PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von welchem Thread redet ihr? :ugly:

@Sleeper müsste mal aktualisieren. :coolface:

@Sleeper müsste mal aktualisieren. :coolface:

Keine Ahnung warum ich den übersehen habe, vorhin noch extra danach gesucht :ugly:

Ja, aber das Sony From Software kaufen wollte darauf springt ihr an. Wie eben bei Square Enix. Oder Rockstar.

Man macht sich halt die welt, wie sie einem gerade passt..

Falls du damit mich ansprichst, ich hab dazu eine Meldung kommentiert und das war die offizielle Verhandlungsbestätigung von Kadokawa :goodwork:

Habe das ganze mit den Rechten bei Spider-Man nie verstanden.
Aber wenn wir dafür den fehlenden Spider-Man 4 zum Abschluss mit Tobey Maguire kriegen (Vielleicht als Mentor für einen Miles Morales) würde ich es cool finden.
Tom Holland soll ja auch noch für drei weitere Filme unterschrieben haben, wenn ich mich nicht irre? Hoffentlich werden die dann nicht eingestampft.
Ich mag seine Version von Peter Parker ebenso wie die von Tobey.

Spiele-mäßig können wir dann wohl auch wieder mit Multiplattform-Titeln rechnen. Vielleicht kommt man dann ja von der Sony-Formel weg. Würde dem Franchise gut tun.

Erfolg macht arrogant. Ob Nintendo mit der Switch 2 nicht doch auf die Schnauze fällt?
Erfolg ist definitiv nicht garantiert. Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn nach MS direkt noch Sony und dann Nintendo folgen und 3rd werden. Diese Content Diktatur geht nur noch auf die Nerven und geschlossene Systeme sind der größte Feind der künstlerischen Freiheit. Und Nintendo geht noch zusätzlich auf den Sack damit, dass sie andere Entwickler für Gameplaymechaniken verklagen und das jetzt salonfähig machen bzw andere von ihnen kopieren werden.

“There isn’t room for more than two major console systems,” it says. “Sony or Microsoft will struggle mightily in a distant third place – largely depending on which of those companies can gain early momentum.”

Das passende Bild dazu:

Handhelds sind Konsolen. Lern das endlich mal.

no-bugs-bunny.png

Erfolg ist definitiv nicht garantiert. Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn nach MS direkt noch Sony und dann Nintendo folgen und 3rd werden. Diese Content Diktatur geht nur noch auf die Nerven und geschlossene Systeme sind der größte Feind der künstlerischen Freiheit. Und Nintendo geht noch zusätzlich auf den Sack damit, dass sie andere Entwickler für Gameplaymechaniken verklagen und das jetzt salonfähig machen bzw andere von ihnen kopieren werden.

Was? Sie verklagen andere Entwickler für Gameplaymechaniken? Quelle?

wäre nen smarter move von sony, insofern sich die nächsten umsetzungen mit denen von insomiac messen müssen und die haben die messlatte ganz schön hochgelegt. spitze des produktlebenszyklusses erreicht (spidermangames) teuer abtreten, neue ip hochziehen und nebenbei die konkurrenz alt aussehen lassen

Exclusivität ist der hauptkaufgrund für games und hardware. wäre ja wie im sozialismus wenn wir alle das gleiche zocken müssten, weil es alles zum eingeitdpreis überall gibt. dann sind die güter auf trabi und moskwitsch niveau..

wozu auch anstrengen und großartige games produzieren wenn die am ende nur nen schmalen taler abwerfen.

Zuletzt bearbeitet:

Valve and Microsoft will be presenting at "Lenovo Legion x AMD: The Future of Gaming Handhelds" event on January 7th​

Valve will be Lenovo’s ‘special guest’ at just-announced gaming handheld event​

it begins :banderas:

Einerseits gut, wenn andere ebenso auf SteamOS setzen, andererseits gibts imo noch sehr viele Gründe warum man Windows braucht.

Habe das ganze mit den Rechten bei Spider-Man nie verstanden.
Aber wenn wir dafür den fehlenden Spider-Man 4 zum Abschluss mit Tobey Maguire kriegen (Vielleicht als Mentor für einen Miles Morales) würde ich es cool finden.
Tom Holland soll ja auch noch für drei weitere Filme unterschrieben haben, wenn ich mich nicht irre? Hoffentlich werden die dann nicht eingestampft.
Ich mag seine Version von Peter Parker ebenso wie die von Tobey.

Spiele-mäßig können wir dann wohl auch wieder mit Multiplattform-Titeln rechnen. Vielleicht kommt man dann ja von der Sony-Formel weg. Würde dem Franchise gut tun.
Die Meldung wurde bereits als Fake entlarvt.

Eine Konsole für alles, ein Träumchen :love:

Zurück
Top Bottom