PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seit wann ist eine Editionskonsole mit gleicher Technik eine neue Konsole?
PS5 mit ODD kostet etwa 600€? Eine 1TB SSD liegt gerade bei etwa 70€...macht zusammen etwa die 650€ einer Series X mit 2 TB SSD....was genau ist gerade dein Problem? xD
Dafür das, dass Microsoft jetzt 4 Jahre mit ihrer Series SSD Erweiterung die Leute abzieht, sind das starke Worte.

Du bestätigst also nochmals das die PS5 Kernschrott für dich ist. Irgendwie ist bei dir immer Sonntag, oder?
Ich bestätige hier garnichts, außer das Microsoft Third ist und die neue Kampagne wieder die reinste Lachnummer ist, wenn euch das zu sehr aufs gemüt geht, einfach fern halten und weiter hoffen und auf die Wende warten wie die letzten 20 Jahre :coolface:

Dafür das, dass Microsoft jetzt 4 Jahre mit ihrer Series SSD Erweiterung die Leute abzieht, sind das starke Worte.
Dein billiges Torpfostenverschieben hilft hier auch nicht weiter.
Davon ab, gibt es jemand mit einer günstigeren PnP-Lösung mit ähnlicher zugesicherter Leistung im Programm?
Ähnliche CF-Karten kosten heute noch 300€ für 1TB.
Ich bestätige hier garnichts, außer das Microsoft Third ist und die neue Kampagne wieder die reinste Lachnummer ist, wenn euch das zu sehr aufs gemüt geht, einfach fern halten und weiter hoffen und auf die Wende warten wie die letzten 20 Jahre :coolface:
Ist es Krankheitsbedingt das ihr ständig Torpfosten verschiebt und welchen Zusammenhang könnte es da mit euerer Konsolenwahl geben?
Verursacht der DS etwa Gehirnerschütterungen?

Und wo habe ich geschrieben das die Galatic Box eine neue Konsole ist :uglylol: Der Meltdown setzt ja ordentlich ein, es ist ne series x mit anderer Farbe und 2 TB und Microsoft will trotzdem 650€ dafür, das ist doch das dreiste, nachdem Microsoft ja jetzt quasi kapituliert hat ein doppelt fieser Move, die normale Slim kostet 520€ bei Amazon und macht schon die möchtegernbox platt die immer noch 500€ kostet und eh keiner will, das sagen halt die Zahlen Weltweit, mußte drauf klar kommen :banderas:

Und wo habe ich geschrieben das die Galatic Box eine neue Konsole ist :uglylol: Der Meltdown setzt ja ordentlich ein, es ist ne series x mit anderer Farbe und 2 TB und Microsoft will trotzdem 650€ dafür, das ist doch das dreiste, nachdem Microsoft ja jetzt quasi kapituliert hat ein doppelt fieser Move, die normale Slim kostet 520€ bei Amazon und macht schon die möchtegernbox platt die immer noch 500€ kostet und eh keiner will, das sagen halt die Zahlen Weltweit, mußte drauf klar kommen :banderas:

Was zockst aktuell?

Und wo habe ich geschrieben das die Galatic Box eine neue Konsole ist
aufjedenfall besser wie ne 4 Jahre alte Konsole mit anderer Optik und 2 TB Speicher als Neu zu verkaufen bei eh schon sehr schwacher Nachfrage
Was meinst du mit neu wenn du nicht neu meinst?
:uglylol: Der Meltdown setzt ja ordentlich ein, es ist ne series x mit anderer Farbe und 2 TB und Microsoft will trotzdem 650€ dafür, das ist doch das dreiste, nachdem Microsoft ja jetzt quasi kapituliert hat ein doppelt fieser Move,
Es ist eine Sonderedition. Die Pro 30th Anniversary hat 1100€ gekostet, also deutlich mehr ohne besser zu sein als die normale Pro.
Wann wurde jemals ein Sondermodell preiswerter verkauft?

Nichts ist befriedigender, als die Xbox-Marke zusammen mit ihren Fans am Boden zu sehen. Während die PlayStation weiterhin mit innovativen Ideen und Qualität glänzt, scheint die Xbox in einem Strudel aus enttäuschten Erwartungen und ausgelaugten Versprechen zu versinken. Ich bin so glücklich, dass die Xbox tot ist, das Trauerspiel hat endlich ein Ende. :banderas:

Nichts ist befriedigender, als die Xbox-Marke zusammen mit ihren Fans am Boden zu sehen. Während die PlayStation weiterhin mit innovativen Ideen und Qualität glänzt, scheint die Xbox in einem Strudel aus enttäuschten Erwartungen und ausgelaugten Versprechen zu versinken. Ich bin so glücklich, dass die Xbox tot ist, das Trauerspiel hat endlich ein Ende. :banderas:

Als Gamer bin ich glücklich, dass ich Videospiele zocke, egal auf welcher Plattform.

Manche Fans haben selber zum Tod von MS beigetragen.
Wir erinnern uns doch alle noch wer nach den Firmenkäufen hier mit Pauken, Trompeten und tammtamm durch die Lande gezogen ist. Natürlich will heute wieder keiner etwas davon wissen :coolface:

Geoff will halt Elden Ring DLC als Sieger. Dürfte klar sein :kruemel:

Sieht echt danach aus .... warum sollten dlc oder remaster die ggf mal goty waren nun erneut zum goty zählen

Dabei hoffe ich auf Metaphor

Remakes haben immer gezählt. bzw letztes Jahr schon. Siehe Resi 4 Remake

Ja aber für ein goty sollten "neue titel" die Gelegenheit erhalten. Bei resi 3ä4 remake ist ja n gravierender unterschied zum original und zig jahre her. Aber ein remastervzu einem 4 Jahre alten Spiel...bitte

Video Game Awards GOTY...nun zählen Remakes, renaster und DLC mit zu GOTY Kandidaten

Elden Ring Erweiterung auch...

Oh. Laut vielen Sony hatern, zählen aber DLCs/Addons etc. nicht als Spiele.

Siehe das vergangene Gejammer um den den HFW Burning Shores DLC. 🤡

Sony übertrifft sich immer wieder selbst :banderas:
Sony ist also schuld, dass keiner Bock auf PC hat.

Ist etwas, dass man hier ständig sagt, dass PC Gaming suckt. Willkommen auf Consolewars.

Was wurde nicht alles als „Argument“ ins Feld geführt für den nahenden Sieg der xbox. ganz viele tolle spiele, die man für nen schmalen Taler mieten kann. netflix des gamings… der gamepass wird alle etablierten Systeme obsolet machen. Soso🤔 🧐 klang alles nach Bananenrepublik und ist genauso eingetreten. xbox hat sich selbst verramscht.

Was wurde nicht alles als „Argument“ ins Feld geführt für den nahenden Sieg der xbox. ganz viele tolle spiele, die man für nen schmalen Taler mieten kann. netflix des gamings… der gamepass wird alle etablierten Systeme obsolet machen. Soso🤔 🧐 klang alles nach Bananenrepublik und ist genauso eingetreten. xbox hat sich selbst verramscht.
Es tut gut sich am Sieg zu weiden und immer der richtigen Seite angehört zu haben :)

Zurück
Top Bottom