PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok, man kann sich Frage, was der digitale Schwanzvergleich soll, aber ich finde es viel interessanter mal zu sehen, welche Gaming-Vorlieben die einzelnen User so haben und wie viel Zeit man dafür investiert. Was da teils für Stunden abgerissen wurden, leck mich am Arsch… :angst:
erst die schwänze vergleichen und sich am ende am arsch lecken? 😱 Junge, so genau wollten wir es gar nicht wissen 🥳

Astro Bot :banderas:

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA

Die blockfreien objektiven Konsolen Multigamer werden wohl beides kaufen.
:moin:

Ja aber du wirst keine Zeit haben, weil du noch so viel in GTA6 zocken musst 🥹

ich feier das so wie astro alles abräumt, hoffentlich gibt's dafür auch nen guten boost bei den verkaufszahlen :D :moin:

Was sind das für Gamer die nicht das Game of the year zocken wollen? :enton:
PS5 + AstroBot ist einfach das Beste was man jemanden schenken kann,
es gibt nix besseres.

Ja, erzähl doch mal, was sind diese ca 63 Mio PS5 Besitzer den für Gamer wenn sie es nicht spielen wollen?

"Gamer" die nicht das Game of the year zocken wollen,
obwohl sie es könnten?

CRAPGAMER 😬

verzeih mir aber da muss ich dir widersprechen brudi es gibt genau eine sache auf der welt die besser ist: nämlich eine ps5 pro und astro bot :moin:

ich küss deine augen, du hast ja sowas von recht 👍
Natürlich die PS5 PRO(!) und Astrobot.

Jetzt wo es Game of the Year ist, werden die VKZs natürlich steigen.
Das weisst du doch selbst Mensch.
Was sind das für Gamer die ein Spiel erst zu schätzen wissen wenn es einen Agenda-Schwanzvergleich gewonnen hat bei dem angeblich ein iOS-Pokerspiel bis auf einen einzigen Titel die gesamte Spieleindustrie 2024 deklassiert hat?

Jetzt wo es Game of the Year ist, werden die VKZs natürlich steigen.
Das weisst du doch selbst Mensch.

das sonygamer im regelfall hoch intelligent sind und ihre spiele in einer strategischen reihenfolge kaufen so dass z.b. silent hill 2 remake vorrang hatte, weil da die gefahr größer ist, dass es bei einem flop keinen nachfolger geben könnte wo auch die pcler wie erwartet nicht am start waren bzw mit gacha mtx/raumgleiter jpg kaufen beschäftigt sind und auch die grünen nächstes jahr mit großer wahrscheinlichkeit nicht im media markt für SH2 auftauchen und es somit nur an team blau lag dieses meisterwerk zu supporten so dass die serie wieder lebt, kommt den grünen natürlich nicht in den sinn :neutral:

Während Sony offiziell zu Weihnachten (und sonst auch wieder) Preise senkt in der Hoffnung jemand kauft die Konsole hat Nintendo es nicht nötig.

Leute, Leute das ist doch nicht schwer zu verstehen, dass Nintendo hier stärker gefragt ist

Nin verkauft sich schlechter. Interessiert halt nicht bei den unterschiedlichen Zyklen. Und so oder so....unterschiedliche Preissegmente und unterschiedliche Strategien. Wenn überhaupt, dann haben sich Sony und Nin (und auch Xbox, auch wenns keine Sau mehr interessiert) in dem Punkt eh angenähert.
Unterschied ist vielleicht, dass Nin-Fans wie du das noch feiern und als Stärke interpretieren, während ich einen wesentlichen Faktor der Playstation DNA als Hersteller in dem Punkt etwas vermisse: Das kompromisslose Verstehen als Plattformhersteller von PS, das PS immer mehr auszeichnete als Nin oder MS...

das sonygamer im regelfall hoch intelligent sind und ihre spiele in einer strategischen reihenfolge kaufen so dass z.b. silent hill 2 remake vorrang hatte, weil da die gefahr größer ist, dass es bei einem flop keinen nachfolger geben könnte wo auch die pcler wie erwartet nicht am start waren bzw mit gacha mtx/raumgleiter jpg kaufen beschäftigt sind und auch die grünen nächstes jahr mit großer wahrscheinlichkeit nicht im media markt für SH2 auftauchen und es somit nur an team blau lag dieses meisterwerk zu supporten so dass die serie wieder lebt, kommt den grünen natürlich nicht in den sinn :neutral:
PSVR2 und wie es aussieht PS5 Produktfehler sind Flops weil Sonygamer strategisch kaufen...nice.

Zurück
Top Bottom