DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Wer bitte nicht?jedes mal wenn ich meine Xbox starte lächelt mich meine Backlog Gruppe anHabs da eh nicht eilig, hab genug Unterhaltung im Regal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bitte nicht?jedes mal wenn ich meine Xbox starte lächelt mich meine Backlog Gruppe anHabs da eh nicht eilig, hab genug Unterhaltung im Regal
Hast du etwa die Best-Of Posts von Consolewars drucken und binden lassen so dass die lustige Bibel des BS neben anderen Büchern im Regal steht?Habs da eh nicht eilig, hab genug Unterhaltung im Regal
Unter der McDonalds Anzeige kann man sich den eigenen Backlog anzeigen lassenWer bitte nicht?jedes mal wenn ich meine Xbox starte lächelt mich meine Backlog Gruppe an
Richtig direkt unterm Big Mac Menü kann man auf der Startseite Gruppen erstellen.Unter der McDonalds Anzeige kann man sich den eigenen Backlog anzeigen lassen
Gab es da ein Update?
Interessante Aussage? Eher beschissene Aussage.
Noch eine interessante Aussage
So schlecht war das Gaming Jahr nun auch wieder nicht mit HB2,Unicorn Overlord Metaphor und bald Indie auf der Xbox
ich wusste dass du direkt anbeißtInteressante Aussage? Eher beschissene Aussage.
Das Jahr ist großartig, gerade wenn man den asiatischen Markt liebt. Und wer liebt den nicht?
Astro Bot
Persona 3 Reload
Wukong
Metaphor
Stellar Blade
Shin Megami Tensei V: Vengeance
Like a Dragon Infinite Wealth
Elden Ring SotE
FF7 Rebirth
Tekken 8
Silent Hill 2 Remake (Bloober)
Dragon's Dogma 2
Dragon Quest III Remake
Granblue Fantasy Relink
Ys X Nordics
Was heißt anbeißen?ich wusste dass du direkt anbeißt
P.s und nicht mal Unicorn Overlord gelistet
Lese ich hier täglich ohne alles direkt kommentieren zu müssenWas heißt anbeißen?
Bullshit Aussage halt
Interessante Aussage? Eher beschissene Aussage.
Das Jahr ist großartig, gerade wenn man den asiatischen Markt liebt. Und wer liebt den nicht?
Astro Bot
Wukong
Metaphor
Stellar Blade
Like a Dragon Infinite Wealth
Tekken 8
Dragon's Dogma 2
Granblue Fantasy Relink
Ys X Nordics
7/10 Bugfeuerwerk rettet den PC Gamern das Jahr. Wie kann man sich nur derartig selbst entblößen?
"PC Gamer"2024 war ein super spielejahr. Keine ahnung was pc gamer da schreibt. Wünsche stalker 2 und dem studio jeden möglichen erfolg
2024 war ein super spielejahr. Keine ahnung was pc gamer da schreibt. Wünsche stalker 2 und dem studio jeden möglichen erfolg
Verstehe auch nicht wie ein 74% Game den PC noch retten sollte. Die Performance ist unterste Schublade und optisch wie auch gameplaytechnisch weit unter den Erwartungen. Selbst eine PS5 Version soll bald kommen, war ja klar.7/10 Bugfeuerwerk rettet den PC Gamern das Jahr. Wie kann man sich nur derartig selbst entblößen?
Fand FF7 Rebirth nochmal ein Schlag besser als Metaphor. Wären für mich auch die ersten beiden Plätze. Astrobot zocke ich erst Weihnachten.Allein Metaphor
.........
Hulkenberg wischt mit Eve aus Stellar Blade den Boden
Verstehe auch nicht wie ein 74% Game den PC noch retten sollte. Die Performance ist unterste Schublade und optisch wie auch gameplaytechnisch weit unter den Erwartungen. Selbst eine PS5 Version soll bald kommen, war ja klar.
PC Gamer muss eine Art Trollseite sein.
Noch eine interessante Aussage
So schlecht war das Gaming Jahr nun auch wieder nicht mit HB2,Unicorn Overlord Metaphor und bald Indie auf der Xbox