Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Momentan dreht er ihn auf
Bis zum Anschlag Meiner!
Überall, ob wir wollen oder nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan dreht er ihn auf
Tag 5 nach der intergalactic Vorstellung und die cw Primaten beschweren sich immernoch über naughty dog.
Da wurde wohl wieder einmal ein gewisses Klientel getriggert…
So berechenbar
Hellblade hatte sich nach weniger als nem Jahr 1 Mio mal verkauft. Und der erste war eher ein "AA" Titel.#freehellblade2
…mit Retail
Würden die zwar die Retail Xbox Fans hops nehmen, aber ja
zum neuen Uncharted in Space
PS Fans haltSie schielen halt auf sehr gute Spiele.
Ich hab mir jetzt mal den Trailer zum neuen "Uncharted in Space" von Naughty Dog angesehen und fand das gar nicht so grauenhaft, immerhin kein over the shoulder 3rd person shooter mehr, auch Nathan Drakes Haarpracht musste weichen. Ersteres dürfte wohl daran liegen, dass man vom Erfolgkuchen eines From Softwares mitnaschen will. Letzteres liegt wohl daran, dass die Entwickler auch immer älter werden, dadurch vermutlich unter Haarausfall leiden und sich daher besser mit Jemandem ohne Haare identifizieren können
ohhhh noooooo Microsoft
Eher ohhhh noooooo Sonyohhhh noooooo Microsoft
Sony und Nintendo werden irgendwann folgen. Die Marke als Service ist einfach zu lukrativ.
Eher ohhhh noooooo Sony
Verschlafen mal wieder alles und werden bald den Weg Ataris gehen, außer Nintendo kann eben keiner Konsolen
Was verschlafen sie? Identitätslosigkeit? Der Tod jeder Marke.Eher ohhhh noooooo Sony
Verschlafen mal wieder alles und werden bald den Weg Ataris gehen, außer Nintendo kann eben keiner Konsolen
Nintendo…weiss nicht. Die sind immerhin clever genug nicht über ihren Verhältnissen zu agieren.Sony und Nintendo werden irgendwann folgen. Die Marke als Service ist einfach zu lukrativ.
Teuer aber natürlich nicht besser.Ihr PC Gamer wollt halt alle Spiele von allen Geräten,
das kann man gut verstehen.
Z.b das Game of the Year ist nicht auf PC spielbar
und das macht euch wütend und ihr wünscht euch eine gaming Welt
wo jedes Spiel überall spielbar ist......ambesten dann auf PC weil man die teurere Hardware nutzen kann.
Nintendo…weiss nicht. Die sind immerhin clever genug nicht über ihren Verhältnissen zu agieren.
Z.b das Game of the Year ist nicht auf PC spielbar
Du weißt gar nicht wie egal mir das ist.
Ich hoffe du hast es wenigstens gespielt im Gegensatz zu 99% hier im Thread die mit dem Game prahlenAlso magst du keine großartigen Spiele die man als Game of the year bezeichnet.
Du möchtest einfach weiter deine japanischen Mech 70 Metacritic Games
in höchster Auflösung und FPS spielen.
Das ist schade, aber jeder wie er meint.
Also magst du keine großartigen Spiele die man als Game of the year bezeichnet.
Kein Spiel dieser Welt wird von einem Großteil/ Mehrheit der Spieler gespielt du Held, ich sehe politische eignungenWenn ich jetzt unbedingt "GotY" Titel spielen will, würde ich es mir kaufen.
Aber was hierbei verloren ging war das "es ist mir so egal wie ein Großteil der PS5 Besitzer", denn die haben das Spiel nicht gekauft.
Ich muss nur etwas abwarten und dann kann ich es auf PC spielen, weil es wird kommen und das wissen wir alle, also kein Grund extra einen übergroßen Staubfänger nur dafür zu kaufen.
Das du mit Metascore ankommst zeigt mir nur, dass gerade du den Spaß am zocken verloren hast.