Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ich sage es Dir, ich marchiere alleine in Moskau ein und schnappe mir den Zwerg um ihn später für hohes Lösegeld einzutauschen.Ich denke Russland sollte so langsam ein dickes Stück von sich an die Ukraine abgeben und sich zurückziehen. Zeit wird es.
Den wird keiner wollen.Ich sage es Dir, ich marchiere alleine in Moskau ein und schnappe mir den Zwerg um ihn später für hohes Lösegeld einzutauschen.
Doch. Den Haag ^^Den wird keiner wollen.
Und selbst wenn, dann sollen sie doch. Ich will am Ende nicht Russland angehören und Angst haben aus dem Fenster zu gucken.Ohh nein, Putin droht.
Bitte sofort alles stoppen und gebt ihn sofort was er will. Aber mit Schleife drum und großem SORRY!
Konstruktive Verhandlungen wird letztendlich Gebietsabgabe bedeuten und darauf muss sich Zelenski bzw die aktuelle Regierung am ende auch einlassen.Der Druck auf Russland muss derzeit immens sein. Trump kann bei seiner Amtsaufnahme dann aus einer Position der Stärke verhandeln und Russland in genau dieser Position zu konstruktiven Verhandlungen bewegen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Biden und Trump dies besprochen bzw. abgesprochen hatten vor paar Tagen.
Das haben manche auch behauptet als er seine Truppen an der Ukrainischen Grenze gesammelt hat.Reine Panikmache für den Westen.
Das haben manche auch behauptet als er seine Truppen an der Ukrainischen Grenze gesammelt hat.
Ich sage es Dir, ich marchiere alleine in Moskau ein und schnappe mir den Zwerg um ihn später für hohes Lösegeld einzutauschen.
ihr kennt mich, zu politischen themen äussere ich mich grundsätzlich nicht, aber dennoch liegt mir eine sache auf dem herzen.
es macht für deutschland keinen sinn sich zu tode aufzurüsten. viel bessere wäre für deutschland die nukleare option.
daher sollte deutschland... nein deutschland muss atommacht werden, um sich agressoren vom hals zu halten, oder um sich nicht erpressen zu lassen, wenn es anderen ländern bei der verteidigung hilft.
was meint ihr, warum olaf scholz die taurus nicht liefert. etwas vergleichbares wie die taurus gibt es nicht. diese rakete ist so verdammt präszise, dass sie das büro von putin im kremel treffen würde. selbst ob sie auf der rechten oder linken fensterhälfte einschlagen soll, kann einprogrammiert werden. daher die angst vor der eskalation. jetzt stellt euch diese rakete mit einem atomsprenkopf vor. deutschland wäre unbesigabr uns somit unerpressbar. die leisetreterei muss für die 3. stärkste volkswirtschaft der welt aufhören. wir müssen unseren wohlstand vor unseren konkurententen, die uns auf agressive art und weise herausfordern, verteidigen und sie in die schranken weisen können. der große bruder hat keine lust mehr dazu.
Mach mal. Ich feuere dich an!
In Geschichte nicht aufgepasst? Man vertraut Deutschland niemals massenvernichtende Waffen an. Noch so ein Hitler, und dass war es mit der Welt.
Hitler war Österreicher...
Das haben manche auch behauptet als er seine Truppen an der Ukrainischen Grenze gesammelt hat.
Und hat dann Deutschland geforced zu Krieg und Millionen vergaster Juden, oder was?Hitler war Österreicher...
Und hat dann Deutschland geforced zu Krieg und Millionen vergaster Juden, oder was?
Als ob die Ideologie des Nationalsozialismus nicht fruchtbarsten Boden gefunden hätte im damaligen Deutschland.
„ Hitler war Österreicher“, … selten dummer Kommentar.
Come on, bei unseren Vorgaben, Auflagen und der Bürokratie wäre das 1000 jährige Reich real, aber nur in dem Kontext das wir 1000 Jahre bräuchten um eine eigene A-Bombe fertig zu stellen.In Geschichte nicht aufgepasst? Man vertraut Deutschland niemals massenvernichtende Waffen an. Noch so ein Hitler, und dass war es mit der Welt.
Im Kontext war deine Aussage völlig zusammenhanglos und damit einfach dumm.Nicht dumm sondern Fakt.
Den ganzen Rest hast du da rein gebracht und nix davon hab ich behauptet.
LolIm Kontext war deine Aussage völlig zusammenhanglos und damit einfach dumm.
„Man vertraut DE keine Massenvernichtungswaffen an, falls neuer Hitler“
„Hitler war Österreicher“
Lol
Sorry aber das ist ein ziemlich plumper Versuch bestimmte Themen in eine Ecke zu schieben.Stimmt. Die Wagenknecht hat das behauptet. Jetzt kommt aus der selben Ecke der Atom Dünnpfiff.
ihr kennt mich, zu politischen themen äussere ich mich grundsätzlich nicht…