PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Ich persönlich hoffe, dass die Welt nicht zu offen wird. Ich bin eher fan von einer gow welt, so semi open world. Da nd eine Geschichte erzählen will glaube ich nicht, dass man eine offene Macht.

Ich frag mich generell wie die geschichte aussehen könnte. Das game wird sicherlich wieder mehrere teile haben und die geschichte wird wieder extrem polarisieren. Das bounty Hunter Thema im Weltraum holt mich schon mal ab.

Offenere Gebiete wird es aber wohl geben. Und das finde ich gut.

Vielleicht spielt man ja auch noch andere Charaktere / Aces.

Größtenteils linear, aber mit offenen Elementen würde ich ganz gut finden. Weiß nicht, ob ein Vergleich mit Final Fantasy VII Rebirth Sinn macht, aber dort gab es viele lineare Abschnitte, aber auch eine offene Spielwelt, die man erkunden konnte, wenn man Bock darauf hatte und das Spiel war auch nicht komplett auf eine Open World ausgelegt.

Das wäre klasse ,eine Mischung aus Schlauch und open world..
Naughty dog wird das Ding schon schaukeln da bin ich mir sicher :)

Wenn man sich nicht wieder so sehr verliert wie in TLOU2 (als man stundenlang Abby spielen musste – und ja musste), bin ich da eigentlich recht optimistisch. Hab aber gerade richtig Bock auf ein neues Game von Naughty Dog, das kann schon echt geil werden.

Ich frage mich eher ob man das Spiel noch umfangreicher als TLoU Part II von der Spielzeit machen möchte.

Generell könnte man ja auch sagen das Spiele lieber wieder etwas kürzer werden sollten. Wobei ich von ND auch sehr gerne längere Spiele nehme da sie mein Lieblingsstudio sind.

Dennoch könnten maximal 30-40 Stunden reichen für ein intensives Erlebnis anstelle eines 100+ Stunden Spiels.

Für ein Action Adventure sind 30h fast schon zu viel, soll ja kein RPG werden. TLOU2 hatte ich glaube ich nach 15h-20h durch. Das war fast schon zu viel. Gab aber auch Passagen, die hatten sich gezogen.

TLoU Part II mit alles in Ruhe anschauen hat bei mir im ersten Durchgang 35-40 Stunden gedauert. ;)

Ich persönlich hoffe, dass die Welt nicht zu offen wird. Ich bin eher fan von einer gow welt, so semi open world. Da nd eine Geschichte erzählen will glaube ich nicht, dass man eine offene Macht.

Ich frag mich generell wie die geschichte aussehen könnte. Das game wird sicherlich wieder mehrere teile haben und die geschichte wird wieder extrem polarisieren. Das bounty Hunter Thema im Weltraum holt mich schon mal ab.

Vor etwa 2 Monaten gab es einen interessanten Hinweis von Ben Hanson in der MinnMax Show über das nächste Spiel von Naughty Dog. Laut einer Person mit Insiderwissen, die am Spiel gearbeitet hat, war diese ziemlich beeindruckt und meinte, dass die Leute noch nicht bereit sind für das, wie unglaublich dieses Spiel sein wird. Sie verglichen es mit einem anderen Spiel, das für seine Spielerfreiheit bekannt ist, aber sie haben nicht gesagt, um welches Spiel es sich handelt.

"I'm more recently intrigued by stuff like Elden Ring and Inside, that don't rely as much on traditional narrative to tell a story".

"I think some of the best storytelling in The Last of Us – yes, a lot of it is in the cinematics – but a lot of it is in the gameplay, and moving around a space, and understanding a history of a space by just looking at it and examining it".

"To me that, right now, is some of the best joy I get out of games – [those] that trust their audience to figure things out, that don't hold their hand. That's the stuff I'm really intrigued by going forward".

Neil hat mal gesagt, dass er von Spielen wie Elden Ring und Inside total fasziniert ist, weil die weniger auf klassische Erzählstrukturen setzen und mehr auf Freiheit und darauf, dass die Spieler selbst herausfinden, was passiert :banderas:

sC0U1H6.png

Auch der Leaker meinte mal, dass die neue IP die gleiche Offenheit wie Elden Ring bieten soll.

Ein Open World Spiel von Naughty Dog? GOTY incoming! :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom