Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.239
Das Spiel spielt nicht in der Zukunft, sondern in den 80igern.
Jup, definitiv noch vor dem Jahr in dem Intergalactic von den Beastie Boys rauskam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel spielt nicht in der Zukunft, sondern in den 80igern.
Weiß jetzt nicht was an dem Spiel "Multikulti Getue" sein soll. Noch wo die Figur wie ein Kerl aussieht.Sony Concord, Marathon, Fairgame und Intergalactic... das sieht alles 1:1 gleich bescheuert aus. Diese multikulti Getue um weibliche Heldinnen, die dann wie Kerle aussehen haben die Publisher auch echt totgeritten...
Ich finde es ja echt mal krass, das nach Concord, wieder so ein Spiel von Sony kommt. Vor allem frag ich mich auch wie scheiße muss TLOU Online ausgesehen haben, dass die das nach Jahren der Entwicklung killen und nicht Intergalactic...
Sony Concord, Marathon, Fairgame und Intergalactic... das sieht alles 1:1 gleich bescheuert aus. Diese multikulti Getue um weibliche Heldinnen, die dann wie Kerle aussehen haben die Publisher auch echt totgeritten...
Die Figur und die Darstellerin sind nicht non-binär...über die nicht-binäre Person sprechen.
Es ist die Anbiederung an diesen neumodischen Gender Quatsch, welcher einen Flop nach dem anderen produziert.Weiß jetzt nicht was an dem Spiel "Multikulti Getue" sein soll. Noch wo die Figur wie ein Kerl aussieht.
Und am Ende des Tages ist ein Videospiel eh keine Wichsvorlage. Daher kann ich die Kritik nicht wirklich verstehen.
Es ist eine Frau mit Glatze ... "neumodischer Gender Quatsch" ...Es ist die Anbiederung an diesen neumodischen Gender Quatsch, welcher einen Flop nach dem anderen produziert.
Jetzt hat Sony halt ein weiteres Spiel, wo sie sofort die Kommentarfunktion deaktivieren müssen.
Die Figur und die Darstellerin sind nicht non-binär...
Noch wo die Figur wie ein Kerl aussieht.
Die müssen wieder abgeschaltet werden, weil es immer eine kleine lauter Masse an Leuten gibt, die mit dieser Thematik nicht klarkommen. Wenn es einem nicht gefällt, kauft es halt nicht, aber dann die virtuellen Fackeln rausholen ist so unnötig.Es ist die Anbiederung an diesen neumodischen Gender Quatsch, welcher einen Flop nach dem anderen produziert.
Jetzt hat Sony halt ein weiteres Spiel, wo sie sofort die Kommentarfunktion deaktivieren müssen.
Wäre die Minderheit so klein, würden die Kommentare überhaupt nicht auffallen und die Metascores nicht derart im Keller sein... man sieht es auch z.B. an der nur 1 Mio. Spieler fürs letzte Star Wars Spiel oder Concord, wo sich quasi niemand fand der es spielen wollte. Oder EA die bei den DA4 VKZ lieber mit den VKZ vom dritten Teil antworten etc. Sony druckste damals bei den TLOU2 Zahlen genauso herum...Die müssen wieder abgeschaltet werden, weil es immer eine kleine lauter Masse an Leuten gibt, die mit dieser Thematik nicht klarkommen. Wenn es einem nicht gefällt, kauft es halt nicht, aber dann die virtuellen Fackeln rausholen ist so unnötig.
Am Ende wird das Spiel wieder enorme Qualität haben, da mache ich mir bei ND keinerlei Sorgen. Es wird auch wahrscheinlich wieder hervorragende Wertungen erhalten und sich ordentlich verkaufen, egal wieviel im Vorfeld wieder gehetzt wird.
Ich bin extrem gespannt auf den Titel und freue mich riesig darauf, dass ND sich mal wieder an einer neuen IP versucht.
Die Glatze hat nichts mit der Geschlechtsidentität zu tun...Deswegen schrieb ich "nicht-binär", weil irgendwie jedem klar ist das sie/er
nicht ganz ein Geschlecht ist.
Story technisch wird "sie" wohl als Frau bezeichnet, ja das habe ich auch gelesen.
Deswegen schrieb ich "nicht-binär", weil irgendwie jedem klar ist das sie/er
nicht ganz ein Geschlecht ist.
Story technisch wird "sie" wohl als Frau bezeichnet, ja das habe ich auch gelesen.
Die Glatze hat nichts mit der Geschlechtsidentität zu tun...