PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was wäre denn die alternative zur pro? die xbox series x 2TB kostet doch auch 650€ wenn ich mich nicht irre was ebenfalls ein stolzer preis ist. SH2 hab ich gerne zum vollpreis gekauft um die devs zu unterstützen. wenn man in ein paar monaten soviel geld für games ausgibt dann muss ich ein paar andere käufe etwas verschieben, das hat nichts mit pleite zu tun, bin halt nur kein millionär :nix:
Ein blauer Gamer wählt weise und besonnen, da immer nur das Beste genau recht ist :goodwork:

Hoffentlich zerstört Sony hier nicht einen weiteren Konzern mit ihrer Einflussnahme. Man hat ja an Bungie und Destiny gesehen, dass sie ein Produkt nur schief ansehen müssen, um es in den Abgrund (Lightfall) zu reißen. :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

Sony hat gerade ein anderes Problem. Ich werde es kaufen und spielen, da Bock drauf. Muss aber sagen, einige Kommentare sind schon:coolface:

5555.jpg

AB.jpg

AB2.jpg

2.jpg

AB.jpg

Ab1.jpg

4444.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was wäre denn die alternative zur pro? die xbox series x 2TB kostet doch auch 650€ wenn ich mich nicht irre was ebenfalls ein stolzer preis ist. SH2 hab ich gerne zum vollpreis gekauft um die devs zu unterstützen. wenn man in ein paar monaten soviel geld für games ausgibt dann muss ich ein paar andere käufe etwas verschieben, das hat nichts mit pleite zu tun, bin halt nur kein millionär :nix:
Es gibt keine SX 2TB, was du meinst war eine Sonderedition die nicht mehr käuflich zu erwerben ist und man müsste es mit der 30 Jahre Version der PS5 in Relation setzen. Was hat die mit LW gekostet?
Ein blauer Gamer wählt weise und besonnen, da immer nur das Beste genau recht ist :goodwork:
Und kauft deswegen ungerne PSVR2, AstroBot und PS5 Pro.

Realtalk. Es ist absolut Affig so viel Scheiße zu schreiben ohne zu wissen um was es genau geht im Spiel und wie es wird.

lustig sind die kommentare dennoch :coolface: ich denke es geht mehr um den joke, als das jetzt das echtes gehate ist. zumindest die meisten kommentare lesen sich überhaupt nicht so. finde sind schon ein paar perlen dabei xD

Realtalk. Es ist absolut Affig so viel Scheiße zu schreiben ohne zu wissen um was es genau geht im Spiel und wie es wird.

Sag das den Leuten in den Kommentaren unter dem Trailer. Du kannst dort auch kommentieren und schreiben. Mir brauchst das nicht sagen, da mich diese bei meiner Kaufentscheidung nicht beeinflussen :)

Ich werde es kaufen und spielen. Aber einige Kommentare sind lustig wie es @Sleeper schon sagt und da hatte ich auf CW weit schlimmere Kommentare und Hate gelesen.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
lustig sind die kommentare dennoch :coolface: ich denke es geht mehr um den joke, als das jetzt das echtes gehate ist. zumindest die meisten kommentare lesen sich überhaupt nicht so. finde sind schon ein paar perlen dabei xD
Ja, da sind lustige Kommentare dabei, und die treffen teils auch voll meinen Humor. Unrecht hat er aber nicht, die Kommentare sind da aber nun noch das Problem.

ein witz ist das wir immer noch kein switch 2 announcment haben. meine fresse nintendo, komm mal in die gänge

Nintendo dürfte bis zu 14 Tage nach Heiligabend warten, damit keiner die ggf online gekaufte Switch in der Widerrufsfrist zurückgibt :coolface: wegen Switch 2. Stell dir vor Nintendo sagt dann (was Gerüchte meinen) Release ist schon März 2025.

Einige vermuten eine Ankündigung zwischen dem 06.01.25 und 10.01.2025

Zurück
Top Bottom