Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte bei allen drei meiner Switches ehrlich nie das Problem mit dem Drift, weswegen mich die Beibehaltung des Konzepts nicht stört.Eine weitere Gen mit den scheinbar fast selben crappy joycons. War ja klar, aber die gehören generalüberholt. Hätte so gerne einen guten geteilten Controller, das haben sie vor 20 Jahren noch besser gemacht.
Sehr bedauerlich, dass der sich nicht durchgesetzt hat.Da gabs den mogryresetbutton
Mir selber gehts nichtmal um die Drifts. Vom Handling her ab ist dieser D-Pad Ersatz/Buttons einfachhatte bei allen drei meiner Switches ehrlich nie das Problem mit dem Drift, weswegen mich die Beibehaltung des Konzepts nicht stört.
Aber ja, viele hatten weniger Glück, von daher versteh ich die Skepsis.
Naja alles was man von vorne sieht, ist die Hülle vom Zubehör Hersteller. Die Rückseite soll die Switch 2 sein. Da sieht man eine deutliche Trennung der Controller vom GerätMich irritiert dieser scheinbar nahtlose Übergang von JoyCons zur eigentlichen Konsole etwas. Ohne nähere Infos hätte ich gesagt, dass das eine Switch Lite sei.
Du hast meinen Kommentar maximal falsch verstanden. Ich habe nie davon gesprochen, dass die neuen JoyCons nicht abnehmbar sind, sondern bin ausschließlich auf die mögliche Funktion der dritten „Schultertaste“ eingegangen.Wird es ja auch nicht sein. Das muss ja etwas mit dem Magneten zu tun haben. Nach all den bisherigen Gerüchten müsste der Knopf also den Magneten lösen.
Da wir nicht mal wissen, wie schwergängig oder leichtgängig die Taste geht, würde ich solche Rückschlüsse noch nicht ziehen.
Nintendo wird einige Prototypen gebaut und viel getestet haben.
Dafür sind die Gerüchte für magnetische Controller schon sehr laut. Und für was dann überhaupt den integrierten Ständer? Stelle ich mir seltsam vor, die Konsole mit Ständer auf den Tisch zu platzieren und dann mit festen Controllern zu spielen. Außer Nintendo will, dass man mit einem separaten "Pro-Controller" spielt. Wirkt aber nicht besonders flexibel und intuitiv.
Wir wissen zudem weiterhin nicht, ob dieses Design ein Prototyp ist oder wirklich die fertige Konsole.
Ja... aber ich hab halt ein bild gesucht, wo man sieht, wie die finger positioniert sind, menschGeht doch um die Art zu halten im Handheld und nicht die Joycons im getrennten Zustand.
Nope, och halte die Joycons wie von dir beschrieben aber im HH halte ich das Gerät so nicht. Ist ja total unhandlich dann.Ja... aber ich hab halt ein bild gesucht, wo man sieht, wie die finger positioniert sind, mensch
Im hh modus liegen die ja quasi gleich.
Man muss dann ja eh in beiden fällen die taste drücken.
Wieso unhandlich? Das bissl gewicht, was dazu kommt, kanns ja nich sein.Nope, och halte die Joycons wie von dir beschrieben aber im HH halte ich das Gerät so nicht. Ist ja total unhandlich dann.
Hat nur nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung bzgl. der Taste zu tunWieso unhandlich? Das bissl gewicht, was dazu kommt, kanns ja nich sein.
Das gegenteil eher: es ist nur sinnvoll die haltung in beiden fällen so beizubehalten.
Aber wie mehrfach erwähnt, wenn so viele leute die cons dann anders halten im hh mode, ist mir klar, dass ebenso viele den joycons ergonomische probleme nachsagen. Fühlt sich einfach nicht gut an.
Na offensichtlich schon, denn im gezeigten bild, ist der mittelfinger eben dicht an der stelle, wo die neue taste wäre.Hat nur nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung bzgl. der Taste zu tun
Du stellst in den Raum das Personen deshalb die Switch für unergonomisch halten. Ich halte es für fehlende Ergonomie nur mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger das Gerät zu halten und halte die Switch daher mit der Hand und allen fingern.Na offensichtlich schon, denn im gezeigten bild, ist der mittelfinger eben dicht an der stelle, wo die neue taste wäre.
Sie wär also gut als solche nutzbar.
Das ist doch das, worum es die ganze zeit geht und das bild sollte das veranschaulichen.
Unterstellung /= vermutung.Du stellst in den Raum das Personen deshalb die Switch für unergonomisch halten. Ich halte es für fehlende Ergonomie nur mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger das Gerät zu halten und halte die Switch daher mit der Hand und allen fingern.
Ah, das mit der Hülle war mir nicht bekannt. Ich hatte mich auch auf die Vorderseite bezogen.Naja alles was man von vorne sieht, ist die Hülle vom Zubehör Hersteller. Die Rückseite soll die Switch 2 sein. Da sieht man eine deutliche Trennung der Controller vom Gerät
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
Du behauptest quasi, deine Haltetechnik sei die einzig richtige und alles andere wäre unergonomisch. Würde ich die Switch aber so halten wie von dir beschrieben bekäme ICH Krämpfe in den Händen.Unterstellung /= vermutung.
Und ähm.. was? Ich halte die switch auch mit allen fingern. Naja gut... mit zeigefingern eher weniger, weil die meist auf den schultertasten liegen, um sie bedienen zu können.
Verstehe diese aussage nicht. (Und der daumen hält doch erst recht nichts, der liegt oben auf)
Erneut: eine vermutung.Du behauptest quasi, deine Haltetechnik sei die einzig richtige und alles andere wäre unergonomisch. Würde ich die Switch aber so halten wie von dir beschrieben bekäme ICH Krämpfe in den Händen.