PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Truck Driver jetzt auf einmal urplötzlich irgendwie wichtig :coolface:
Oder ein Spiel was viel Hardwareleistung voraussetzt :ugly:

Ist schon komisch das man sich hier die Frage stellt "Sony oder Microsoft, einer wird mit der Konsole federn lassen"

Wird natürlich ganz klar die Xbox sein. Weil die Next Xbox keiner kaufen wird, außer ein paar Xbox Hardcore Fans.

Siehe Xbox Series. Vorallem weil Microsoft auch noch Marketing betreibt, dass man keine Xbox Konsole braucht :ugly:

Microsoft ist eigentlich ganz gut aufgestellt, Sony dürfte eher ein Problem haben, wenn sie nur noch auf Konsole setzen :)

Liebe Leute am 28.01.2025 scheint erscheint mit WARSIDE eine art Advance Wars auch PC, PS5, Switch, Series :aargh:

ss_84068207ed5def2e6f0a0723896e04d73dfd2bdc.1920x1080.jpg

Warside.jpg
ss_d70672f3330ee090d18335811c53a71da84ae4c5.1920x1080.jpg
ss_812c2856f3ca6c56de4b596507e7e55eb1568d4d.1920x1080.jpg

eben. gibt kein spaßigeres schwertkampf system als bei GoT und yotei wird da noch einen drauf setzen :moin:

Falsch. Spiel mal Sekiro, das Kampfsystem ist eine Offenbarung. Habe was ähnliches bisher noch nie gespielt.

Auf der Switch gar nicht.
Und auf der Box nur mittelmäßig bis gar nicht

Abgesehen von Silent Hill wird das alles noch auf Switch 2 kommen :banderas:
Microsoft ist eigentlich ganz gut aufgestellt, Sony dürfte eher ein Problem haben, wenn sie nur noch auf Konsole setzen :)

Microsoft ist ja auch Third und kein Konsolenhersteller mehr :kruemel:
Deshalb wird Microsoft mit seiner neuen Strategie aktiv dazu beitragen die Playstation weiter zu pushen.
Xbox hingegen wird als Hardware verschwinden.

ist es ja auch, ich geb doch nicht einfach so 70€ für nen low 70er meta game aus ohne vorher genau zu wissen ob es mir gefällt oder nicht xD
gibt nichts schlimmeres als buyers remorse :neutral: da geb ich ich kohle doch lieber für nen high meta game wie SH2 oder Astro aus, ist einfach ne sichere bank :awesome:
Wie kann man nach über 20-30 Jahren Zocken immer noch nicht wissen ob ein Spiel einem taugt oder nicht und muss sich das fremdbestimmen lassen :shakehead:

Ps Fans halt….reden statt kaufen/spielen …nix neues
"too risky"

So. Diesmal habe ich das „S“ Ende erledigt bei Clock Tower. Ging relativ fix, ca 1,5 Stunden mit dem Wissen.

Somit für mich ab in die „Akten“. Das Spiel hat einfach etwas ansich, was mir enorm taugt.
Habe 5 Enden erspielt. Der Rest ist mir dann zu ähnlich/nicht der Rede Wert.

8/10 wer mit dem Charme und Stil wie auch dem Retro erhalt keine Probleme hat. Und natürlich dem behäbigen Tempo.

Hoffe wir sehen künfig mehr dazu.

Es geht aber um die Xbox. Und da kann Microsoft so viel Money haben wie sie wollen, wenns keiner kauft:)

Siehe Xbox Series :nyanwins:
Die Taktik von MS direkt day1 auf Steam & co zu veröffentlichen, ist eigentlich gar nicht mal so dumm, das sichert auf jeden Fall ihr überleben im Spielemarkt. Mal abwarten, wie es Sony so ergehen wird, aber auch dei wissen ja, dass sie nur mit ihrer stagnierenden Playstation nichts mehr reißen können und weichen auf andere Plattformen aus.

Es geht aber um die Xbox. Und da kann Microsoft so viel Money haben wie sie wollen, wenns keiner kauft:)

Siehe Xbox Series :nyanwins:
Ms halt
Die Taktik von MS direkt day1 auf Steam & co zu veröffentlichen, ist eigentlich gar nicht mal so dumm, das sichert auf jeden Fall ihr überleben im Spielemarkt.
Letzte Strohhalm oder wie Kollege Pockey sagen würde Truck driver
Mit der Taktik werden die in Zukunft keine großen Konsolen mehr absetzen.
Mir wurde immer gesagt auf die Größe kommt es nicht an ,nur die Technik ist wichtig
dirty dancing GIF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom