Da ich ein großer Fan des Originals bin, interessiert mich vor allem, wie tiefgreifend sich Naughty Dog von Cowboy Bebop hat inspirieren lassen. Den Stil zu adaptieren ist das eine, jedoch wie sich die Character verhalten das andere, und hier wird es dann interessant. Denn lupenreine Helden, die die “bösen Jungs” für das Gute jagen, gab es in der Serie nicht. Die Truppe in Cowboy Bebop wollte zum einen ihrer Vergangenheit entfliehen, und zum anderen ganz simpel Kohle scheffeln. Jordan hingegen sucht, anhand der Hinweise an der Wand und ihren aktuellem Ziel, bewusst nach der Gruppe The Five Aces, der sie selbst offensichtlich angehörte. Interessant auch, dass scheinbar (alles recht schwer zu erkennen) der Mann auf dem Foto direkt neben Jordan, als auch die Frau mit den hellen Haaren, nochmals separat neben der Gruppe angepinnt sind. Ich kann aber Colin Graves auf dem Gruppenfoto nicht richtig zuordnen, ist das der Mann links über Jordan?
Ich muss den Trailer nochmal genauer unter die Lupe nehmen, da ich bestimmt etliche Hinweise übersehen habe, weil ich mich zu sehr auf die unterschiedlichen Fotos und das Fahndungsbild konzentrieren wollte.
Je öfter ich mir den Trailer zu Intergalactic anschaue, desto geiler werde ich auf das Spiel. Da kommt was großes auf uns zu, da bin ich mir ganz sicher.