FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte ja mit Like a Dragon Gaiden angefangen.Bin nun endlich (also, eigentlich schade) mit Yakuza 8 Infinite Wealth durch.
Puh..was ein Ritt. Aber ja fast schon typisch für die Yakuza und Judgement Teile.
Würde eine 9/10 geben. Das Ende war mir ein Tick zu lang und Japan gefällt mir als Schauplatz einfach ein Tick mehr als Hawaii.
Aber sonst- alles top wie immer
Als nächstes ist Like a Dragon Gaiden: The man who erased his name dran
ich weiß, mir wurde erst in Teil 8 bewusst, dass das die besser Wahl gewesen wärehätte ja mit Like a Dragon Gaiden angefangen.
ich weiß, mir wurde erst in Teil 8 bewusst, dass das die besser Wahl gewesen wäre
Jetzt ist es zu spät, egal
er hat doch die Yakuza Teile davor schon gespielt, oder?Wobei man das auch wirklich nicht vorher groß wissen kann, wenn man nicht tiefer in der Yakuza/LaD-Lore drin ist - so zu seiner Verteidigung
Nur Teil 7 und die Judgement Teile. Und Yakuza 0 (glaube ich). Tauche also gerade erst so richtig einer hat doch die Yakuza Teile davor schon gespielt, oder?