PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Bei den optionalen Dingern (z.B. Codes für Safes) sind manchmal richtig harte Sachen dabei.
Kann man teilweise nur lösen wenn man 100% alles gesammelt hat.

Und auch recht spät mitbekommen dass diese kleinen Schatullen mit schloss,dass man die aufbrechen kann und da immer 120£ drin sind :awesome:
Wahrscheinlich war ich wieder der einzige der das so spät rausgefunden hat

Und auch recht spät mitbekommen dass diese kleinen Schatullen mit schloss,dass man die aufbrechen kann und da immer 120£ drin sind :awesome:

Du kannst auch die Nazi Poster mit dem Feuerzeug oder ner Fackel abfackeln.

Du kannst auch die Nazi Poster mit dem Feuerzeug oder ner Fackel abfackeln.
Das weiß ich seit dem ich das zippo hab…wird ja auch für begriffsstutzige wie mir extra angezeigt :coolface:
Also das mit dem Brettspiel Code (3tes Hub) haben wir zu dritt nicht geschafft.
Lösung auf Youtube gefunden, von einem Typen der aber auch nicht wusste warum das die Lösung ist. ;)
Da war ich noch nicht aber bisher alles selbst gelöst…war ich richtig stolz auf mich xD

Kann man teilweise nur lösen wenn man 100% alles gesammelt hat.

Uff, also sind die doch nicht sinnlos. Kamen mir mysteriös vor, aber habe nie probiert, sie zu öffnen. :coolface:

Uff, also sind die doch nicht sinnlos. Kamen mir mysteriös vor, aber habe nie probiert, sie zu öffnen. :coolface:
Hab mich halt gefragt wie man an das ganze Geld für die Bücher kommen soll ….und dann hat einmal der aim dot rot geleuchtet als ich die bisschen genauer betrachtet habe…Zack 120£ :awesome:

Im Vatikan und Gizeh hab ich alle Tresore,Geldsäcke,Faust Kämpfe gemacht also alles wo man Geld bekommt und trotzdem hätte es nicht gereicht für alles wie z.B. die Karte für alle secrets etc
This Is Weird Madam Secretary GIF by CBS

Im Vatikan und Gizeh hab ich alle Tresore,Geldsäcke,Faust Kämpfe gemacht also alles wo man Geld bekommt und trotzdem hätte es nicht gereicht für alles wie z.B. die Karte für alle secrets etc

Vielleicht fehlen dir noch ein paar Quests und Sammelobjekte? (oder gab es auch Bücher, womit man mehr Geld bekommt? :coolface: )
In Giza hat es bei mir locker gereicht.

Falls du den "Texture Pool" meinst, mehr als "mittel" braucht man da wirklich nicht.
Selbst auf "low" sind die Unterschiede eher minimal, siehe DF Video.

Das mag bei den DF-Leuten so sein aber ich merke den Unterschied leider und das nervt. Naja ich werde demnächst holen also ohne Gamepass um die jeweiligen Einstellungen vorzunehmen.

Zurück
Top Bottom