation lässt Sony wirklich die ehemalige Konkurrenz hoffnungslos zurück :goodwork:

Zurück
Top Bottom