Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Gecancelten PC und Xbox Versionen von From Spielen wären das schönste Weihnachtsgeschenk.Reuters: Sony in talks to buy media powerhouse behind 'Elden Ring', sources say
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gecancelten PC und Xbox Versionen von From Spielen wären das schönste Weihnachtsgeschenk.Reuters: Sony in talks to buy media powerhouse behind 'Elden Ring', sources say
Wer nimmt den Dorito-Papst denn ernst? Das wäre ja als wenn man den Homeshopping-Kanal ernst nehmen würde und sich selbst des Schönheitsschlafs beraubt, nur um da 4h in der Nacht der Dauerwerbesendung zuzuschauen
Was für eine Feier Liste bei Sony, was für ein Untergang bei der ehemaligen Konkurrenz.. wie hier auch gut zu sehen sind die glücklichsten Spieler die blauen Spieler
Wieso sollte ich Frust schieben? Ist das wieder die typische Projektion von dir?
Das schöne daran ist:MS hatte schon das 10 jährige Jubiläum wie ich sehe
Irgendwie auch nicht, da man 21 mit Deathloop und Psychonauts 2 gleich 2 Goty Nominierungen aus eigenem Haus hatte.MS hatte schon das 10 jährige Jubiläum wie ich sehe
Ist ja egal, du spielst ja auch jetzt erst uralte PS3 und PS4 Spiele
Du meinst eine 'Infografik' der Pssr ist mal wieder voller dreister Lügen und Propaganda?Irgendwie auch nicht, da man 21 mit Deathloop und Psychonauts 2 gleich 2 Goty Nominierungen aus eigenem Haus hatte.
Multigames mit deren Development MS absolut nichts am Hut hatte.Irgendwie auch nicht, da man 21 mit Deathloop und Psychonauts 2 gleich 2 Goty Nominierungen aus eigenem Haus hatte.
Solide bis sehr gute Games gibt es mittlerweile immer zuhauf. Die großen Zündis an Blockbustermegagames blieb heuer aber großteils aus.Darfst Du natürlich mit Skepsis sehen, aber daneben gibt es doch noch so viele andere lohnenswerte Titel, die in diesem Jahr erschienen sind. Da findet man auch abseits von (J)RPG eine Bandbreite an guten Spielen.
2024 video game release schedule
Our schedule has 2024 video game release dates for the best AAA and indies coming out this year.www.eurogamer.net
The RPGs of 2024: Every RPG and their release dates | RPG Site
We list every RPG set to release in 2024.www.rpgsite.net
Wieso sollte ich Frust schieben? Ist das wieder die typische Projektion von dir?
Sag bloß du schlägst dir die Nacht um die Ohren um 4h lang dem Dorito Papst zuzusehen?
Eww, dein Spielegeschmack.War ein relativ schwaches Gamingjahr, bei dem sich keiner brüsten kann, auch PlayStation nicht, die fast im Alleingang von Astro bot getragen wurde.
Silent hill war ein (überraschend) ordentliches 85er Remake, stellar Blade und Wukong deutlich darunter. Sonst war nicht viel los.
Rebirth‘s 92% seh ich nach den Kritiken im Forum und meinen negativen Erfahrungen mit dem ersten Remake mit einer gewaltigen Portion Skepsis.
Wenn die Gerüchteküche kocht, dann kann man solche Sachen für gewöhnlich nicht ernst nehmen. So etwas darf nicht nach außen dringen.Reuters: Sony in talks to buy media powerhouse behind 'Elden Ring', sources say
Bitte nicht.
Das alte E3 Feeling waren also 4h Dauerwerbesendung vom abgestandenen Keighley? Das habe ich aber ganz anders in Erinnerungdazu das alte e3 feeling bei den ankündigungen und trailern, schade dass der gamer in dir der an sowas mal spaß hatte gestorben ist
Was fällt Deiner Meinung nach unter “Blockbuster”?Solide bis sehr gute Games gibt es mittlerweile immer zuhauf. Die großen Zündis an Blockbustermegagames blieb heuer aber großteils aus.
Manche haben schon echt absurde Meinungen/ErwartungenEww, dein Spielegeschmack.
Das war ein fantastisches Gamingjahr. Vor allem was Games aus Asien betrifft.
Wenn die Gerüchteküche kocht, dann kann man solche Sachen für gewöhnlich nicht ernst nehmen. So etwas darf nicht nach außen dringen.