PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Call of Duty: Black Ops 6 hat gerade eine 9-jährige Erfolgsserie gebrochen​

Laut Xbox-Chef Phil Spencer ist Call of Duty: Black Ops 6 in einem Interview mit Game File am beliebtesten auf der Xbox. Genaue Spielerzahlen wurden nicht bekannt gegeben, aber dies wäre das erste Mal seit Advanced Warfare , dass ein Call of Duty -Spiel mehr auf der Xbox als auf der PlayStation gespielt wird .

Selbst schuld, wenn man 80€ für Konsolenspiele ausgeben muss, würde ich sagen. :P
Muss man ja nicht.
Man kann auch seine FOMO im Griff haben, und mal bisschen warten auf einen Sale oder bis es im PS+ landet.

Kannst es aber auch gerne mit 70€ Steam oder 50€ Keyseller ersetzen, macht halt die Preise nicht besser wenn man aufs Geld schauen muss.
Gaming ist "Luxus", eine verzichtbare Ausgabe im Reallife, auch wenn das sich verständlicherweise in einem Gaming-Forum manche nicht vorstellen können :tinglewine:
Niemand muss 80€ für Konsolenspiele ausgeben. Wer clever kauft kauft Retail. :nix:
Jo, man muss gar keine Spiele kaufen, spart noch mehr Geld
Bevor ich Discs kaufe lass ich Gaming lieber sein :coolface:
Ich sehe jetzt das ganze (berechtigte) gemecker über die PS5 Pro im Sony Bereich. Kinderkrankheiten hier und da. Das ist ja furchtbar. Tut mir wirklich leid für euch. :angst:
Bist du irgendwie versehentlich falsch abgebogen und im toten Xbox-Bereich gelandet? :twewy:

Zuletzt bearbeitet:

Laut Xbox-Chef Phil Spencer ist Call of Duty: Black Ops 6 in einem Interview mit Game File am beliebtesten auf der Xbox. Genaue Spielerzahlen wurden nicht bekannt gegeben, aber dies wäre das erste Mal seit Advanced Warfare , dass ein Call of Duty -Spiel mehr auf der Xbox als auf der PlayStation gespielt wird .
Der Gamepass-Effekt :moin:

Muss man ja nicht.
Man kann auch seine FOMO im Griff haben, und mal bisschen warten auf einen Sale oder bis es im PS+ landet.

Kannst es aber auch gerne mit 70€ Steam oder 50€ Keyseller ersetzen, macht halt die Preise nicht besser wenn man aufs Geld schauen muss.
Gaming ist "Luxus", eine verzichtbare Ausgabe im Reallife, auch wenn das sich verständlicherweise in einem Gaming-Forum manche nicht vorstellen können :tinglewine:
:twewy:
Gaming ist allerdings nicht wirklich ein teures Hobby, gerade wenn man auf Konsole spielt :tinglewine:

Und das dürfte jetzt mit immer mehr Spielen passieren, dass PS das Schlusslicht bilden wird.

Gut möglich, dass es stimmt, da Game Pass.
Aber rein mathematisch belegt deine Quelle eher, dass es mehr auf der Playstation gezockt wurde.
Größere Player base …sollte klar sein dass es Xbox prozentual einfacher hat hier vorne zu liegen.
Hat ja niemand behauptet dass es weniger auf der PlayStation spielen.

und wenn man nur die Prozentzahlen sieht deckt sich dann auch die aussage von Spencer.

Zurück
Top Bottom