PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Bei aliens oder Monster als Gegner bin ich noch unentschlossen.
Das kann man vielleicht in einem Sequel bringen, aber menschliche Gegner , Androide und diese Roboter den wir gesehen haben, sollte eigentlich reichen. Mit Aliens geht es vielleicht zu sehr Richtung infizierte .

Glaube wird keine Dogfights geben. Denke der im Trailer behandelte Mond wird schon auch im Zentrum stehen und die Gerüchte gehen ja in die Richtung, dass wir viele Freiheiten bekommen....glaube nicht, dass ND einem Ratchet-Modell mit vielen kleinen Planeten folgen wird.
oach, will aber. ^^

Bezweifle auch das man den Porsche selbst fliegen darf. Dient vielleicht maximal als Basis wenn man auf dem Planeten ist. Hoffe ja das man die Jukebox bedienen kann.

Es scheint schon sehr ums Geldverdienen zu gehen.

Vielleicht nicht als Hauptziel aber schon als wichtiger Teil wie GTA und Red Dead Redemption.

Man landet auf einen Planeten auf den über 600 Jahre niemand mehr die Umlaufbahn verlassen konnte und ist ein Kopfgeldjäger.
Ich denke mit seinen Porsche wird man sich auch bei Wettrennen anmelden können.

Es scheint schon sehr ums Geldverdienen zu gehen.

Vielleicht nicht als Hauptziel aber schon als wichtiger Teil wie GTA und Red Dead Redemption.

Man landet auf einen Planeten auf den über 600 Jahre niemand mehr die Umlaufbahn verlassen konnte und ist ein Kopfgeldjäger.
Ich denke mit seinen Porsche wird man sich auch bei Wettrennen anmelden können.
Glaube kaum das ND ein GTA artiges Spiel machen wird.
Denke mal du wirst noch nicht Mal selbst fliegen dürfen. Maximal am Anfang zum landen auf dem Planeten und später wieder zur Flucht.
Vielleicht ein Areal wie in Lost Legend mit dem Jeep, aber eigentlich macht das ja nur Sinn wenn es zwischen mehreren Planeten hin und her geht.
Da ich denke das man auf alle Five aces trifft und die fangen oder befreien muss, kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen das die alle auf dem einen Planeten sind.
Der Trailer lässt da natürlich viel offen zum interpretieren.
Denke mal es ist sicher daß sie eine der Five aces ist. Entweder es geht um Rache an den ehemaligen Team wie in RDR oder sie gibt nur die Bounty Hunterin vor und will die aces wieder vereinen.

@Brod das einige durchdrehen damit hat ND ja kalkuliert und darauf abgezielt.

Mit persönlich war es immer egal ob ich männlein oder weiblein spiele.... Eigentlich schaue ich ja x Stunden lieber auf einen Frauen Arsch als auf einen Kerl. :coolface:

Man sollte es halt nur nicht künstlich übertreiben und absichtlich primär weibliche Charaktere bringen, wie man es bei Marvel ganz gerne macht.
Ich hoffe auch inständig das sie die Sexualität komplett außen vor lassen, ich brauche da keine Liebesgeschichte im Spiel.
Sollten sie das doch mit reinnehmen und Jordan auch noch lesbisch sein, würde das leider viele Vorurteile bestätigen.
Ich will einfach nur ein geiles Spiel und gehe auch zu 100% davon aus das ich das von ND bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich sein das die Crew irgendwie zerstritten ist und sich alle auf dem einen Planeten eingerichtet haben und verstecken.
Vielleicht sind die die Five aces auch noch vereint und nur Jordan gehört nicht mehr dazu. Sie fliegt aber scheinbar nur wegen Colin Graves dahin.
Man weiß halt nach dem ersten Trailer zu wenig über den Planeten und warum da keiner mehr weg kam.
Ihre Auftraggeberin scheint sie ja zu warnen und nicht wollen dass sie da hinfliegt.

Man muss sich halt auch fragen wie ein Planet aussehen kann von der Infrastruktur wenn der seit 600 Jahren quasi nur von eigenen Ressourcen lebt und jeder der da hinfliegt nicht mehr wegkommt, in einer Zeit wo reisen zwischen verschiedenen Planeten wohl Normalität ist. Denke mal da spielt dann auch die Religion/selten Geschichte rein.

Zuletzt bearbeitet:
Sie fliegt zum Mond vom Planeten aber wird gewarnt dass dies bereits zu nah am Planeten ist.

Kann natürlich sein dass ihr Raumschiff in der Mondmission zerstört, beschädigt oder ihr weggenommen wird, aber ich denke trotzdem dass man Fahrzeuge fahren fliegen kann.

Außerdem soll sich die Story ja auch viel um die Religion von Planeten Sempiria drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie fliegt zum Mond vom Planeten aber wird gewarnt dass dies bereits zu nah am Planeten ist.

Kann natürlich sein dass ihr Raumschiff in der Mondmission zerstört, beschädigt oder ihr weggenommen wird, aber ich denke trotzdem dass man Fahrzeuge fahren fliegen kann.
Da ich glaube das es wieder ziemlich linear wird, Frage ich mich halt inwiefern da Raumschiff fliegen Sinn macht.
Wenn es jetzt z.b. ein ubi Spiel wäre, würde ich sagen, klar man kann das Schiff aufwerten und verbessern und dann damit seine nächsten Missionsziele ansteuern. Da es aber ND ist, glaube ich das eigentlich nicht.
@SasukeTheRipper die Parallelen sind schon krass.

Naja Musik hören scheint schon ein Teil vom Spiel zu sein

intergalactic-the-heretic-prophet-cd-changer.jpg

Macht am meisten Sin innerhalb von einen Fahrzeug.
Im Trailer stoppt die Musik in der Kampfszene.

Naja Musik hören scheint schon ein Teil vom Spiel zu sein

intergalactic-the-heretic-prophet-cd-changer.jpg

Macht am meisten Sin innerhalb von einen Fahrzeug.
Im Trailer stoppt die Musik in der Kampfszene.

könnte auf ne offene welt (nicht unbedingt ow) hindeuten wo man unter anderem platten für die jukebox sammeln kann.

bei all den geilen 80er jahre klassikern, könnte ich sogar motiviert genug sein diese zu finden ;)

Kurze Frage.

Die Kette Szene mit dem Roboter.
Wird es dann so Gameplay wie God of War?
Scheint so zu werden ne?

3rd person hack n slay adventure mässig ne?

Das einzige was mich stört ist dieses aufgesetzte ich bin ja sowas von cool getue. Mir gefallen da eher die Charaktere, die es einfach sind, statt so zu tun, wie z. B. Joel.
Solange der Rest stimmt, wie bei ND gewohnt, werd ich das sicherlich irgendwie ertragen können, allerdings befürchte ich dieser Blödsinn wird sich durchs gesamte Spiel ziehen.

Ist aber nicht viel anders als bei anderen Charakteren. Ist aber wahrscheinlich eh nur Fassade und bietet Raum für Character Development.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom