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Es gibt tatsÀchlich noch informative und gute Videos, und keine, die sich minutenlang um die Frisur drehen.
Welche Frisur?Es gibt tatsÀchlich noch informative und gute Videos, und keine, die sich minutenlang um die Frisur drehen.
NEW JOB: Character Artist- Naughty Dog will show their incredible attention to small details again: animals will appear, the jacket will tear according to physics, get dirty, the character will have bruises and cuts in real time
Perform sculpting/modeling different outfits, people and animals as needed for a realistic world setting
Texture for clothing with an emphasis on wear including grime, giving each asset a backstory through damage and dirt
Texture for skin including sub surface scattering, discoloration, imperfections, etc
Knowledge of clothing folds, and human anatomy
Ability to create clothing assets which feel "lived in" through texturing (demonstrating color fades, tears, grime, etc.)
Ability to make skin feel natural by applying color variations that show veins, discoloration, imperfections, etc
Mein Hype bezĂŒglich Intergalactic tendiert gegen 0, auch weil ich kein Scifi-Freund in Videospielen bin, aber ich hoffe auch dass sich das mit einer GameplayprĂ€sentation Ă€ndern wird.Ich hoffe auf möglichst bald erstes Gameplay.
-It starts at 43:15.
-Started working on this for 4 years now
-Spent years to come up with a timeline that deviates in late 80s building new religion and its evolution from original prophet and later modifications that takes place on Sempiria
-Wanted to make the player feel really alone and lost in that place(Hinting there won't be companions)
-Figure out what happened there to escape that
Die Beschreibung der Einsamkeit und Isolation auf einem fremden Planeten erinnert mich an Returnal und wie gut dieses Spiel das gemacht hat.Hier nochmaal auf Deutsch, ich hab volles Vertraun in dieses Studio!
gamefront.de
Intergalactic: The Heretic Prophet: Neue Details zur Geschichte / Keine Begleiter wie in frĂŒheren Naughty Dog-Spielen
11.03.25 - Naughty Dog hat neue Einzelheiten zu Intergalactic: The Heretic Prophet in der neuesten Ausgabe von Sonys Creator To Creator-Serie bekannt gegeben.
Director Neil Druckmann erwĂ€hnte, dass das Spiel 2.000 Jahre in einer alternativen Zukunft angesiedelt ist, das in den dortigen 1980er Jahren stattfindet. Er und sein Team bei Naughty Dog haben Jahre damit verbracht, die Zeitlinie zu entwerfen und auszufĂŒllen.
Druckmann sagte, dass Naughty Dog bei The Last of Us Part 2 bestimmte kreative Entscheidungen getroffen hat, die zu einer geteilten Meinung fĂŒhrten. Er erwĂ€hnte, dass viele Leute das Spiel liebten, aber viele hassten es auch. Druckmann sagte scherzhaft, dass das Studio jetzt etwas macht, das die Leute nicht so sehr interessiert, nĂ€mlich ein Spiel ĂŒber Glauben und Religion zu entwickeln.
Ăber die Handlung von Intergalactic: The Heretic Prophet sagte er, dass eine neue Religion auftaucht und in der Zeit, in der die Zeitlinie des Spiels abweicht, sehr populĂ€r wird. Er hat Jahre damit verbracht, diese Religion zu entwickeln, ausgehend von dem ursprĂŒnglichen Propheten und wie sie sich im Laufe der Jahrhunderte verĂ€ndert und weiterentwickelt hat.
Diese Religion entwickelt eine AnhÀngerschaft auf dem Planeten Sempiria, woraufhin die gesamte Kommunikation dort eingestellt wird.
Druckmann erzĂ€hlte, dass er ein Spiel ĂŒber die Einsamkeit machen wollte. Er wies darauf hin, dass Naughty Dog an mehreren Spielen gearbeitet hat, bei denen der Spieler oft von einem KI-gesteuerten GefĂ€hrten begleitet wird. Bei Intergalactic: The Heretic Prophet wird das Gegenteil der Fall sein. Druckmann möchte, dass sich der Spieler an einem Ort verloren fĂŒhlt, von dem er keine Ahnung hat. Er soll sich fragen, was auf dem Planeten passiert ist, wer seine Bewohner sind und was ihre Geschichte ist.
Der ErzÀhlung nach hat seit 600 Jahren niemand mehr etwas von Sempiria gehört, und die Protagonistin des Spiels, Jordan A. Mun, muss herausfinden, was auf dem Planeten passiert ist, wenn sie entkommen will. Release: TBA (Europa)
Dazu nochmal der geile Trailer, egal wie oft ich den sehe, find die Stimmung richtig geil und die Amto sehr dicht! Musikalisch sowieso GĂ€nsehaut!
BloĂ kein Druck manWenn man dem Druckmann zuhört, hat man das GefĂŒhl dass das Spiel noch mindestens 2 Jahre Entwicklunszeit braucht.
Ich tippe auf Ende 2027...
Wenn man dem Druckmann zuhört, hat man das GefĂŒhl dass das Spiel noch mindestens 2 Jahre Entwicklunszeit braucht.
Ich tippe auf Ende 2027...
Warum hast du noch keine Pro?will es eh erst mit der ps6 spielen
oder vielleicht kauf ich doch noch ne pro....