PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es geht ja nicht nur um Japan. xD
Sony hat Marktkapitalisierung von 122 Milliarden Euro.

Nintendo nur 67 Milliarden.

Es geht doch um Geld? Und Fakt ist, dass Nintendo mehr Bargeldreserven hat als Sony.

Auf pump kaufen, kann jeder xD

Es geht doch um Geld? Und Fakt ist, dass Nintendo mehr Bargeldreserven hat als Sony.

Auf pump kaufen, kann jeder xD
Logisch, wenn man nichts an die Kunden weitergibt und technisch in der Steinzeit bleibt.

du meinst sie wird wie GTA6 verschoben? :coolface:

Bildschirmfoto-2024-12-19-um-19-42-07.png

:banderas:
2025 wird es kommen!

Und dann wird Switch2 auch nicht gekauft, weil alle GTA6 zocken :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, wenn man nichts an die Kunden weitergibt und technisch in der Steinzeit bleibt.

...oder Nintendo steht genau deshalb am besten da. Muss keine Menschen entlassen oder zum Crunch verdonnert werden, damit du paar Pixel mehr hast.

Der erfolg gibt nintendo einfach recht. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch gab es …gibt auch nen entsprechenden Thread dafür
Nur beteiligt sich leider kaum einer an dem Thread und lustigerweise sind wir mit die Einzigen, die ihre Stats von der PlayStation teilen. :coolface:

Ok, man kann sich Frage, was der digitale Schwanzvergleich soll, aber ich finde es viel interessanter mal zu sehen, welche Gaming-Vorlieben die einzelnen User so haben und wie viel Zeit man dafür investiert. Was da teils für Stunden abgerissen wurden, leck mich am Arsch… :angst:

Schade, dass nur vereinzelte User mitmachen, aber nun gut, mach’se nichts.

Nur beteiligt sich leider kaum einer an dem Thread und lustigerweise sind wir mit die Einzigen, die ihre Stats von der PlayStation teilen. :coolface:

Ok, man kann sich Frage, was der digitale Schwanzvergleich soll, aber ich finde es viel interessanter mal zu sehen, welche Gaming-Vorlieben die einzelnen User so haben und wie viel Zeit man dafür investiert. Was da teils für Stunden abgerissen wurden, leck mich am Arsch… :angst:

Meine Switch Statistik hab ich aber da auch nicht geteilt :coolface:

Meine Statistik ist eh verfälscht, da meine Frau auf meinem Account Power Wash Simulator und Fallout 76 zockt und damit in 3 von 9 Monaten Spiel des Monats ist :coolface:

Viele haben es im Sony Thread gepostet und nicht im allgemein Thread.
Da sollte @Amuro mal vorbei gucken

Von welchem Thread redet ihr? :ugly:

Zurück
Top Bottom