PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh... während ich das nagelneue Mario&Luigi gespielt habe, haben die Blauen ja ganz schön den Thread vollgespammt, 15 neue Seiten xD -Ist die Pro-Station schon durchgebrannt oder sind die ganzen alten Spiele halt doch nicht so interessant, nur weil sie endlich mal mit 60FPS laufen? :banderas:
Pockey schrieb:
Vom Flop zum Megaflop, tief ist die Final Fantasy Serie gesunken :shakehead: Aber vielleicht wird die Switch 2 Version die Serie ja noch retten :goodwork:

Kann man nur hoffen, dass Squenix nicht so schlampig wie Sony arbeitet und hunderte Millionen Euro in die Entwicklung gesteckt hat :ol:

Tatsächlich hatte jede Konsole von Nintendo weniger Probleme und dennoch würde mir nicht mal im Traum einfallen irgendwas davon als "edel" zu bezeichnen.

Mit dem Begriff hat man sich nur drüber lustig gemacht.

der begriff ist auch ein wenig mit nem augenzwinkern zu verstehen, ähnlich so wie pcmr es mal gewesen ist

und das zwei mit tesafilm aneinander geklebte gamecubes weniger technische probleme machen als die ps3 ist auch nicht überraschend. die wii hatte dafür ganz eigene probleme

der begriff ist auch ein wenig mit nem augenzwinkern zu verstehen, ähnlich so wie pcmr es mal gewesen ist

und das zwei mit tesafilm aneinander geklebte gamecubes weniger technische probleme machen als die ps3 ist auch nicht überraschend. die wii hatte dafür ganz eigene probleme
Soll hier etwa der PS5 Pro die Wertigkeit abgesprochen werden nur weil einmal wieder ein kleiner Promillesatz lauthals gröhlt anstatt ihre Konsole einfach umzutauschen, kann sich wieder niemand ausdenke. Ist doch immer dasselbe :lol:

Soll hier etwa der PS5 Pro die Wertigkeit abgesprochen werden nur weil einmal wieder ein kleiner Promillesatz lauthals gröhlt anstatt ihre Konsole einfach umzutauschen, kann sich wieder niemand ausdenke. Ist doch immer dasselbe :lol:

seh ich auch so, der pro ihre wertigkeit abzusprechen weil du ein optionales laufwerk anbringen kannst ist ein skandal und die betroffene person sollte das zurück nehmen und sich entschuldigen

seh ich auch so, der pro ihre wertigkeit abzusprechen weil du ein optionales laufwerk anbringen kannst ist ein skandal und die betroffene person sollte das zurück nehmen und sich entschuldigen
Es wären so viele Entschuldigungen für so vieles fällig....
Zur allgemeinen Beruhigung an diesem heiligen Sonntag und bevor die Rundflüge beginnen möchte ich mal wieder dieses Lied einspielen und hoffen dass es Seelenbalsam für unsere arg mitgenommenen Pro hater ist... :goodwork:

Es wären so viele Entschuldigungen für so vieles fällig....
Zur allgemeinen Beruhigung an diesem heiligen Sonntag und bevor die Rundflüge beginnen möchte ich mal wieder dieses Lied einspielen und hoffen dass es Seelenbalsam für unsere arg mitgenommenen Pro hater ist... :goodwork:

die wut und der frust auf die pro sind einfach zu groß, es kann sich nur noch im minuten handeln bis die hater mies gelaunt aufwachen und das gekreische über die pro von neuem beginnt :neutral: da sind selbst cindy & bert gegen machtlos aber es ist einen versuch wert

die wut und der frust auf die pro sind einfach zu groß, es kann sich nur noch im minuten handeln bis die hater mies gelaunt aufwachen und das gekreische über die pro von neuem beginnt :neutral: da sind selbst cindy & bert gegen machtlos aber es ist einen versuch wert
Wenn dein erster Blick am Sonntag morgen auf einen 34 Zoller fällt und du schon 14 Jahre auf ein Spiel warten würdest wäre der Sonntag für dich auch gelaufen .
Erschwerend kommt hinzu dass jetzt nur noch ein promillebereich der PCs die Leistung einer Pro erreicht, alle Zutaten eines Meltdowns sind somit angerichtet
:goodwork:

ich denke mal auch damals gab es bereits gpus die teurer waren als die ps3. das hat die leute aber nicht edel gemacht. edelgamer ist wer auf sony hardware zockt da diese vom edler qualität ist und nicht im nem :rrod: explodiert

leuten zu unterstellen sie hätten keine kohle ist so ziemlich das unedelste was es gibt

Die Abgrenzung fand explizit über den Preispunkt statt, also doch. Sich Edelgamer zu nennen ist das so ziemlich unedelste was es gibt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

lot-flying-plane.gif

Es beginnt :banderas:

Wann kommt eigentlich der Pro Patch für Silent Hill um dieses fantastische Spiel noch einmal durchzuspielen...

