Wingnut
L12: Crazy
Avatar vielleicht erstmal nicht updaten falls das jemand spielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann echt nicht nachvollziehen, warum solche Updates überhaupt veröffentlicht.Avatar vielleicht erstmal nicht updaten falls das jemand spielt
Gibt schon das erste Gameplay zum Patch inkl. FramegraphAvatar vielleicht erstmal nicht updaten falls das jemand spielt
Und wie zum Geier ist nur das Laufwerk?
Hi Freunde der Sonne,
gibt es einen Thread der Fernseher für die PS5(Pro) empfiehlt oder soll ich mal drei Angebote hier teilen. Natürlich sagen mir Sachen wie Oled, HDR, 120hz etwas, aber lasse mich auch gerne von Leuten beraten, welche beraten wollen
Also ich kann dir den A90J empfehlenHi Freunde der Sonne,
gibt es einen Thread der Fernseher für die PS5(Pro) empfiehlt oder soll ich mal drei Angebote hier teilen. Natürlich sagen mir Sachen wie Oled, HDR, 120hz etwas, aber lasse mich auch gerne von Leuten beraten, welche beraten wollen
Ich kann dir versichern das es nur bei wenigen Spiele so ist. Der Großteil schaut einfach umwerfend aus. Leider ist das mit den PSSR auf die jeweiligen Entwickler zurück zuführen. Aber das sich Negative News nunmal besser verkaufen als Positive, steht die Pro bei vielen User eher im Dunkeln. Aber das muss jeder für sich entscheiden.Ich hatte die Pro vorbestellt, dann aber wieder storniert.
Wenn ich seh wie es mit den ganzen Patches so aussieht dann kann ich noch ohne probleme warten bis neue spiele kommen (von den sony studios).
Und auch bis die Studios die Patches (zb PSSR) im Griff haben.
Aktuell gibts für mich keinen Grund umzusteigen, bin mit der Base PS5 (erstes Modell) noch sehr zufrieden und finde auch die Grafik moch immer schön, besonders beinden Sony Games.
Allen die ne Pro haben viel Spaß, für mich aktuell für den Preis zu wenig Highlights bei den Spielen.
Ich kann dir versichern das es nur bei wenigen Spiele so ist. Der Großteil schaut einfach umwerfend aus. Leider ist das mit den PSSR auf die jeweiligen Entwickler zurück zuführen. Aber das sich Negative News nunmal besser verkaufen als Positive, steht die Pro bei vielen User eher im Dunkeln. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
3 wochen ist das teil nun erhältlich aber der große hype ist gefühlt nicht entstanden, dachte das ich als nicht käufer auf ne harte probe gestellt werde da alle total begeistert sein werden aber bisher wird es einem doch ziemlich leicht gemacht auf die pro zu verzichten. besonders wegen den kinderkrankheiten von pssr welche aber sicher im laufe der zeit verschwinden werden.
wirklich heiß wär ich aktuell nur auf die vr version von gt7, da meinte auch digital foundry das psvr2 user am meisten vom pro upgrade profitieren.
Denke mal es hängt komplett davon ab welche Spiele du noch spielen willst und wie deren Upgrades sind, ob es sich für dich lohnt oder du gehyped bist. Ich hab persönlich genug gute enhanced Spiele auf meiner Liste, sodass die Spiele mit schlechten Patches einfach nach unten rutschen und ggf. später gespielt werden.
Welche PSVR2 Games außer GT7 haben denn eigentlich überhaupt bislang von der Pro profitiert?