PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IMG-7303.jpg

Oh PlayStation diese teufelskerle

Stalker 2 ist alles andere als ein Flop sowohl von den VKZ noch vom Game selbst ... auch hier sollte man sich mal informieren als ständig dummes Zeug nachzuplappern xD
Der einzige der hier plappert bist du.
Von wegen VRR regelt auf der Xbox.
When visiting large towns on Series X, rather than the frame-time spikes observable on PC, we saw the game freeze entirely for around six seconds - absolutely brutal. Frame-times level out afterwards, but Series X is still around 40fps. Frame-times are also erratic when the camera moves, disrupting the VRR presentation. The full freeze needs to be fixed, as this is pretty much never acceptable in a shipping game.
Beim Stuttern hilft auch VRR nicht.
Zudem läuft das Spiel im 60 fps Modus nur mit 846p.
DF empfiehlt den 30 fps Modus.
Die PS5 Version wird dank der SSD besser laufen. Vor allem die Pro Version. Dann wirds vielleicht ein 80iger Titel. :kruemel:

When visiting large towns on Series X, rather than the frame-time spikes observable on PC, we saw the game freeze entirely for around six seconds - absolutely brutal. Frame-times level out afterwards, but Series X is still around 40fps. Frame-times are also erratic when the camera moves, disrupting the VRR presentation. The full freeze needs to be fixed, as this is pretty much never acceptable in a shipping game.
Die PS5 Version wird dank der SSD besser laufen. Vor allem die Pro Version. Dann wirds vielleicht ein 80iger Titel. :kruemel:
Es wird einfach schon besser laufen, weil es bis zum Release Updates mitsamt Fehlerbehebungen gegeben hat.
:ol:

ist doch kein ding. Kauf switch 2. Dann 3 Jahre später Oled und schenkst die Switch deiner Frau oder den Kids oder verkaufst sie.

Nintendo ist immer eine Wertanlage! Wie Gold :goodwork:
Wie Katzengold :awesome:

Stalker ist nichts für mich.
Aber hab eh genug zum zocken auf der PS5 👍

Wer behauptet, das ein Game ja nichts für ihn sei aber sich ständig in dem Thread verirrt, um dort Troll- smileys zu verteilen, ist eh unglaubwürdig👍

Natürlich regelt VRR sagen sie doch selbst btw. bezieht sich das noch auf die Pre.Release Version... genau darum ging es doch ... mal wieder nicht nichts versanden xD

Und LOL @ PS5 Version wird besser dank SSD das man immer noch an solche Märchen glaubt :lol:

Hier wenn es dich wirklich interessiert (wovon ich nicht wirklich ausgehe)

Die PS5 Version wird dank der SSD besser laufen
Das ist eine ziemlich lustige Aussage wenn ich mir die Release Version von z.B. Space Marine 2 anschaue wo die ps5 mit Abstand schlechter lief trotz der schnelleren SSD.
Hat natürlich auch damit zu tun das bei der ps5 vrr erst ab 48fps greift.
Schon alleine deswegen würde ich noch nichtmal trotz späteren Release davon ausgehen dass Stalker 2 auf der ps5 besser laufen wird

Das ist eine ziemlich lustige Aussage wenn ich mir die Release Version von z.B. Space Marine 2 anschaue wo die ps5 mit Abstand schlechter lief trotz der schnelleren SSD.
Schon alleine deswegen würde ich noch nichtmal trotz späteren Release davon ausgehen dass Stalker 2 auf der ps5 besser laufen wird

Er hat es halt nicht verstanden und ist nur durch die Fakten getriggert .... tja muss einen ja voll ankotzen :lol:

Du erkennst den Unterschied zwischen echtem Gold und Katzengold eh nicht. Ist natürilch echtes Gold.
Weißt du was echtes Gold ist?
Gold!

Aber hier hast was mit Katzen ;)

Katzen sind toll.
angry cat GIF

PS5 Pro Version läuft deutlich besser und ist hübscher.

Die PS5 kann in 120 Hz mit LFC auch VRR unter 48 FPS. Das müssen die Entwickler aber aktiv einbauen.

Wäre aber wünschenswert, wenn Sony die VRR Grenze senken könnte.

Vergiss mal das hier nicht

Großartiges Game :banderas:

bei den games müssten die pc‘ler ja reihenweise mit hochrotem kopf überlaufen… wie nen Faß😉

Nur 450k im stärksten Xbox Land? Das ist erbärmlich und kann man definitiv nicht schön reden.

In Deutschland sind die Verkaufszahlen dann wahrscheinlich im dreistelligen Bereich.
In Europa kann die Xbox froh sein, wenn die im November die 100.000 geknackt hat.

"Wenn die Xbox sich 50 Mio mal verkauft ist das schon gut"

Legendär. xD

Zurück
Top Bottom