PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer nimmt den Dorito-Papst denn ernst? Das wäre ja als wenn man den Homeshopping-Kanal ernst nehmen würde und sich selbst des Schönheitsschlafs beraubt, nur um da 4h in der Nacht der Dauerwerbesendung zuzuschauen xD

ich kann deinen frust absolut nachvollziehen :neutral:

aber richte den doch mehr auf phil, soll er sich ein bisschen mehr anstrengen dann hat die bizepsbox auch mal was zu melden bei der show :yeah:

aber richte den doch mehr auf phil, soll er sich ein bisschen mehr anstrengen dann hat die bizepsbox auch mal was zu melden bei der show :yeah:
Was für eine Feier Liste bei Sony, was für ein Untergang bei der ehemaligen Konkurrenz.. wie hier auch gut zu sehen sind die glücklichsten Spieler die blauen Spieler :)

Wieso sollte ich Frust schieben? Ist das wieder die typische Projektion von dir?
:lol2:

Sag bloß du schlägst dir die Nacht um die Ohren um 4h lang dem Dorito Papst zuzusehen?
:labr:

Oha das wäre episch

Kadokawa bringt Anime -> Sony gehört soweit ich weiss Crunchyroll :goodwork:
Kadokawa ist Mehrheitseigner von From Software -> Sony hätte dann From Software :goodwork::goodwork:

:tinglewine:

Ich habe jeher das Crunchyroll Abo für Anime. Kadokawa ist im Bereich Anime ein übelstes Schwergewicht. Die Ips und den Output
buy-crunchyroll-gift-card-online-351x241.png

Darfst Du natürlich mit Skepsis sehen, aber daneben gibt es doch noch so viele andere lohnenswerte Titel, die in diesem Jahr erschienen sind. Da findet man auch abseits von (J)RPG eine Bandbreite an guten Spielen.

Solide bis sehr gute Games gibt es mittlerweile immer zuhauf. Die großen Zündis an Blockbustermegagames blieb heuer aber großteils aus.

Wieso sollte ich Frust schieben? Ist das wieder die typische Projektion von dir?
:lol2:

Sag bloß du schlägst dir die Nacht um die Ohren um 4h lang dem Dorito Papst zuzusehen?
:labr:

natürlich, ich schmeiss mich dafür immer in schale, bestell eine pizza und stoße mit nem glas wein drauf an wenn sony den titel nach hause holt :shaded:

dazu das alte e3 feeling bei den ankündigungen und trailern, schade dass der gamer in dir der an sowas mal spaß hatte gestorben ist :neutral:

dazu gibt es auch immer wieder lustige und ikonische momente die ich nicht verpassen will

War ein relativ schwaches Gamingjahr, bei dem sich keiner brüsten kann, auch PlayStation nicht, die fast im Alleingang von Astro bot getragen wurde.

Silent hill war ein (überraschend) ordentliches 85er Remake, stellar Blade und Wukong deutlich darunter. Sonst war nicht viel los.

Rebirth‘s 92% seh ich nach den Kritiken im Forum und meinen negativen Erfahrungen mit dem ersten Remake mit einer gewaltigen Portion Skepsis. :hmm:
Eww, dein Spielegeschmack.
triple-h-disgusted.gif

Das war ein fantastisches Gamingjahr. Vor allem was Games aus Asien betrifft.

Wenn die Gerüchteküche kocht, dann kann man solche Sachen für gewöhnlich nicht ernst nehmen. So etwas darf nicht nach außen dringen.

Zurück
Top Bottom