• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Müssen die Sonies ganz stark sein, adss es wieder so kommt, wie ich es gesagt habe (pech für Fisker).

du hast auch keine andere wahl als den pc stutter in kauf zu nehmen da du keine konsole hast :kruemel: das ist ja der unterschied zwischen dir und ihm, er hat die auswahl aber entscheidet sich trotzdem für die ps5 version
Man kann sich also entscheiden zwischen schlechter Grafik und Stutter (PS5) und guter Grafik und Stutter (PC).

Siehe auch Jedi Survivor, gilt als schlechtester PC Port, läuft aber x mal besser auf PC (gut, PS5 Pro Patch ist bei dem Spiel ja auch eine Blamage), auf beiden Plattformen hat man traversal Stutter, aber die bessere Framerate hat man auf PC (und auch die bessere Grafik und auch das bessere Raytracing und auch den besseren Controller). Leichte Entscheidung für mich, was ich da wohl lieber nehme :)

und er ist übrigens nicht der einzige, nur der einzige hier im forum (zumindest der darüber gesprochen hat). auf resetera gibt es einige andere die trotz pc bei vielen pc spielen aufgrund des stutters lieber auf der ps5 zocken :brit:
Willst du echt nach Forenposts gehen? Du weißt aber schon, dass wir hier auf CW auch eine Umfrage haben, bei der es für die PS5 gar nicht gut aussieht? Willst du echt in dieses rabbit hole fallen, womit du dann argumentativ erschlagen wirst?
gerade hast du noch geschrieben dass du die "meisten" humble bundle runden auslässt (ist mal wieder ein dehnbarer begriff, vermutlich ist es eher so dass du die meisten mitnimmst). du gibst aber auf jeden fall damit zu dass du humble bundle nutzt also defintiiv 5€ ramsch keys hast und das vermutlich jede menge :)
Keine Ahnung, was du damit aussagen willst. Verbuche ich mal unter Fisker geblubber, der mal wieder keine Ahnung hat von dem was er so von sich gibt (ich nenne es liebevoll den "Fisker Standard").
du lachst über deine eigenen fails? das hätte ich dir gar nicht zugetraut :surpika:
Ich lache vor allem über deine zurechtbiegerei und rumlügerei und dass du anscheinend resistent gegen Fakten bist.
du kannst dafür nicht RE4R VR auf dem pc spielen, genau so wenig wie uncorn overlord. was ist dein punkt? xD
und ich hab dir doch schon gesagt, PSVR2 + PC Adapter + mein PC :)
Dein very low Setting PC und dein imaginäres PSVR2?
Vermutlich erscheint Elder Scrolls 6 noch bevor du dir eine PSVR2 gekauft hast.

wow ab jetzt sag ich auch dass ich mir PSVR2 kaufen KANN und nicht das ich es WERDE :goodwork:
"ab jetzt" blöd halt nur, dass du von anfang an "werde" gesagt hast, musst wohl noch etwas sparen, aber irgendwann erreichst du dein Ziel, ganz bestimmt. :D
aber mal ernsthaft, wenn man so oft daneben liegt wie du (elder scrolls ist ja nur ein beispiel von vielen, aber ein lustiges) wie kann man sich dann immer noch einreden man habe von irgendetwas ne ahnung? wir haben schon diesen insider das einfach in den meisten fällen wenn du was schätzt einfach komplett das gegenteil eintritt, egal ob jetzt elder scrolls, bethesda auf playstation, starfield metascore, star citizen release date usw :)

aber du machst einfach unbeirrt weiter, ich finde die konsistenz deiner fails irgendwie beeindruckend und wie dich das scheinbar überhaupt nicht juckt ;)
Du fantasierst ja schon wieder alles zusammen und biegst nur rum. Zugegeben, in dem Bereich macht dir niemand was vor und du findest das nichtmal peinlich. Respekt dafür.

häh? das macht doch überhaupt keinen sinn! sony verdient doch auf steam geld? wenn überhaupt musst du geld an sony abgeben :hammertime: wird ja immer besser
War irgendwie klar, dass du den Inhalt nicht verstehen konntest
Vince Vaughn Lol GIF by filmeditor

es ist einfach nur lustig, wie kann man das ernsthaft schreiben. wie? xD der post kommt in meine all time favourite amuro post compilation :goodwork:

danke! :blushed:
Hier, vor einem Jahr:

Und vermutlich weißt du nichtmal, was Server Meshing ist oder was ich mit dem Post ausgesagt habe. Und mich wundert das aus bekannten Gründen absolut nicht. :)

Versuch du doch mal lieber PS5 zu spielen, irgendwann kommst du dann auch mal bei den PS5 spielen an (gut, Ausnahme war ja Demon's Souls, an dem du 3 jahre lang saßt, weil es dir zu schwer war (wie lange saßt du nochmal im Tutorial fest?), wann kommt Elden Ring dran? Das ist btw ein PS4 Spiel)

naja stell dir mal vor phil wäre da mit dem geldbeutel angetanzt :angst:
vermutlich eine ähnliche katastrophe wie ABK und elden ring 2 landet bei nem knappen 70er meta! so sehen wir es ja bei bethesda :neutral: das wäre mal wirklich ein ende mit schrecken
Oder Nintendo, dieser technische Downgrade wäre nicht auszuhalten. From soll selbstständig bleiben, das wäre optimal.

