PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die 360 mit rund als 85 Millionen und die One knapp 60 Millionen Einheiten. Gar nicht mal so verkehrt, ne?
Scherzkeks... ich meinte natürlich die Xbox Series :coolface:
Seine Frage war wohl eher einzig auf die Xbox Series bezogen und da gibt es keine klaren Aussagen.
Müssten so knapp 30Millionen sein ...ggf. etwas drunter.
Ah okay, weil mein letzter Kenntnissstand war knapp unter 30 Mio.
Aber offizielle Zahlen gibt es auch glaube keine mehr?
Habe zumindest keine mehr gefunden.

Ist aber für den persönlichen Spielspaß auch eigentlich zweitrangig wie oft sich eine Konsole weltweit verkauft.
Könnte höchstens dann für Entwickler unattraktiver sein.

Dafür das alles rund um Xbox so irrelevant sein soll wird hier im Minuten Takt berichtet
find ich gut :goodwork:
Was genau ist nochmal eine Xbox? :coolface:
Microsoft-Kampagne-This-is-an-Xbox-151124.jpg

Scherzkeks... ich meinte natürlich die Xbox Series :coolface:

Ah okay, weil mein letzter Kenntnissstand war knapp unter 30 Mio.
Aber offizielle Zahlen gibt es auch glaube keine mehr?
Habe zumindest keine mehr gefunden.

Ist aber für den persönlichen Spielspaß auch eigentlich zweitrangig wie oft sich eine Konsole weltweit verkauft.
Könnte höchstens dann für Entwickler unattraktiver sein.

In der heutigen Zeit, wo so gut wie alles geportet wird um ein höheres Verkaufspotenzial zu Erzeugen & Games Day One ebenfalls auf anderen Systemen zu haben sind, gibt es eigentlich kein "unattraktiv" mehr. ... da zählt sowieso eher das große Ganze.

Naja nur mal so interessehalber.
Wollte mal wissen wieviel Nachwuchs unsere beiden X und beiden S weltweit mittlerweile so dazu bekommen haben :)
Es ist ganz klar, daß MS sich auf den Ausstieg vom Konsolenmarkt vorbereitet, da können die Microsoft Anzugträger in der Öffentlichkeit noch so oft beteuern, dass es weitere Konsolen geben wird.

Tip-> nicht auf PlayStation

what? was ist mit intergalactic? astro bot? returnal?

Du kannst auch auf der Playstation zocken. Die große Frage ist nur, warum unsere blauen Nichtmitspieler das nicht tun?
Oh, ist ja zu "risky".

:labr:

ist es ja auch, ich geb doch nicht einfach so 70€ für nen low 70er meta game aus ohne vorher genau zu wissen ob es mir gefällt oder nicht xD
gibt nichts schlimmeres als buyers remorse :neutral: da geb ich ich kohle doch lieber für nen high meta game wie SH2 oder Astro aus, ist einfach ne sichere bank :awesome:

Es hat doch schon der Fix zum Release bei diesem Enginestreaming Bug geholfen^^

"Zauber SSD" Argumente bringen hier wirklich nichts wenn es um die Framerate & VRR Range geht!
Es ist halt seltsam,dass du die PS5 Version jetzt schon bashst,obwohl es diese nich gar nicht gibt.
Die Vergangenheit hat dich oft genug gezeigt,dass spätere Ports oftmals besser laufen. ;)
Vielleicht läuft die PS5 Version besser als die XSX Version,vielleicht aber auch nicht.
Das sehen wir dann. ;)
Aber bissel War Geplänkel muss sein nä? :D

Zurück
Top Bottom