PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Muss ich da jetzt echt nachlesen.
Gemein.
:shakehead:
Kurze Zusammenfassung
-Eine Jahreswahl wo der komplette Dezember nicht berücksichtigt wird
-Neuerdings mit DLCs die Goty werden können
- Moderator/Veranstalter ist ein Sony Fan

Als Multigamer sollte Dir das eigentlich auch angewidert aufstoßen und nicht User die belegbar wahre Multis sind mit sinnbefreiten Fragen zu quälen :)

Ps. 2 Dinge die trotzdem geil sind
1.Snoop Dogg
2.Neuankündigungen

Ps.s vielleicht wird der da gedropped

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zusammenfassung

Als Multigamer sollte Dir das eigentlich auch angewidert aufstoßen und nicht User die belegbar wahre Multis sind mit sinnbefreiten Fragen zu quälen :)
Danke für die Zusammenfassung.
:)

Ich habe doch selber schon meine Bedenken geäußert, ob das ganze eine Playstation 30th Anniversary Beweihräucherungsshow wird.

DLC's zu nominieren ist immer so eine Sache.
Hätte doch noch andere Möglichkeiten geben können.
Aber im Fall von Shadow of the Erdtree muss ich von meiner sonst objektiven Haltung abweichen. Bei Elden Ring ist alles God Like.

Gerade Indy hätte sicherlich irgendwo auf der Card eine Nominierung verdient.

Ich persönlich sehr das Astro Bot die Besten Chancen hat, gerade um die 30th Anniversary von Playstation damit zu würdigen.
Politik halt.

"eine kopie atelier yumia: die alchemistin der erinnerung & das erträumte land special collection box für die ps5 pro bitte und packen sie die figur von ryza gleich mit ein"

oxjnv3nybnx71.jpg

Danke für die Zusammenfassung.
:)

Ich habe doch selber schon meine Bedenken geäußert, ob das ganze eine Playstation 30th Anniversary Beweihräucherungsshow wird.

DLC's zu nominieren ist immer so eine Sache.
Hätte doch noch andere Möglichkeiten geben können.
Aber im Fall von Shadow of the Erdtree muss ich von meiner sonst objektiven Haltung abweichen. Bei Elden Ring ist alles God Like.

Ich persönlich sehr das Astro Bot die Besten Chancen hat, gerade um die 30th Anniversary von Playstation damit zu würdigen.
Politik halt.
Astro Bot hätte es auch ohne das 30th Anniversary verdient :)

Kurze Zusammenfassung

1.Snoop Dogg
2.Neuankündigungen

Truth Bombs :goodwork:

Call Of Duty Bomb GIF by Xbox

Das muss ja die dünnste Plörre der Welt sein, damit es mit Geoffs 4 Stunden langer Dauerwerbesendung mithalten kann.
Ich werde lieber den Schlaf der Gerechten durchziehen und mir dann am Freitagmorgen die relevanten Trailer in 10 Minuten bei einem gemütlichen Kaffee ansehen :goodwork:

sicher das deine abneigung gegenüber den game awards nicht an was anderem liegt? :neutral:

r11g11esr40a1.png

Astro Bot hätte es auch ohne das 30th Anniversary verdient :)
Da ich kein J&R Fan bin ist es nicht mal in meinen momentanen Top5 aber qualitativ wäre es denkbar nein sogar ziemlich sicher.
Geoff Keighley GIF by The Game Awards

Kann ich noch nicht beurteilen pimmel noch am Anfang…aber wäre möglich

Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein J&R Fan bin ist es nicht mal in meinen momentanen Top5 aber qualitativ wäre es denkbar nein sogar ziemlich sicher.
Geoff Keighley GIF by The Game Awards
jepp, ist es auch. Macht vor allem eine Sache richtig gut, es macht einfach nur verdammt viel Spass :kruemel:
Selbst meine kleine Tochter liebt das Spiel xD
Metaphor oder Rebirth würde ich es aber auch noch gönnen.

Heute morgen aufm Klo

Ich mag meinen PsFriend Brod sehr
Ein paar Zeilen zu schreiben fällt deswegen nicht schwer
PlayStation ist seine favorisierte Plattform
Hier war der Spiele Output diese Jahr enorm

Astro Bot und Rebirth sind seine Games of the year
2 Spiele in hoher Qualität das wissen wir.
Gespielt wird aktuell auf der PlayStation Pro
Die aktuell stärkste Konsole das ist einfach so

Als Pro Gamer spielt er natürlich sehr viel
Und am meisten dieses Jahr ein Microsoft Spiel

This is an Xbox

Ich glaube PoE2 gesellt sich bei mir gerade zur GotY -Runde hinzu...also bis ich heute Abend dann krepiere :coolface:

Geil, hatte jetzt 4 Tage Urlaub und ausgerechnet morgen muss ich wieder arbeiten. Ist schon scheiße, wenn man "nur" 29 Urlaubstage hat.
Was Trailer betrifft, tippe ich auf RE9, Teaser von From, kein GTA und wie eigentlich immer nix von Nintendo.
MS könnte wohl neues zu den seit 'ner Ewigkit angekündigten Games zeigen, z.B Fable.

Hype ist auf jeden Fall ordentlich vorhanden, bleibt nur zu hoffen, dass sich die ganzen Aussagen bzgl. der anstehenden Bomben nicht als Knallerbsen entpuppen, was ja nix neues wäre.

Nach den ganzen Andeutungen kann man davon ausgehen das Sony irgendwas neues zeigen wird….tippe auf ND mit neuer IP.

Nach den ganzen Andeutungen kann man davon ausgehen das Sony irgendwas neues zeigen wird….tippe auf ND mit neuer IP.
DAS wäre definitiv ein Hammer. Hoffentlich auch im Gameplay mal was ganz frisches, so sehr ich UC und TLoU auch mag. Gab ja mal Gerüchte, dass es Richtung Sci-Fi gehen soll, klingt spannend...wenn an allem denn was dran sein sollte.

Edit
Ah okay, ist eine Vermutung, hatte es im ersten Moment falsch aufgefasst.
Wäre dennoch höchste Zeit, dass ND endlich mal wieder etwas neues ankündigen.

Zuletzt bearbeitet:
3 Spiele sind ja bereits bekannt (neues Mafia, Borderlands 4, Dying Light Spin Off), die schon vorher offiziell angekündigt waren.

Kurze Zusammenfassung

1.Snoop Dogg
2.Neuankündigungen

Ps.s vielleicht wird der da gedropped
50 Cent sieht aus, als wäre er zu oft im Candy Shop gewesen :coolface:

Zurück
Top Bottom