Alle die 380€ für eine 4060TI gezahlt haben, können ganze 5 Sekunden Stalker 2 genießen, bis der RAM vollgelaufen ist und das Spiel von 40fps auf 0fps zusammenbricht. Dann doch lieber gleich ein funktionierendes, komplettes System kaufen.
Was stimmt das wirklich? Ach du schei**e glaub das schafft, die Series S sogar besser und konstanter. Series S —> 4090. :goodwork:

naja stell dir mal vor phil wäre da mit dem geldbeutel angetanzt :angst:
vermutlich eine ähnliche katastrophe wie ABK und elden ring 2 landet bei nem knappen 70er meta! so sehen wir es ja bei bethesda :neutral: das wäre mal wirklich ein ende mit schrecken

Elden Ring 2? Jetzt kommen erstmal Dark Souls Remakes. Bloodborne wird wie immer übersprungen und wenn Sony sie kaufen, wird man vielleicht vor Bloodborne noch ein Demons Souls Remaster bringen. :coolface:

Ach, das meinst Du. Nein, habe ich nicht gespielt,
Kannst du ja auch noch nicht. Das ist im Westen noch nicht erschienen.

und es auch nicht vor.

Was schade ist weil...naja, es ist besser als P5R.

Also ich hab 799€ gezahlt in welcher bizarro Welt zahlt man 1K für eine Pro? Ultrawide mit 1080p macht es auch nicht besser, damit 4K Games abzuspielen. :goodwork:
Laufwerk nicht wichtig? Oder Laufwerk bei Scalpern einfach noch zu teuer? :D

Upscaling, du spielst upscaling Titel mit deiner PS5 "Pro" ab :kruemel:

SH2, bekommt auch noch ein Update, das hast du selbst sogar gepostet. Was sind das wieder für Ausreden. Als ob nur Pc Games gefixt werden. :rofl3:
Guter Diss gegen deine 1000€ Mid Gen Konsole :D
Gut das alles bei mir super flüssig und Knackscharf über den Bildschirm läuft. Von ruckler keine Spur. Eventuell in deiner Pc bizarro Welt. Bei dir kommt sowieso nach 1080p nichts mehr. :rofl3:
"super flüssig" und "knackscharf" mit PSSR, ich kann nicht mehr 🤣 🤣 🤣

Laufwerk nicht wichtig? Oder Laufwerk bei Scalpern einfach noch zu teuer? :D

Upscaling, du spielst upscaling Titel mit deiner PS5 "Pro" ab :kruemel:

Guter Diss gegen deine 1000€ Mid Gen Konsole :D

"super flüssig" und "knackscharf" mit PSSR, ich kann nicht mehr 🤣 🤣 🤣
Laufwerk hatte ich schon vor der Pro aber nice Try, wobei ich alle Games mittlerweile zu 98% durch meine 1Gig Leitung jage. :banderas:

2,5K für ne 4090 oder besser gesagt die billigere 4080, denn für eine 90er hat es bei dir ja nicht gereicht. Und dann läuft das Game so Erbärmlich darauf. :rofl3:

Will gar nicht wissen wie die MHW Beta auf der billigeren 4080 lief, abseits von deinen geschnitten Videos. Wo teilweise Drops im unteren 20er Bereich entstanden sind. :rofl3:

:uglylol:

Woran machst Du das fest?

Es ist ein P5 Royal (Reskin) mit vielen Verbesserungen und laut den Fans mit ner besseren Story. (und halt Gachamechaniken, die aber nicht negativ in die Wertung reinfallen)

Was gab es im Bereich best storytelling eigentlich als Alternativen?

Könnte man sich drauf einigen das jeder halbwegs vernünftige PC mit jeder aktuellen Konsole Schlitten fährt?
Dann könnte man sich dieses seitenweise an Peinlichkeiten ersparen .

Nur so als Vorschlag :goodwork:

Erinnert mich an die früheren Sparkassen Clips aus den 90igern :coolface:

Laufwerk hatte ich schon vor der Pro aber nice Try, wobei ich alle Games mittlerweile zu 98% durch meine 1Gig Leitung jage. :banderas:
also hast du doch nicht 799€ gezahlt ;)
2,5K für ne 4090 oder besser gesagt die billigere 4080, denn für eine 90er hat es bei dir ja nicht gereicht. Und dann läuft das Game so Erbärmlich darauf. :rofl3:
Erbärmlich läuft das Spiel eigentlich nur auf der Konsole, insbesondere dem 1000€ Mid Gen Upgrade, wenn man nach Grafikqualität geht. :ugly:

Nicht "nicht gereicht" sondern aktiv dagegen entschieden, da man eine 4090 für aktuelle Konsolenspiele nunmal nicht braucht. Ich kann auch mit der 4080 in Max Settings bzw. weit über PS5 Pro Settings zocken :)

Will gar nicht wissen wie die MHW Beta auf der billigeren 4080 lief, abseits von deinen geschnitten Videos. Wo teilweise Drops im unteren 20er Bereich entstanden sind. :rofl3:
Frisst dich das immer noch so auf, dass meine Videos dich so Nass gemacht haben? Sehr gut und keine Sorge, das Spiel lief durchgehend so. :D

Beta könnte übrigens noch besser kaufen, ich hatte aber die FPS auf 60 Limitiert. Bei deiner PS5 Pro geht es ja vermutlich bei schlechteren Grafiksettings eher in Richtung 30. Ob die PS5 Pro bei dem Spiel jemals auf stabile 60fps kommt? Die Beta lief da ja schon in lower than low settings und ein Bild, was verwaschener nicht geht (wie war das mit "Knackscharf" auf der PS5 Pro? :D )

Könnte man sich drauf einigen das jeder halbwegs vernünftige PC mit jeder aktuellen Konsole Schlitten fährt?

Könnten die Sonies das, dann wären die hier nicht permanent im Meltdown-Modus. :ugly:
Die Boxler und Nler, die können das aber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom