ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Die ist doch immer noch in der BetaGibt es auf dem PC einen Store der schlechter ist als die Xbox App?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist doch immer noch in der BetaGibt es auf dem PC einen Store der schlechter ist als die Xbox App?
Muss ich da jetzt echt nachlesen.Hatte mich diesbezüglich schon öfter auch im entsprechenden Thread geäußert…..
Habe es für dich korrigiert.ich weiß das du das bist…das ist korrekt
Kurze ZusammenfassungMuss ich da jetzt echt nachlesen.
Gemein.
Danke für die Zusammenfassung.Kurze Zusammenfassung
-Eine Jahreswahl wo der komplette Dezember nicht berücksichtigt wird
-Neuerdings mit DLCs die Goty werden können
- Moderator/Veranstalter ist ein Sony Fan
Als Multigamer sollte Dir das eigentlich auch angewidert aufstoßen und nicht User die belegbar wahre Multis sind mit sinnbefreiten Fragen zu quälen
Astro Bot hätte es auch ohne das 30th Anniversary verdientDanke für die Zusammenfassung.
Ich habe doch selber schon meine Bedenken geäußert, ob das ganze eine Playstation 30th Anniversary Beweihräucherungsshow wird.
DLC's zu nominieren ist immer so eine Sache.
Hätte doch noch andere Möglichkeiten geben können.
Aber im Fall von Shadow of the Erdtree muss ich von meiner sonst objektiven Haltung abweichen. Bei Elden Ring ist alles God Like.
Gerade Indy hätte sicherlich irgendwo auf der Card eine Nominierung verdient.
Ich persönlich sehr das Astro Bot die Besten Chancen hat, gerade um die 30th Anniversary von Playstation damit zu würdigen.
Politik halt.
Kurze Zusammenfassung
Als Multigamer sollte Dir das eigentlich auch angewidert aufstoßen und nicht User die belegbar wahre Multis sind mit sinnbefreiten Fragen zu quälen
Ps. 2 Dinge die trotzdem geil sind
1.Snoop Dogg
2.Neuankündigungen
Das muss ja die dünnste Plörre der Welt sein, damit es mit Geoffs 4 Stunden langer Dauerwerbesendung mithalten kann.
Ich werde lieber den Schlaf der Gerechten durchziehen und mir dann am Freitagmorgen die relevanten Trailer in 10 Minuten bei einem gemütlichen Kaffee ansehen
Ich persönlich sehr das Astro Bot die Besten Chancen hat, gerade um die 30th Anniversary von Playstation damit zu würdigen.
Da ich kein J&R Fan bin ist es nicht mal in meinen momentanen Top5 aber qualitativ wäre es denkbar nein sogar ziemlich sicher.Astro Bot hätte es auch ohne das 30th Anniversary verdient
Kann ich noch nicht beurteilen pimmel noch am Anfang…aber wäre möglichGerade Indy hätte sicherlich irgendwo auf der Card eine Nominierung verdient.
jepp, ist es auch. Macht vor allem eine Sache richtig gut, es macht einfach nur verdammt viel SpassDa ich kein J&R Fan bin ist es nicht mal in meinen momentanen Top5 aber qualitativ wäre es denkbar nein sogar ziemlich sicher.
Das alles wird wieder einmal böse enden ,wenn Sony wieder die Awards abstaubt wird es mit dem Geldkoffervorwürfen nicht weit her seinsicher das deine abneigung gegenüber den game awards nicht an was anderem liegt?
Während du dir Geoffs langweilige 4hsicher das deine abneigung gegenüber den game awards nicht an was anderem liegt?
Jeder der was mit Games zu tun hat ist ein Sony Fan. Sehe das Problem nicht.- Moderator/Veranstalter ist ein Sony Fan
Heute morgen aufm Klo
Ich mag meinen PsFriend Brod sehr
Ein paar Zeilen zu schreiben fällt deswegen nicht schwer
PlayStation ist seine favorisierte Plattform
Hier war der Spiele Output diese Jahr enorm
Astro Bot und Rebirth sind seine Games of the year
2 Spiele in hoher Qualität das wissen wir.
Gespielt wird aktuell auf der PlayStation Pro
Die aktuell stärkste Konsole das ist einfach so
Als Pro Gamer spielt er natürlich sehr viel
Und am meisten dieses Jahr ein Microsoft Spiel
This is an Xbox
DAS wäre definitiv ein Hammer. Hoffentlich auch im Gameplay mal was ganz frisches, so sehr ich UC und TLoU auch mag. Gab ja mal Gerüchte, dass es Richtung Sci-Fi gehen soll, klingt spannend...wenn an allem denn was dran sein sollte.Nach den ganzen Andeutungen kann man davon ausgehen das Sony irgendwas neues zeigen wird….tippe auf ND mit neuer IP.
50 Cent sieht aus, als wäre er zu oft im Candy Shop gewesenKurze Zusammenfassung
Ps. 2 Dinge die trotzdem geil sind
1.Snoop Dogg
2.Neuankündigungen
Ps.s vielleicht wird der da gedropped