CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
- Beiträge
- 9.755
Von welcher “Tittenshow” sprichst Du? Die Dame heißt übrigens Aerith.Auch diese "tittenshow" zwischen aeris und Tifa und das die zu blöd sind...wie cloud sie anschaute...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von welcher “Tittenshow” sprichst Du? Die Dame heißt übrigens Aerith.Auch diese "tittenshow" zwischen aeris und Tifa und das die zu blöd sind...wie cloud sie anschaute...
Bei Final Fantasy? Na die regulären Final Fantasy Fans ziehen sowas. FF16 wäre erfolgreicher gewesen, hätte man sich auf diese gestützt. Actionspiele haben in der IP noch nie funktioniert.
Wieviel Verlust hat es gemacht? Nicht allzu viel und dabei hat es sich für die IP schon schlecht verkauft.
(note: FFVII Rebirth launch DAUs include demo players)
Ist eigentlich witzig. Weil gerade ff26 war ja mutig so stark mit der marke zu brechen. Aberces war einfach ein schlechtes spiel imo
FF 12 hat doch bereits gebrochen.Bis FF26 dauert es zum Glück noch ein wenig
Nein, gebrochen haben damals FF13 und FF15. FF16 war da dann mehr wie ein leicht abgeändertes FF15...oder wie eins von den vielen Action-Spinoffs, die auch niemand will.
FF 12 hat doch bereits gebrochen.
Das Setting hob sich auch deutlich von den Vorgängern ab, durch seine starken Star Wars Einflüsse.Das war aber immerhin noch ein echtes RPG. Da wurde nur das Kampfsystem geändert, aber nichts von der Kernstruktur.
Von welcher “Tittenshow” sprichst Du? Die Dame heißt übrigens Aerith.
Bin ohne Erwartungen an das Spiel.Ehrlich?
Für mich total enttäuschend.
Viel zu einfach ,viel zu viel Gelaber etc und viel zu wenig rpg
zu wenig Tittenshow, hätten die sich mal an Stellar Blade orientiert, dann wäre FF7 auch kein Flopp
Ich wurde mit ff7 rebirth nicht...."warm"
Tifa
Ich wurde mit ff7 rebirth nicht...."warm"
Reiht sich perfekt ins restliche Switch Lineup für das Jahr 2024 ein71% kein echter kracher geworden
In meinem Beitrag werden nicht 2 (zwei) sondern 3 (drei) IPs erwähnt
Ich wurde mit ff7 rebirth nicht...."warm"
Gibts dann Alan Wake 2 auf der Switch mit 30fps im Performance Mode und Maxlow-Settings? Laut dem Switch 2 Thread im Nintendo Bereich, wehrt man sich ja regelrecht gegen Fortschritt.Das game dient sowieso nur dazu, die sonyfans langsam an die neue 3rd party ausrichtung zu gewöhnen, bevor man dann ab switch2 auch sämtliche aaa produkte auf anderen plattformen bringt. Aber auch die sehen sich dann natürlich wesentlich besseren alternativen und marken gegenüber und werden nicht viel reißen.
Wann kommt das Spiel endlich für den PC? Laut unseren CW-PC Profis, hätte es nach den 3 Monaten Exklusivität Ende Mai 2024 soweit sein sollen. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen.
Ich wurde mit ff7 rebirth nicht...."warm"
Eventuell hat man sich so ans pixelige Grundfarbendesaster gewöhnt, das man es nicht mehr missen will, so schräge Dinger soll es gebenGibts dann Alan Wake 2 auf der Switch mit 30fps im Performance Mode und Maxlow-Settings? Laut dem Switch 2 Thread im Nintendo Bereich, wehrt man sich ja regelrecht gegen Fortschritt.
Nächstes Jahr wird PS5 & co teurer dank Trump, vor allem in den USA. Also was meinst du, wie es der PS5 in den nächsten Jahren so gehen wird?Ja und Resistence war nie ein Hit wie die anderen beiden.
@Amuro und @Eleak
Kleine Frage, meint ihr der Absatzmarkt für Grafikkarten und CPUs wird zurück gehen,
weil die Leute lieber Geld in die PS5 Pro investieren?
Könnte doch angehen, dass die Leute lieber Geld in eine PS5 Pro statt einen Windows PC investieren.
Wie ist euere Meinung?
PS5 Pro: Verkaufszahlen aus Japan und den USA übertreffen Erwartungen
Die PS5 Pro hat in den USA einen erfolgreichen Start hingelegt, wobei ihre Verkaufszahlen den Zahlen der PS4 Pro bei deren Einführung ähneln. Trotz anfänglicher Bedenken zum Preis scheint die Konso…playfront.de
Meinung?
PS5 Pro + FF VII Rebirth= das Ticket ins Paradies
Square Enix ist absolut großartig, so wie sie sind, und sollten um Himmels willen genau diesen Kurs und ihre Identität beibehalten. Nur wenige Unternehmen setzen aktuell so konsequent auf die Fans statt ausschließlich auf maximale Gewinnoptimierung. Sie bringen ein Herzensprojekt nach dem anderen heraus.Capcom hat auch einen Richtungswechsel in seiner Art der Spiele hingelegt.
Das stünde Square noch bevor, sofern man dafür überhaupt aktuell die Kraft hat.
Square erinnert mich heute mehr an Ubisoft vor ein paar Jahren als an Capcom.
Das ist richtig, ist nur die Frage wieviel Marketing wirklich ausmacht.
Sonst wären Indie-Games ja immer völlig unter dem Radar verschwunden.
Hab eher den Eindruck manche Spieler sind müde von der ewig gleichen Square Formel (gleiches liest man ja bspw. zu Ubisoft).
Ich weiß gar nicht was daran so mutig ist mit irgendwas zu brechen ?Ist eigentlich witzig. Weil gerade ff26 war ja mutig so stark mit der marke zu brechen. Aberces war einfach ein schlechtes spiel imo