Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„…
Naja, wie teuer ist die komplette PS5 Pro hierzulande noch mal?
Und welches Sony Spiel spielst du gerade? Etwa diesen Lego Horizon Flop?immer konstant ein viertel eines gängigen highend pc‘s
nur 1/4 Highend PC €, dafür aber 4-8x soviel Spaß
Ist aber schon ein starkes Stück, dass ein Lego Spiel so schlecht sein kann. The Sony difference halt.
Übrigens: habe ich schon gesagt, dass mehr Leute Lego Skywalker Saga aktuell (also gerade jetzt) auf PC spielen als Lego Horizon im höchsten Peak hatte?
Bin mal gespannt, ob Sony so langsam mal kapiert, dass so gut wie niemand Horizon haben möchte und die IP quasi tot ist.
Den Lego Horizon Flop mal beiseite: Wie viele Leute kennst, du, die sich auf Horizon GaaS freuen?wie kann eine IP die sich 32 millionen mal verkauft hat tot sein?
Bin mal gespannt, ob Sony so langsam mal kapiert, dass so gut wie niemand Horizon haben möchte und die IP quasi tot ist. Ob sie das Online GaaS Spiel dann doch einstellen werden?
Ganz ehrlich? Ich hoffe Sony glaubt an das Horizon MMO und versucht es zu ihrem nächsten großen Zugpferd aufzubauen. Quasi so etwas wie Star Wars.
Ist richtig auf die Zielgruppe zugeschnitten
Ist richtig auf die Zielgruppe zugeschnitten
Hier ein wenig ingameIch hoffe, dass es nicht so kindlich gehalten ist
Den Lego Horizon Flop mal beiseite: Wie viele Leute kennst, du, die sich auf Horizon GaaS freuen?
Oha, ich scheine einen wunden Punkt getroffen zu haben, mit dem du nicht all zu gut umgehen kannst ^^0 aber wie viele leute ich kenne die sich auf horizon gaas freuen ist ja kein gradmesser dafür ob die IP tot ist
ich kenn ja auch niemanden der sich auf star citizen gaas freut. Ich kenn generell privat wenige gamer und nur eine person die star citizen überhaupt kennt (pc gamer) und wir machen uns regelmäßig über star citizen lustig und er schickt mir oft star citizen memes über steam chat. muss ich dir bei gelegenheit echt zeigen da gibt‘s einige lustige
Wer freut sich denn auf Squadron 42 Walking Simulator?
Oha, ich scheine einen wunden Punkt getroffen zu haben, mit dem du nicht all zu gut umgehen kannst ^^
Was sagen eigentlich aktuell die Lego Horizon Wertungen?