Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich hätte das Porsche-Raumschiff auch in einem Spiel deplatziert gefunden, das nicht von Sony ist.Suprise suprise tskitishvilli heult wieder über ein sony spiel. Mal was ganz neues
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte das Porsche-Raumschiff auch in einem Spiel deplatziert gefunden, das nicht von Sony ist.Suprise suprise tskitishvilli heult wieder über ein sony spiel. Mal was ganz neues
Also dieses Porsche-Raumschiff wirkte schon echt mächtig deplatziert.
Ist er auchGerade nochmal den Trailer geschaut, sieht schon stark aus und sehr atmosphärisch, insbesondere auch wegen der Musik, zuerst typische scifi Töne, dann pet Shop Boys.
Kann mir aber aktuell nur wenig darunter vorstellen.
Der Typ auf dem Fahndungsmonitor Colin Graves, sieht aus wie der Schauspieler Kumail Nanjiani
Finde den Titel halt wirklich etwas random...Intergalactic
Verdammte Scheiße, wie lange habe ich diese Szene nicht gesehenIch kann es dir nicht begründet erklären, aber ich find' die Einbindung der Marken hier irgendwie cooler als eben zum Beispiel bei DS mit Monster. Es darf mit der Werbung natürlich nicht übertrieben werden, aber wenn es "nicht störend" eingebaut ist, dann nehm ich etwas Product Placement auch lieber als zum Beispiel Microtransactions.
Es soll nur am Ende nicht so werden:
Muss man sehen wie es am Ende wird, aber ein Porsche-Raumschiff fand' ich grundsätzlich erstmal ganz lustig
Eben, so ein random Scifi Titel wie Space, Cosmic, Intergalactic.... Schon passend aber auch irgendwie random.Klingt fast generisch.
Hat sind nicht mal gesagt, dass die ihre Games nicht mehr so lange vor Release ankündigen wollen?Also ich freue mich grundsätzlich auf eine neue Sony IP, vor allem von ND…befürchte eher dass wir jetzt noch mindestens 2 Jahre warten werden
Anstatt 4 Jahre Wartezeit (zwischen The Last of Us 2 Ankündigung und Release) sind es vielleicht 2 Jahre, was 2026 wäreHat sind nicht mal gesagt, dass die ihre Games nicht mehr so lange vor Release ankündigen wollen?
Ich gehe von einem Release im kommenden Jahr aus. Genau wie das neue Ghost.
Die space Thematik wird einfach nur öde. Bestimmt sowas wie "x trillionen Planeten zum erkunden".
Aber gut, wir haben ja fast noch nichts gesehen.
Ich beziehe mich daraufFinde den Titel halt wirklich etwas random...Intergalactic
Was die Werbung anbelangt, stört mich das auch nicht. Haben wir in Filmen ja auch und macht es auch ein Stück weit realistischer.
Finde die Szenen im Raumschiff könnten auch als live Action Trailer durchgehen, das sieht schon sehr sehr realistisch aus.
Es wirkt auf mich so wie eine Melange aus Guardians of a Galaxy und Cyberpunk.
Hatte Cyberpunk nicht auch Sponsoring von Porsche und Adidas oder einer anderen Schuhmarke ?
@UchihaSasuke wurde das bestätigt mit Colin Graves ? Habe den Schauspieler zu letzt in only murders in the building gesehen und deshalb ist es mir direkt aufgefallen.
Die bestätigten Schauspieler sind:
Tati Gabrielle (Chilling Adventures of Sabrina), Kumail Nanjiani und Halley Gross.
Tati hat in Sabrina eine zickige Diva-Mobberin gespielt, was natürlich keine Sympathiepunkte gebracht hat. Im Spiel hätte ich sie nun aber nicht zuordnen kann.
Kumail Nanjiani kennt man vom "sehen". Ich glaube ich habe ihn nie bewusst in einer Rolle gesehen, aber der sah mir nie sympathisch aus.
Es ist scheinbar noch nicht offiziell bestätigt, aber auf der Pinnwand kann man auf dem Gruppenbild Tony Dalton erkennen. Er spielt Lalo Salamanca in der Serie Better Call Saul. Dort hatte er eine sehr erinnerungswürdige Rolle.
An sich eine "coole" Rolle, aber es stört mich schon etwas, dass man (etwas) bekannte Gesichter verwendet und das man diese Gesichter scheinbar auch im Spiel so deutlich sehen wird. Wenn sie nur schauspielern würden, wäre es kein Problem, aber dadurch werde ich vom Ersteindruck schon "rausgerissen".
Eine Schwarze mit Glatze, ein Inder und ein Mexikaner. Die Woke Inspiration durch Akira und Cowboy Bebop ist unübersehbar.
Bisher ist der Cast für mich eher ein Minuspunkt. Natürlich werde ich dem Spiel und dessen Charaktere eine faire Chance geben, aber wenn man vorher Nathan Drake und Joel hatte, ist es schon ein schweres Erbe für die neuen Leute.
Sein Missfallen darf man vernünftig zum Ausdruck bringen, den Gegenwind muss NaughtyDog aushalten. Alles unter die Gürtellinie ist natürlich nicht ok.
ND ist für Qualität bekannt und die Schauspieler werden ihren Job bestimmt gut machen. Wie gut das Spiel letztendlich bei einem ankommt, gilt abzuwarten.