Könnt ihr euch noch an die Schatten-Diskussion im Technik Thread vor einiger Zeit erinnern? Kann jemand der blauen Experten mal erklären, was wir hier sehen?
G7OmxWm.png

Egal wie die Antwort ausfällt. Einige werden heftig in Erklärungsnot geraten. Besser ihr ignoriert das einfach und lenkt ganz ganz schnell ab :coolface:

Die Abgrenzung fand explizit über den Preispunkt statt, also doch. Sich Edelgamer zu nennen ist das so ziemlich unedelste was es gibt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

ich hab das nie so verstanden, auch damals nicht und da war ich nichtmal team blau

aber wenn dich pseudo elitäres gelaber weil man sich etwas auf den preis der hardware einbildet so nervt müsstest du ja bei PCMR richtig abkotzen

ich hab das nie so verstanden, auch damals nicht und da war ich nichtmal team blau

aber wenn dich pseudo elitäres gelaber weil man sich etwas auf den preis der hardware einbildet so nervt müsstest du ja bei PCMR richtig abkotzen

Wir bilden uns ja nicht etwas auf dem Preis, sondern auf der Leistung, Mods, Community-Servern, AK, freier Wahl des Eingabe-Medium und Emulation etwas ein. Den Preispunkt bei PC-Gaming bringt immer Team Blau in die Diskussion, weil sie anscheinend irgendwie einen gewissen Komplex gegenüber der 4090 (oder welche Nvidia-Karte zum aktuellen Zeitpunkt auch gerade High End ist) haben. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Wir bilden uns ja nicht etwas auf dem Preis, sondern auf der Leistung, Mods, Community-Servern, freier Wahl des Eingabe-Medium und Emulation etwas ein.

und PS gamer würden sagen sie bilden sich etwas auf hohe meta singleplayer games, goty awards, den besten controller und den besten third party support ein

mir ist auf jeden fall noch niemand hier aufgefallen der sich damit aufspielt dass andere sich keine ps5/pro leisten können. wie denn auch? gibt mittlerweile gpus die allein das dreifache kosten und die xbox ist auch nicht viel günstiger

mag vor 20 Jahren mal anders gewesen sein aber keiner der sonies von damals ist hier heute noch aktiv, also bitte

und PS gamer würden sagen sie bilden sich etwas auf hohe meta singleplayer games, goty awards, den besten controller und den besten third party support ein

mir ist auf jeden fall noch niemand hier aufgefallen der sich damit aufspielt dass andere sich keine ps5/pro leisten können. wie denn auch? gibt mittlerweile gpus die allein das dreifache kosten und die xbox ist auch nicht viel günstiger

mag vor 20 Jahren mal anders gewesen sein aber keine der sonies von damals ist hier heute noch aktiv, also bitte

High End-PCs haben auch damals mehr gekostet als die PS3, trotzdem haben sich Blaulinge etwas auf den höheren Preispunkt im Vergleich mit der 360 eingebildet. Das war einfach nur der "Community-Push", Kutaragis Aussage von wegen "besorgt euch halt einen Zweitjob, Plebs" zu relativieren. :awesome:

Und zu deinem letzten Satz: Oh sweet summerchild.... :vv: :pcat: :nyanwins:

Die Kombination aus FF VII Rebirth, Astrobot, der PS5 Pro und dem eXit von MS aus dem Konsolengeschäft hat wohl den größten Dauermeltdown in der Geschichte des Internets ausgelöst.

Könnt ihr euch noch an die Schatten-Diskussion im Technik Thread vor einiger Zeit erinnern? Kann jemand der blauen Experten mal erklären, was wir hier sehen?
G7OmxWm.png

Egal wie die Antwort ausfällt. Einige werden heftig in Erklärungsnot geraten. Besser ihr ignoriert das einfach und lenkt ganz ganz schnell ab :coolface:
Ist doch völlig klar, die PS5 Casual (von Sonys gerne mal auch als Kernschrott bezeichnet) hat ganz klar bessere Schatten als die PS5 Pro.
:kruemel:

Die Kombination aus FF VII Rebirth, Astrobot, der PS5 Pro und dem eXit von MS aus dem Konsolengeschäft hat wohl den größten Dauermeltdown in der Geschichte des Internets ausgelöst.
Beim Dauermeltdown sind auch inzwischen die Nintendo Racker gut dabei. Dafür ein großes Danke an Astro Best. :banderas:

Und natürlich Danke an Nintendo für das katastrophale LineUp der Switch 2024, mit den großen Enttäuschungen von Main Zelda 86% und Mario & Luigi Brothership 79%, welches als GotY Kandidat gehandelt wurde, typisch Nintendo Fans eben. Danke :smoke:

Zurück
Top Bottom