Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

einige sehen es noch optimistischer als ich, aber das Massengrab in Kursk ist anscheinend Realität, mittlerweile das zweite für Aggressor Putin.

@MrSalbe
Wir sind wieder am Provozieren, bald kommen die Raketen aus Moskau. Warum genau? Weil die Ukraine sich verteidigt? 😂 Putin hat gestern (unter anderem) ein zweijähriges Kind getötet. Es wird Zeit mehr Waffen zu liefern, Putin wird nicht aufhören.

Putin zerstört die Welt, er war es immer.

Hier mal eine kleine Geschichte, habe ich mir grade ausgedacht. Warte, kommt gleich…

Hamburg 2029 AD Die Menschen müssen sich einer neuen Gefahr stellen, der Krieg gegen die Maschinen. Vor allem eine um genau zu sein. Die Wärmepumpen erlangen an 23. August 2025 ein Bewusstsein und feuern ihre Energiewende auf die Menschheit hab. Lord Coronell Pisbacke hat 2049 einen Roboter zurück in die Zeit geschickt um Habeck einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Es hat nicht funktioniert, das Ziel wurde um wenige Meter verfehlt. Dieter Nuhr wurde getroffen. Der war früher mal lustig, jetzt ist er Ampel Basher. Dann hat man einen zweiten Roboter geschickt um die Grünen an der Gründung der Partei zu hindern. Es hat nicht funktioniert.

Singen wir alle zusammen das Lied, weil wir sonst nichts gelernt haben: „Habeck macht die Welt kaputt“ da da die Welt kaputt, Habeck macht im Alleingang die Welt kaputt und Biden eskaliert im Altersheim obendrein. Das klingt doch gut. Wie kann man nur so viel Angst vor einem Terroristen haben. Man muss sich fragen wo her hier einige kommen und was ihre Ziele sind. Egal, singen wir weiter. Wer macht die Welt kaputt? . ..und jetzt alle….

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was hat der Habeck hier in dem Zusammenhang zu suchen ? Ey die harbeck jünger sind mittlerweile ähnlich drauf wie die Trump kultisten....

Ist Putin im Gegenteil nicht genau das Gegenteil?
Extrem berechenbar?
Auf jede seiner Drohungen erfolgt wie erwartet --> nichts
Er droht weiter und hat damit im Westen Teilerfolge.
Putin versteht nur die Sprache der Stärke.
Nimmt er Schwäche war, greift er rücksichtslos an
Nimmt er STärke war, hällt er sich zurück.

Trump ist unberechenbar, Putin imo nicht

Edit:

Putin ist halt kein religiöser Fanatiker dem der eigene Tod nichgts ausmacht.
Er ist ein machthungriger Autokrat und Manipulator aus dem Geheimdienst, aufgewachsen auf der Straße.
In anderen Worten, er ist ein lupenreiner Gangster.

Zeige Schwäche und du findest dich in seinem Stiefelkreis wieder.
Zeige stärke und er wird sich zurückhalten.

Pution selbst hat aktuiell kein Intresse an einer Eskalation mit der Nato, schon gar nicht einer atomaren.

Bitte? Putin und Trump sind beide die wohl berechenbarsten und durchschaubarsten Politiker auf der Weltbühne. Weil sie beide gerade raus sagen was sie wollen und wie sie es wollen.

Bei Trump z. B. weiß ausnahmslos jeder, dass man ihn mit öffentlicher Schleimerei um den Finger wickeln kann. Das hat auch der Kim durchschaut, weswegen Nordkorea wieder ungestört atomare Sprengköpfe entwickeln kann, obwohl es bei deren Zerwürfnis *genau darum* ging.

Ich habe echt keine Ahnung wie man unsarkastisch schreiben kann, er wäre unberechenbar. xD Das wäre wie wenn man sagt dass die Bild nicht auf Titten und Übertreibung setzt. :pcat: :nyanwins:

Ein weiterer Fall von Tod durch russische Meinungsfreiheit. :pcat: :nyanwins:
Passiert schon mal. Ich meine... kennt man ja: Ballettänzer sind nun einmal sehr ungeschickt und haben keine Körperbeherrschung :nix:

Bitte? Putin und Trump sind beide die wohl berechenbarsten und durchschaubarsten Politiker auf der Weltbühne. Weil sie beide gerade raus sagen was sie wollen und wie sie es wollen.

Bei Trump z. B. weiß ausnahmslos jeder, dass man ihn mit öffentlicher Schleimerei um den Finger wickeln kann. Das hat auch der Kim durchschaut, weswegen Nordkorea wieder ungestört atomare Sprengköpfe entwickeln kann, obwohl es bei deren Zerwürfnis *genau darum* ging.

Ich habe echt keine Ahnung wie man unsarkastisch schreiben kann, er wäre unberechenbar. xD Das wäre wie wenn man sagt dass die Bild nicht auf Titten und Übertreibung setzt. :pcat: :nyanwins:

Da hast du zum Teil recht,
Ich kann mir gut vorstellen, das Trump "not amused" war als man zur "Gratulation seines Wahlsieges" Nacktbilder von Melania im öffentlichen Tv gezeigt und sich darüber lustig gemacht hat, Nicht das es ihm auch nur im geringsten um die "Ehre" seiner Frau geht aber man hat IHN damit lächerlich gemacht,
Berechenbare Reaktion von Trump wäre hier, das er dafür Tomahawks an die Ukraine leifert mit dem Befehl den Kremel einzuäschern. Oder zumindest den Sender Ruzzia2 ...

Zurück
Top Bottom