PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Übrigens: habe ich schon gesagt, dass mehr Leute Lego Skywalker Saga aktuell (also gerade jetzt) auf PC spielen als Lego Horizon im höchsten Peak hatte? :D

Bin mal gespannt, ob Sony so langsam mal kapiert, dass so gut wie niemand Horizon haben möchte und die IP quasi tot ist. Ob sie das Online GaaS Spiel dann doch einstellen werden?

Bin mal gespannt, ob Sony so langsam mal kapiert, dass so gut wie niemand Horizon haben möchte und die IP quasi tot ist. Ob sie das Online GaaS Spiel dann doch einstellen werden?

Ganz ehrlich? Ich hoffe Sony glaubt an das Horizon MMO und versucht es zu ihrem nächsten großen Zugpferd aufzubauen. Quasi so etwas wie Star Wars. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Ganz ehrlich? Ich hoffe Sony glaubt an das Horizon MMO und versucht es zu ihrem nächsten großen Zugpferd aufzubauen. Quasi so etwas wie Star Wars. :awesome: :pcat: :nyanwins:
6Nn1h2Z.png

Ist richtig auf die Zielgruppe zugeschnitten :coolface:

Den Lego Horizon Flop mal beiseite: Wie viele Leute kennst, du, die sich auf Horizon GaaS freuen?

0 aber wie viele leute ich kenne die sich auf horizon gaas freuen ist ja kein gradmesser dafür ob die IP tot ist

ich kenn ja auch niemanden der sich auf star citizen gaas freut. Ich kenn generell privat wenige gamer und nur eine person die star citizen überhaupt kennt (pc gamer) und wir machen uns regelmäßig über star citizen lustig und er schickt mir oft star citizen memes über steam chat. muss ich dir bei gelegenheit echt zeigen da gibt‘s einige lustige :yeah:

0 aber wie viele leute ich kenne die sich auf horizon gaas freuen ist ja kein gradmesser dafür ob die IP tot ist

ich kenn ja auch niemanden der sich auf star citizen gaas freut. Ich kenn generell privat wenige gamer und nur eine person die star citizen überhaupt kennt (pc gamer) und wir machen uns regelmäßig über star citizen lustig und er schickt mir oft star citizen memes über steam chat. muss ich dir bei gelegenheit echt zeigen da gibt‘s einige lustige :yeah:
Oha, ich scheine einen wunden Punkt getroffen zu haben, mit dem du nicht all zu gut umgehen kannst ^^

Was sagen eigentlich aktuell die Lego Horizon Wertungen?

Oha, ich scheine einen wunden Punkt getroffen zu haben, mit dem du nicht all zu gut umgehen kannst ^^

alles gut nur finde ich es seltsam eine IP tot zu nennen die sich 32 mio mal verkauft hat :zweifel:

du solltest schon auch beim bashen bei der realität bleiben

Was sagen eigentlich aktuell die Lego Horizon Wertungen?

keine ahnung, mich interessiert das spiel nicht also weißt du das bestimmt besser als ich:kruemel:

Ich finde es immer irgendwie süß wie die grünen Frustis verzweifelt auf irgendwelchen Spielen rumhacken die absolut niemanden interessieren. :lol:

Zurück
Top Bottom