PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zur Lautstärke nochmal: Bei Stellar Blade hört man die PS5 Pro insbesondere in ruhigen Stellen bei 2,3 Meter Abstand. Wenn Action ist, ist sie natürlich nicht hörbar und wird von der Anlage überschattet.
Natürlich weit entfernt von der PS4 Pro, würde aktuell nicht sagen, dass das störend wäre. Aber weiterhin lauter als meine Base-PS5. Werde ich auch nicht zurückschicken, da mir persönlich zu viel Aufwand.

Vielleicht für @Calvin, da er ja häufiger gefragt hat.

Zur Lautstärke nochmal: Bei Stellar Blade hört man die PS5 Pro insbesondere in ruhigen Stellen bei 2,3 Meter Abstand. Wenn Action ist, ist sie natürlich nicht hörbar und wird von der Anlage überschattet.
Natürlich weit entfernt von der PS4 Pro, würde aktuell nicht sagen, dass das störend wäre. Aber weiterhin lauter als meine Base-PS5. Werde ich auch nicht zurückschicken, da mir persönlich zu viel Aufwand.

Vielleicht für @Calvin, da er ja häufiger gefragt hat.
Was soll das bitteschön bringen die Konsole umzutauschen?? Wie soll eine PS5 Pro bitteschön leiser sein als eine normale Launch PS5??? (Ja ich weiß hier kommen auch wieder welche die sagen ihre Pro ist leiser als Launchkonsole)

Im Normalfall wenn man keine Laute Launch PS5 hatte ist die Pro nunmal lauter als die Launchkonsole. Das ist ja auch wohl logisch wenn die Konsole kleiner ist und der Lüfter ebenfalls. Da ändert auch nichts das die APU im kleineren Nanometer verfahren hergestellt wurde.

Was soll das bitteschön bringen die Konsole umzutauschen?? Wie soll eine PS5 Pro bitteschön leiser sein als eine normale Launch PS5??? (Ja ich weiß hier kommen auch wieder welche die sagen ihre Pro ist leiser als Launchkonsole)

Im Normalfall wenn man keine Laute Launch PS5 hatte ist die Pro nunmal lauter als die Launchkonsole. Das ist ja auch wohl logisch wenn die Konsole kleiner ist und der Lüfter ebenfalls. Da ändert auch nichts das die APU im kleineren Nanometer verfahren hergestellt wurde.
Weil es Variationen innerhalb eines Modells gibt. So war es schon immer und wird auch immer so sein.

Weil es Variationen innerhalb eines Modells gibt. So war es schon immer und wird auch immer so sein.
Ja und?? Das ist alles im Toleranzrahmen. Da kann man nur auf Kulanz des Händlers hoffen denn es liegt ja kein technischer Defekt vor.

Bei einem Premium Produkt erwarte ich keine Variationen in der Qualität.
Du hast offensichtlich keine Ahnung was Premium Produkte sind.

Schau dich mal hier um, wenn du wissen möchtest was Premium Produkte so sein können.

:)

Du hast offensichtlich keine Ahnung was Premium Produkte sind.

Schau dich mal hier um, wenn du wissen möchtest was Premium Produkte so sein können.

:)
Preislich ist da noch Luft. Nicht vergessen die goldenen Stecker zu kaufen für die Klangesoterik.

Im Konsolenbereich ist die PS5 Pro das Premium Produkt. Für Sony ist die Pro das Flaggschiff der Playstation Sparte und es gibt direkt wieder Lüfter Lotterie.

Generell erwarte ich bei keiner Konsole Variationen. Egal wie teuer, außer die kommt direkt von AliExpress.

Eigentlich hätten der PS5-Pro-Patch für Alan Wake bereits heute fertig sein sollen. Leider ist Remedy Entertainment mit den Arbeiten am Enhanced-Patch noch nicht durch. Das beliebte Horror-Spiel ist aber nicht der einzige Titel, der noch etwas warten muss, bevor die schicken Leistungsverbesserungen für Sonys Pro-Konsole erhält.

Anscheinend war es noch nicht der Finale Pro Patch zu AW2.

Wollte mal
Nachfragen ob jemand dieses Problem kennt und allenfalls eine Lösung dazu hat:
Ich muss bei meiner PS5 Pro
Praktisch jedes mal die HDR Einstellungen neu einstellen. Die Aufforderung das Setzing vorzunehmen (Pfeiltasten nach oben/unten) kommt regelmässig und irgendwie wirs das wohl nie fix gespeichert. Bei meiner gewöhnlichen PS5 hatte ich dies nie.
Die Pro ist direkt an meinen LG Oled angeschlossen.

Wollte mal
Praktisch jedes mal die HDR Einstellungen neu einstellen. Die Aufforderung das Setzing vorzunehmen (Pfeiltasten nach oben/unten) kommt regelmässig und irgendwie wirs das wohl nie fix gespeichert. Bei meiner gewöhnlichen PS5 hatte ich dies nie.
Welche Maßnahmen haste schon probiert?

Wollte mal
War bei mir heute auch das erste mal

Vielleicht ein CEC HDMI Handshake Problem. Ich würde die Geräte vom Netz nehmen und HDMI voneinander trennen. Danach alles wieder verkabeln und einschalten. Vielleicht einfach mal einen anderen HDMI Eingang ausprobieren.

Zurück
Top Bottom