Es scheint schon sehr ums Geldverdienen zu gehen.
Vielleicht nicht als Hauptziel aber schon als wichtiger Teil wie GTA und Red Dead Redemption.
Man landet auf einen Planeten auf den über 600 Jahre niemand mehr die Umlaufbahn verlassen konnte und ist ein Kopfgeldjäger.
Ich denke mit seinen Porsche wird man sich auch bei Wettrennen anmelden können.
Glaube kaum das ND ein GTA artiges Spiel machen wird.
Denke mal du wirst noch nicht Mal selbst fliegen dürfen. Maximal am Anfang zum landen auf dem Planeten und später wieder zur Flucht.
Vielleicht ein Areal wie in Lost Legend mit dem Jeep, aber eigentlich macht das ja nur Sinn wenn es zwischen mehreren Planeten hin und her geht.
Da ich denke das man auf alle Five aces trifft und die fangen oder befreien muss, kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen das die alle auf dem einen Planeten sind.
Der Trailer lässt da natürlich viel offen zum interpretieren.
Denke mal es ist sicher daß sie eine der Five aces ist. Entweder es geht um Rache an den ehemaligen Team wie in RDR oder sie gibt nur die Bounty Hunterin vor und will die aces wieder vereinen.
@Brod das einige durchdrehen damit hat ND ja kalkuliert und darauf abgezielt.
Mit persönlich war es immer egal ob ich männlein oder weiblein spiele.... Eigentlich schaue ich ja x Stunden lieber auf einen Frauen Arsch als auf einen Kerl.
Man sollte es halt nur nicht künstlich übertreiben und absichtlich primär weibliche Charaktere bringen, wie man es bei Marvel ganz gerne macht.
Ich hoffe auch inständig das sie die Sexualität komplett außen vor lassen, ich brauche da keine Liebesgeschichte im Spiel.
Sollten sie das doch mit reinnehmen und Jordan auch noch lesbisch sein, würde das leider viele Vorurteile bestätigen.
Ich will einfach nur ein geiles Spiel und gehe auch zu 100% davon aus das ich das von ND bekommen werden.