• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fakt ist: du hast nicht nur 799€ für die Pro bezahlst. :)

Fakt ist auch, dass die 799€ Pro nur eine halbe Konsole ist, bei der quasi alles fehlt. Wenn man eine vollerwetige Konsole haben möchte, musst du schon ein wenig mehr ausgeben (was du ja auch getan hast :) )

nach der logik ist ein pc ohne 4k blu ray laufwerk nur ein halber pc :kruemel: danke dass du uns das bestätigst, man lernt nie aus

Die Deutschland Softwarecharts xD :rofl3:
Was sagen unsere Blauen dazu? Landwirtschafts-Simulator war schon immer wichtig?

PS5
1. (NEU) Landwirtschafts-Simulator 25 (Astragon)
2. ( 1 ) Call of Duty Black Ops 6 (Activision)
3. (NEU) LEGO Horizon Adventures (Sony)
4. (NEU) Dragon Quest III HD-2D Remake (Square Enix)

www.gamefront.de

(witzig ist übrigens, dass gamefront die News 1:1 kopiert und nicht mal einen Link zu der Quelle angibt :coolface: )

• Awesome
Reaktionen: oeN
wie gesagt, frag den kollegen mit der 4090 der auf die ps5 gewechselt ist und damit deine welt zum einsturz gebracht hat. du weißt ja wer er ist, er kann es dir erklären ;)
Nö, warum sollte ich? Ich spiele ja mit meiner 4080 schon besser als mit jeder PS5 Version :ugly:
es gibt auch forenumfragen in denen star citizen als scam bezeichnet wird und forenposts auch. gefailed hat chris roberts wohl nicht weil er von anfang an nur dein bestes (dein geld) wollte aber verarscht hat er dich auf jeden fall :)
Als Sony Fan sollte man besser nicht von verarschen reden, insbesondere wenn man sich eine PS5 Pr ogekauft hat und PSVR2 kaufen möchte :)

Ansonsten merkst du vielleicht so langsam, was das ein Stuß mit deinen Forenaussagen so war.

hab ich? dann kannst du das sicher beweisen und mir so einen post zeigen, ansonsten muss ich annehmen du hast mal wieder gelogen :)
Hast du und nein, werde ich nicht. :)
genau, die pro hab ich mir auch nur wegen dir gekauft und PSVR2 auch nur wegen dir :)
Wusste ich doch.
wer ist man? kannst du es? ;) ich glaube nicht
Klar, warum glaubst du das nicht?
falsch, du bist der undisputed champion darin aussagen zu tätigen wo dann genau das gegenteil passiert. ich hab dir schon etliche beispiele genannt wofür du dich heute schämst bzw. wo du damit copen musst dass es nur "schätzungen" waren xD ja deine schätzungen gehen alle daneben mein lieber xD
Hm, würde ich deine Beispiele nennen, dann wäre ich morgen noch nicht fertig. Aber wie immer schöner Userfokus, nur weil deine Argumente es nicht bringen.

stand jetzt gibt es half life 3 nur in deiner bizarro welt genau so wie pyro. außerdem schreibst du nur es ist nur "fraglich" und nicht sicher weil du genau weißt das könnte die nächste aussage sein die dir um die ohren fliegt xD
Was kam denn so von Valve alles für Konsole? Auch ihr neues Spiel Deathlock? :)
außerdem ging es darum ob valve sony damit unterworfen hat oder umgekehrt und allein die idee finde ich schon seltsam
Sony veröffentlicht bekanntlich nur aus Spaß auf Steam :)
doch weiß ich. ich weiß auch dass du schon von server meshing vor 5 jahren gelabert hast und es bis heute nicht implementiert ist :)
Schon wieder nicht richtig, was du schreibst.

sehr gut! diese videos sind ein gutes beispiel dafür wie chris dich um dein geld bringt und ihr falls immer wieder drauf rein xD
Jaja, sagte der PS5 Pro Käufer xD

Fakt ist auch, dass die 799€ Pro nur eine halbe Konsole ist, bei der quasi alles fehlt. Wenn man eine vollerwetige Konsole haben möchte, musst du schon ein wenig mehr ausgeben (was du ja auch getan hast :) )
Fakt ist das Stalker 2 aktuell auf dem Pc am schlechtesten läuft. Und das ist der einzig wahre Fakt. :roflmao:

Ja, vermutlich hast du das in 25 Jahren Konsolen Gaming nicht erlebt, denn da hattest du ja als Standard sub 30fps und sogar nur 18fps ^^

Ich habe auch noch kein PC Spiel gesehen, das so schlecht wie Cyberpunk auf PS lief ^^

Mal angenommen ich würde nur auf 1080p Ultrawide spielen (tue ich bei weitem nicht xD ), verschwommen ist hier nur die PS5 Pro mit PSSR. Ein 900p Upscaler Spieler darf auch nicht von knackscharf sprechen :)
Dann hast wohl CP zu Release nicht auf dem Pc gespielt, war teilweise unspielbar, hat sogar Stalker 2 noch unterboden. :rofl3:

Horizon zocke ich immer noch in Nativen 4K 60 Fps und RT, Genauso so wie etliche andere Games auf der Pro. :banderas:. Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, auch wenn du dir das in deiner Fanboy bubble gern wünscht.

Wie ist Stalker so in 1080p mit hohen Settings? Für Ultra benötig man sicherlich die um einiges bessere 4090 alles darunter ist sowieso mid Budget Gaming, Im Pc Bereich. :vv:

Fakt ist das Stalker 2 aktuell auf dem Pc am schlechtesten läuft. Und das ist der einzig wahre Fakt. :roflmao:
am schlechtesten läuft es auf der PS5 :)

Dann hast wohl CP zu Release nicht auf dem Pc gespielt, war teilweise unspielbar, hat sogar Stalker 2 noch unterboden. :rofl3:
Nö, aber das ist vermutlich wieder nur hörensagen von dir. Aber gut, du hast vermutlich auch Witcher 3 auf PS gefeiert :coolface:

Horizon zocke ich immer noch in Nativen 4K 60 Fps und RT, Genauso so wie etliche andere Games auf der Pro. :banderas:. Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, auch wenn du dir das in deiner Fanboy bubble gern wünscht.

Wie ist Stalker so in 1080p mit hohen Settings? Für Ultra benötig man sicherlich die um einiges bessere 4090 alles darunter ist sowieso mid Budget Gaming, Im Pc Bereich. :vv:
Wie geil, dass du ein PS4 Spiel in 4k spielst :goodwork:
Hat ja lange genug gedauert und nur ein 1000er extra gekostet :coolface:

Gibt übrigens ein neues Luftentfeuchter Gehäuse äh PC Gehäuse für 120€ im Angebot.

81tEnAEymDL._AC_SL1500_.jpg

Da wird ein 120€ UHD Laufwerk glatt zum Schnäppchen! Alternativ kann man bei der Pro natürlich auf das Laufwerk verzichten. Bei PC Bauteilen wird es schwieriger. Selbst die OSB Platten sind sehr teuer geworden, auf die man das Mainboard hätte, alternativ spaxen könnte, um sich das Gehäuse zu sparen.

• Gerissen
Reaktionen: oeN
Zurück
Top Bottom