Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gucken wann die minderwertige Switch 2 für 499€ angekündigt wird. Mit nem Mario Kart Remaster
Genau, Ankündigung ein paar Tage nach Heiligabend, wo die alten Switches noch unterm Weihnachtsbaum liegen. Wird nie passieren. Wobei es schon lustig wäre.Nintendo dürfte bis zu 14 Tage nach Heiligabend warten, damit keiner die ggf online gekaufte Switch in der Widerrufsfrist zurückgibt wegen Switch 2. Stell dir vor Nintendo sagt dann (was Gerüchte meinen) Release ist schon März 2025.
Einige vermuten eine Ankündigung zwischen dem 06.01.25 und 10.01.2025
Soll das etwa schon wieder so ein schwächlicher Handheld Hybride werden...Astro Best wieder Nintendo Fans in den Meltdown Modus bringen, alles wie gehabt
Mal gucken wann die minderwertige Switch 2 für 499€ angekündigt wird. Mit nem Mario Kart Remaster
Genau, Ankündigung ein paar Tage nach Heiligabend, wo die alten Switches noch unterm Weihnachtsbaum liegen. Wird nie passieren. Wobei es schon lustig wäre.
"Mama, Papa, warum lag da eine alte Switch unterm Weihnachtsbaum? Ich will ne Switch 2 "
Astro Best wieder Nintendo Fans in den Meltdown Modus bringen, alles wie gehabt
Das ist einfach nur clever, bis nach Weihnachten damit zu warten
Bringen eh nach ner Zeit neue Modelle.Holt ihr alle mal brav Day 1. Bei Nintendo warte ich mittlerweile lieber.
Soll das etwa schon wieder so ein schwächlicher Handheld Hybride werden...
Naja, den kleinen Rackern wird's egal sein
Gegen wen das wohl gerichtet istBringen eh nach ner Zeit neue Modelle.
Umso trauriger das es Nintendo Fans gibt, die dann auch 2-3 minderwertige Switch Konsolen haben. Besonders Switch Lite
natürlich, weil die kids, Eltern und alle anderen potentiellen Kunden mit ihren Geschenken und Weihnachtsgeldern bis nach Weihnachten warten.
das neue This is waiting?
Zu Weihnachten gibt es die Switch 1. Nächstes Jahr dann die Switch 2. Alle gewinnen. Danke Nintendo!
Sein Algorithmus kann offenbar dem inhalt nicht folgenHä... aber sowas nicht zum Kontext passend. Ist das ein unterentwickelter Algorithmus der das immer mal wieder Random postet, wenn irgendwo der Begriff Nintendo auftaucht? Wenn ja, dann bitte zurück an die Entwicklungsabteilung zum Optimieren. Oder ich verstehe diesen Witz schon seid Wochen nicht mehr... keine Ahnung was da los ist...
Balatro auf Platz 2 Das Glücksspiel. Mich wundert echt gar nichts mehr. Das ist alles so schlecht.
1. Astro Bot: 19 Awards
2. Balatro: 8 Awards
3. FF7 Rebirth: 8 Awards
4. Wukong: 8 Awards
5. Metaphor: 5 Awards
Nintendo hatte dieses Jahr ein enttäuschendes Main Zelda mit 85%
Nintendo hatte dieses Jahr ein enttäuschendes Main Zelda mit 85%. Danke Nintendo für das schwache Switch Jahr
Tolles Gaming Jahr 2024. :Balatro auf Platz 2 Das Glücksspiel. Mich wundert echt gar nichts mehr. Das ist alles so schlecht.
Mit Intergalactic stehen für Sony schon die nächsten traum awards in den Startblöcken.
1. Astro Bot: 19 Awards
2. Balatro: 8 Awards
3. FF7 Rebirth: 8 Awards
4. Wukong: 8 Awards
5. Metaphor: 5 Awards
Nintendo hatte dieses Jahr ein enttäuschendes Main Zelda mit 85%. Danke Nintendo für das schwache Switch Jahr
Tolles Gaming Jahr 2024. :
Nintendo hatte 2024 kein Bock. Als Nintendo/Switch Only dann so: