Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gut.Spekulatius....
Magnetische Joy Cons....na das wird ja nen schöner Scheiß....
Den Eindruck hatte ich weil du von unlizenzierten Produkten gesprochen hast und die damit nicht neue Infos im vergleich zu den alten Leaks haben. Zum einen ist die Form bei dem „Leak“ durch dbrand anders und zum anderen woher willst du wissen, dass die keine Lizenz für Zubehör haben?Habe mal ein paar NX-Gerüchte angesehen und damals gab es die U-Form von "Fans" ja auch schon:
Nein, tue ich nicht. Ich habe Indizien geschrieben und gehe rational an die Sache ran. Schreibe ja explizit, dass es die finale Version sein kann, aber nicht muss. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich so tue, als wäre es definitiv Fake.
Das ist doch Teil der Abmessungen…Dann dürfte man auch nichts über Knöpfe und Co. wissen, wenn sie nur die Abmessungen erhalten haben. Aber weiterhin: Es sind allesamt Bilder von unlizenzierten Produkten.
Naja dbrand ist ein relativ großer Zubehör Hersteller, der mehrere verschiedene Geräte unterstützt. Der CEO hat gesagt in dem Leak sei es der Nachfolger und alle weiteren Fragen wurden ignoriert.Sieht halt im Großen und Ganzen aus wie das, nur ist der Ständer anders (davon haben wir mal OLED-Ständer, mal U-Ständer):
Marginale Änderungen gibt es bei Dbrand, aber wer sagt, dass diese offiziell sind? Kann auch anhand dessen eine eigene Modellierung sein. Warum sollte Dbrand in irgendeiner Form authentischer sein? Und warum sollte Dbrand das genaue Design wissen, wenn du selbst schreibst, sie kennen nur Abmessungen?
Würde Nintendo wirklich so vorgehen, dann würden die jeden Leak indirekt bestätigen. Es gab schon oft genug wahre Leaks wo Nintendo nichts gemacht hat. Das Internet vergisst nie und das weiß auch Nintendo.Wüsste nicht, wann Nintendo nicht auf Leaks reagiert hat, die die gesamte Konsole oder ein Spiel in ihrer fertigen Fassung zeigen. Ich mein, sie lassen sogar Videos löschen, die ein Spiel vor Veröffentlichungsdatum zeigen.
Sie reagieren dann nicht, wenn es veraltet ist, Fake oder eine Eigenkreation wie bspw. das damalige NX-Konzeptbild oben. Aber wenn das fertige Produkt vollumfänglich auf X und YouTube gezeigt wird? Seit wann werden diese Bilder und Videos nicht gelöscht? Hast du mal gesehen, dass ein TotK- oder Mario-&-Luigi-Video zwei Wochen vor Veröffentlichung auf YouTube sein durfte? Diese Spiele wurden bedauerlicherweise ja Wochen vorher geleaked. Nintendo hat sogar Streams auf Twitch direkt gelöscht.
Und jetzt beim Nachfolger der Switch machen sie einfach gar nichts, obwohl ja eben behauptet wird, es ist das Retail-Modell - das wirkt dann doch seltsam.
Wie gesagt, es kann natürlich trotzdem echt sein und Nintendo nimmt dieses kostenlose Marketing mit (wobei ich es unwahrscheinlich halte, da Nintendo nichts davon hat, insbesondere von unlizenzierter Ware nicht), aber es muss aufgrund einiger Indizien auch nicht.
Weil Dbrand auch keine lizenzierten Switch-Sachen hat. Anfangs war das Material sogar so gewählt, dass das Material der Nintendo Switch angegriffen wurde.Den Eindruck hatte ich weil du von unlizenzierten Produkten gesprochen hast und die damit nicht neue Infos im vergleich zu den alten Leaks haben. Zum einen ist die Form bei dem „Leak“ durch dbrand anders und zum anderen woher willst du wissen, dass die keine Lizenz für Zubehör haben?
Es ist Dbrand. Ich glaube, du kennst sie gar nicht. Sony hatte sogar mit einer Klage gedroht, da Patente verletzt wurden. Das wurde dann umgangen, indem einfach eine Lufteröffnung an dem Cover angebracht wurde.Der CEO hat gesagt in dem Leak sei es der Nachfolger und alle weiteren Fragen wurden ignoriert.
Und die Form der JoyCons ist nicht nur marginal anders im Vergleich zum alten Leak.
Natürlich kann er am Ende auch lügen, aber in so einer Position so eine Aussage zu tätigen hat natürlich ein deutlich größeres Risiko als ein random Leaker in irgendeinem Forum.
Zeig doch mal aus der Vergangenheit, dass Nintendo auf YouTube und Co. das finale Produkt einfach stehen lässt und nichts tut. Müsste es ja unzählige geben, so wie es bei dir klingt.Würde Nintendo wirklich so vorgehen, dann würden die jeden Leak indirekt bestätigen. Es gab schon oft genug wahre Leaks wo Nintendo nichts gemacht hat. Das Internet vergisst nie und das weiß auch Nintendo.
Damit erstmal die ersten Dämpfer.
Kein 3D Mario?
Damit erstmal die ersten Dämpfer.
Metroid prime 4 natürlich.Naja aber dass weder 3D Mario NOCH Mario Kart zum Launch kommen sollen, wäre imo schon ein harter Dämpfer. Dann müsste man sich schon die Frage stellen, mit welchem großen Exklusivhammer sie überhaupt launchen wollen, denn alle anderen großen IPs fallen ja leider quasi zeitlich schon weg. Smash wäre rein theoretisch noch eine Idee, würde imo aber als Day-One-Titel irgendwie nicht so gut passen.
Metroid prime 4 natürlich.
Eins von beiden MUSS zum Launch kommen, ansonsten hat Nintendo nichts aus der Vergangenheit gelernt. Es ist wichtig, dass man einen Systemseller zum Start hat, und Mario eignet sich am besten.Naja aber dass weder 3D Mario NOCH Mario Kart zum Launch kommen sollen, wäre imo schon ein harter Dämpfer. Dann müsste man sich schon die Frage stellen, mit welchem großen Exklusivhammer sie überhaupt launchen wollen, denn alle anderen großen IPs fallen ja leider quasi zeitlich schon weg. Smash wäre rein theoretisch noch eine Idee, würde imo aber als Day-One-Titel irgendwie nicht so gut passen.
Naja, wenn z.B. MP 4 als Crossgen, dazu ein Spiel was die Switch2 neuen Features nutzt und dann noch ein kleineres Nintendo IP-Spiel plus 3rd Party kommen, dann passt es zu den vergangenen Line-Ups. 1-2 Monate danach kommen dann ja auch mit Sicherheit 3D Mario oder Mario Kart. Am Anfang kaufen doch eh die Lemminge alles auf, dann kommt es auf den Hype und schließlich auf das Weihnachtsgeschäft an. Da müssen dann auch genug Konsolen im Laden sein - Nintendo wäre sogar ziemlich dämlich ein Mario oder Mario Kart zum Launch zu bringen...
Ne, wer würde das als Marktführer so machen ? Erst abkassieren und dann mit den Big Guns die Masse abräumen...