Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige der hier plappert bist du.Stalker 2 ist alles andere als ein Flop sowohl von den VKZ noch vom Game selbst ... auch hier sollte man sich mal informieren als ständig dummes Zeug nachzuplappern
Es wird einfach schon besser laufen, weil es bis zum Release Updates mitsamt Fehlerbehebungen gegeben hat.Der einzige der hier plappert bist du.
Von wegen VRR regelt auf der Xbox.
When visiting large towns on Series X, rather than the frame-time spikes observable on PC, we saw the game freeze entirely for around six seconds - absolutely brutal. Frame-times level out afterwards, but Series X is still around 40fps. Frame-times are also erratic when the camera moves, disrupting the VRR presentation. The full freeze needs to be fixed, as this is pretty much never acceptable in a shipping game.
Beim Stuttern hilft auch VRR nicht.Stalker 2: Heart of Chornobyl - big improvements from the day one patch but this is still a heavy game
Stalker 2: Heart of Chornobyl is here, and after a troubling review period the day one patch has improved a lot. Here's Alex Battaglia on PC and Series X/S.www.eurogamer.net
Zudem läuft das Spiel im 60 fps Modus nur mit 846p.
DF empfiehlt den 30 fps Modus.
Die PS5 Version wird dank der SSD besser laufen. Vor allem die Pro Version. Dann wirds vielleicht ein 80iger Titel.
Wie Katzengoldist doch kein ding. Kauf switch 2. Dann 3 Jahre später Oled und schenkst die Switch deiner Frau oder den Kids oder verkaufst sie.
Nintendo ist immer eine Wertanlage! Wie Gold
Stalker ist nichts für mich.
Aber hab eh genug zum zocken auf der PS5
Der einzige der hier plappert bist du.
Von wegen VRR regelt auf der Xbox.
When visiting large towns on Series X, rather than the frame-time spikes observable on PC, we saw the game freeze entirely for around six seconds - absolutely brutal. Frame-times level out afterwards, but Series X is still around 40fps. Frame-times are also erratic when the camera moves, disrupting the VRR presentation. The full freeze needs to be fixed, as this is pretty much never acceptable in a shipping game.
Beim Stuttern hilft auch VRR nicht.Stalker 2: Heart of Chornobyl - big improvements from the day one patch but this is still a heavy game
Stalker 2: Heart of Chornobyl is here, and after a troubling review period the day one patch has improved a lot. Here's Alex Battaglia on PC and Series X/S.www.eurogamer.net
Zudem läuft das Spiel im 60 fps Modus nur mit 846p.
DF empfiehlt den 30 fps Modus.
Die PS5 Version wird dank der SSD besser laufen. Vor allem die Pro Version. Dann wirds vielleicht ein 80iger Titel.
Das ist eine ziemlich lustige Aussage wenn ich mir die Release Version von z.B. Space Marine 2 anschaue wo die ps5 mit Abstand schlechter lief trotz der schnelleren SSD.Die PS5 Version wird dank der SSD besser laufen
Das ist eine ziemlich lustige Aussage wenn ich mir die Release Version von z.B. Space Marine 2 anschaue wo die ps5 mit Abstand schlechter lief trotz der schnelleren SSD.
Hat natürlich auch damit zu tun das bei der ps5 vrr erst ab 48fps greift.
Schon alleine deswegen würde ich noch nichtmal trotz späteren Release davon ausgehen dass Stalker 2 auf der ps5 besser laufen wird
Wie Katzengold
Weißt du was echtes Gold ist?Du erkennst den Unterschied zwischen echtem Gold und Katzengold eh nicht. Ist natürilch echtes Gold.
Katzen sind toll.Aber hier hast was mit Katzen
PS5 Pro Version läuft deutlich besser und ist hübscher.Das ist eine ziemlich lustige Aussage wenn ich mir die Release Version von z.B. Space Marine 2 anschaue wo die ps5 mit Abstand schlechter lief trotz der schnelleren SSD.
Hat natürlich auch damit zu tun das bei der ps5 vrr erst ab 48fps greift.
Sollte klar sein stabilere Framerate ,die dips sind in den angepeilten 48fps wo VRR greift plus höhere Auflösung = beste Konsolen Version.PS5 Pro Version läuft deutlich besser und ist hübscher
Sollte klar sein stabilere Framerate ,die dips sind in den angepeilten 48fps wo VRR greift plus höhere Auflösung = beste Konsolen Version.
Vorbildliche pro Unterstützung
Wenn ein Spiel Stutter hat,kann ne schnellere SSD auf jeden Fall helfen.Eben aber das hat doch mal gar nichts mit der Base PS5 oder gar der SSD zu tun^^
Vergiss mal das hier nicht
Vampyr Reviews
Vampyr is set in early 20th century Britain as the country is gripped by the lethal Spanish flu and the streets of London are crippled by disease, violence and fear. In a disorganized and ghostly city, those foolish, desperate, or unlucky enough to walk the streets lay prey to Britain’s most...www.metacritic.com
Großartiges Game
Wenn ein Spiel Stutter hat,kann ne schnellere SSD auf jeden Fall helfen.
Oh, die Xbox ist zurück.
Xbox US Sales im November:
- XBS: ~450K
In Europa kann die Xbox froh sein, wenn die im November die 100.000 geknackt hat.Nur 450k im stärksten Xbox Land? Das ist erbärmlich und kann man definitiv nicht schön reden.
In Deutschland sind die Verkaufszahlen dann wahrscheinlich im dreistelligen Bereich.
Bei wieviel stehen wir eigentlich mittlerweile?In Europa kann die Xbox froh sein, wenn die im November die 100.000 geknackt hat.
"Wenn die Xbox sich 50 Mio mal verkauft ist das schon gut"
Legendär.
Die 360 mit rund als 85 Millionen und die One knapp 60 Millionen Einheiten. Gar nicht mal so verkehrt, ne?Bei wieviel stehen wir eigentlich mittlerweile?
Hat die Xbox mal die 30 Mio. geknackt?