PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Ich hoffe, sie setzen auch zumindest erstmal den Fokus VOLL auf Singleplayer. Gehe ich zwar bei ND auch von aus, aber die Angst spielt bis zuletzt trotzdem mit :coolface:

*edit*
Cowboy Bebop kenne ich selbst nur vom Namen. Mich hatten sie aber direkt mit Akira :coolface:
In welchem ND Spiel wurde der Fokus denn nicht auf SP gesetzt?
Denke nach dem TLOU MP Debakel werden sie die nächsten Jahre davon die Finger lassen

In welchem ND Spiel wurde der Fokus denn nicht auf SP gesetzt?
Denke nach dem TLOU MP Debakel werden sie die nächsten Jahre davon die Finger lassen
Meine - vermutlich wirklich unbegründete - Sorge ist halt "Ok, TloU 2 Multiplayer hat nicht hingehauen, aber bei Intergalactic machen wir es diesmal direkt besser!".

Ich möchte das Game jedenfalls so schnell wie möglich, daher hoffe ich auf keinerlei mögliche Zeitverzögerungsmöglichkeiten, wie eben 'nem MP :coolface:

2WtmrNI.gif

2WtpKUx.gif

Wenn man es nicht besser wüsste könnte man fast wegen der ganzen Klischees denken Druckmann/ND wollen uns trollen.

Was ist das auch für ne Story, sie will als Bountyhunter jemand einfangen der auf einem Planeten ist, den seit 600 Jahren niemand mehr verlassen hat, ergo geht doch von dem keine Gefahr mehr aus.

Der Typ gehört zu den Five Aces, da steckt sicherlich mehr dahinter als nur das Kopfgeld und welche Gefahr von ihm ausgeht.

Wenn man es nicht besser wüsste könnte man fast wegen der ganzen Klischees denken Druckmann/ND wollen uns trollen.

Was ist das auch für ne Story, sie will als Bountyhunter jemand einfangen der auf einem Planeten ist, den seit 600 Jahren niemand mehr verlassen hat, ergo geht doch von dem keine Gefahr mehr aus. Würde mal vermuten daß es ne Rache Story ist und der gesuchte mit Jordan damals die fives aces waren und sie ihn nicht fangen, sondern eher retten will. Und die augenklappen Lady die eigentliche Antagonistin ist. Und dann stellt sich raus, das Jordan kein Mensch mit eigenen Gefühlen ist, sondern ein Android der geschaffen wurde Befehle auszuführen, wogegen sie sich jetzt auflehnt.

So viel ich weiß hat das Game auch religiöse Themen....Spekulieren kann man immer, aber das klingt mir schon bissl zu oberflächlich. Die Story kennen wir nicht.
Plus....ich gehe noch immer davon aus, dass das auch wieder character driven ist. ND-Games Story auf den Plot zu reduzieren....würde häufig sehr lahm klingen. Dann steck plötzlich hinter TLoU auch nicht mehr viel und hinter UC im Prinzip gar nix mehr.

Da ich ein großer Fan des Originals bin, interessiert mich vor allem, wie tiefgreifend sich Naughty Dog von Cowboy Bebop hat inspirieren lassen. Den Stil zu adaptieren ist das eine, jedoch wie sich die Character verhalten das andere, und hier wird es dann interessant. Denn lupenreine Helden, die die “bösen Jungs” für das Gute jagen, gab es in der Serie nicht. Die Truppe in Cowboy Bebop wollte zum einen ihrer Vergangenheit entfliehen, und zum anderen ganz simpel Kohle scheffeln. Jordan hingegen sucht, anhand der Hinweise an der Wand und ihren aktuellem Ziel, bewusst nach der Gruppe The Five Aces, der sie selbst offensichtlich angehörte. Interessant auch, dass scheinbar (alles recht schwer zu erkennen) der Mann auf dem Foto direkt neben Jordan, als auch die Frau mit den hellen Haaren, nochmals separat neben der Gruppe angepinnt sind. Ich kann aber Colin Graves auf dem Gruppenfoto nicht richtig zuordnen, ist das der Mann links über Jordan?

IMG-2052.jpg

IMG-2053.jpg

Ich muss den Trailer nochmal genauer unter die Lupe nehmen, da ich bestimmt etliche Hinweise übersehen habe, weil ich mich zu sehr auf die unterschiedlichen Fotos und das Fahndungsbild konzentrieren wollte.

Je öfter ich mir den Trailer zu Intergalactic anschaue, desto geiler werde ich auf das Spiel. Da kommt was großes auf uns zu, da bin ich mir ganz sicher.

Stimmt, das ganze hat starke Cowboy Beebop Vibes. Jetzt wo du es sagst ist das völlig offensichtlich und machts noch mal geiler. Hoffe es geht in diese Richtung.

Ist auf alle Fälle sehr viel naheliegenden als diese aufgezwungen kack woke Debatte

ist doch nur das aussehen vom main character ein bisschen kontrovers, der rest sieht doch geil aus. ich fände es auch für meinen geschmack besser wenn die frau aussieht wie samus aber wenn naughty dog eines kann dann charaktere die du am anfang nicht magst gut zu machen (siehe abby u.a.), außerdem finde ich sie bis auf die glatze ziemlich nice.. vor allem die akira jacke gefällt mir. generell ist das spiel sehr stylisch was mir gefällt. ich finde auch diese laserschwerter sehr interessant, erinnert mich etwas an no more heroes. hoffe wir werden auch das raumschiff fliegen können. ich hab so bock drauf, ND wird uns nicht enttäuschen

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Art Spiel, die das vermutlich wird sehr.

Die Mischung aus Scifi und oldschool ist immer interessant und da es durch das Kopfgeldjäger Thema vermutlich missionsbasiert wird, kommt hoffentlich auch mal etwas Freiheit und Nichtlinearität rein.

Das Charakterdesign mag ich persönlich auch nicht sonderlich, da ich mich mit der Protagonisten null identifizieren kann, aber ein Ausschlusskriterium ist das nun auch wieder nicht und schon gar nix, was die aktuelle Hassdebatte rechtfertigen würde.

ich finde auch diese laserschwerter sehr interessant, erinnert mich etwas an no more heroes. hoffe wir werden auch das raumschiff fliegen können. ich hab so bock drauf, ND wird uns nicht enttäuschen
Das Kampfsystem von No More Hereos ist natürlich etwas “überdreht”, aber auf Intergalactic zugeschnitten, kann ich mir diese Art auf jeden Fall gut vorstellen.

Ich glaube ja die Glatze ist nur die Startfrisur.

Das kann man wahrscheinlich alles ändern wie man Lust hat.
Genau so die Kleidung und Fahrzeuge.
Da wird nicht grundlos Porsche und Adidas dabei sein.

Auf den Foto sieht man ja sogar Jordan mit Haaren.

Intergalactic_-The-Heretic-Prophet-dalton.jpg

Die Blonde im Hintergrund könnte wohl Ashley Scott sein.

los-angeles-california-ashley-scott-arrives-at-the-los-angeles-premiere-of-hbos-the-last-of.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom