Ultimatix
7.000.000
Die Szene war so schön. (FROM Staffel 3 Folge 5)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon jemand die 2. staffel Tulsa King geschaut?Lohnt es sich? staffel 1 war echt gut.
Bin gespannt was du nach Folge 10 sagen wirst. Es werden, wie erwartet, eine Menge Fragen aufgeklÀrt. Bin dennoch sehr enttÀuscht. Staffel 4 ist bestÀtigt worden. Die kommt Ende 2026.From Staffel 3 Folge 9
Zum Ende hin wird echt spannend.
Aber insgesamt ne ruhige Staffel.Hoffe die Einschaltquoten stimmen und es kommt noch ne 4.Staffel
Naja, Tabitha ist ist drauĂen in Freiheit. Besser geht es doch nichtFrom Staffel 3 Episode 1. Joa man könnte meinen die sind den ersten Tag dort.... Also wie man so dumm sein kann .... Und die haben genau nichts gewonnen.... Solche Idioten
Das Writing wird dich in dieser Season noch öfters Àrgern...From Staffel 3 Episode 1. Joa man könnte meinen die sind den ersten Tag dort.... Also wie man so dumm sein kann .... Und die haben genau nichts gewonnen.... Solche Idioten
Doch, passiert direkt am Anfang in S3e1. Also das Tabitha raus aus dem Krankenhaus gehtKann ich das nach der ersten Folge schon lesen ?
Edit: ja aber das passiert ja nicht in s3e1 . Aber ja ihr geht's gut
Gerade die beiden sind in dieser Staffel am wichtigsten. Fatima mit Ihrem "Baby" und Julie... ok die wird erst in der 10. Folge wichtig.Zudem gibt es so viele Charaktere die einfach uninteressant sind, auch vorallem weil die schauspielerisch null ĂŒberzeugen. Hallo Fatima und Julie. Kriegen aber Screentime ohne Ende
Finde ich gar nicht. In dieser Staffel ist viel passiert und die Serie fĂŒhlt sich sinnvoller als LOST an. Zumindest bis jetzt. Aber LOST wurde ja auch erst ab Staffel 4 an die Wand gefahren. Das selbe haben wir jetzt mit From. Schon ein komischer Zufall.Schade um diese Staffel bisher. Leerlauf ist brutal. Und in sich nichtmal mehr im eigenen geschaffenen Universum schlĂŒssig. Eher Vollgas Richtung KontrĂ€r.
Ich habe die 10. Folge schon geschaut und ob sie wirklich alles in die Tonne gehauen haben (ohne viel zu spoilern), kann ich dir verraten:Same @dantinho
Und ich habe âAngstâ
Der âLostâ Effekt nĂ€hert sich. Am Ende alles in die Tonne hauen und hanebĂŒchener geht immer.
So grad gesehen.Bin gespannt was du nach Folge 10 sagen wirst. Es werden, wie erwartet, eine Menge Fragen aufgeklÀrt. Bin dennoch sehr enttÀuscht. Staffel 4 ist bestÀtigt worden. Die kommt Ende 2026.