Paramount+

FROM Staffel 3 Folge 2:

Screenshot-20241114-102354-Chrome.jpg

Schon jemand die 2. staffel Tulsa King geschaut?Lohnt es sich? staffel 1 war echt gut.

Zweite Staffel war zwar deutlich schlechter als die erste, aber bin trotzdem irgendwie gespannt.

From Staffel 3 Folge 9

Zum Ende hin wird echt spannend.
Aber insgesamt ne ruhige Staffel.Hoffe die Einschaltquoten stimmen und es kommt noch ne 4.Staffel

From Staffel 3 Folge 9

Zum Ende hin wird echt spannend.
Aber insgesamt ne ruhige Staffel.Hoffe die Einschaltquoten stimmen und es kommt noch ne 4.Staffel
Bin gespannt was du nach Folge 10 sagen wirst. Es werden, wie erwartet, eine Menge Fragen aufgeklÀrt. Bin dennoch sehr enttÀuscht. Staffel 4 ist bestÀtigt worden. Die kommt Ende 2026.

From Staffel 3 Episode 1. Joa man könnte meinen die sind den ersten Tag dort.... Also wie man so dumm sein kann .... Und die haben genau nichts gewonnen.... Solche Idioten

Kann ich das nach der ersten Folge schon lesen ?

Edit: ja aber das passiert ja nicht in s3e1 . Aber ja ihr geht's gut

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell bei From Season 3, Folge 9. Seit Folge 4/5 geht ja gar nix mehr ab. Zieht sich wie Kaugummi. Die letzte Folge ist dann bestimmt wieder gut. :uglylol:

Bis auf ein paar Momente, ist die Staffel quasi sinnlos hoch 10.

Zudem gibt es so viele Charaktere die einfach uninteressant sind, auch vorallem weil die schauspielerisch null ĂŒberzeugen. Hallo Fatima und Julie. Kriegen aber Screentime ohne Ende :kruemel:

Same @dantinho
Und ich habe „Angst“ :coolface:
Der „Lost“ Effekt nĂ€hert sich. Am Ende alles in die Tonne hauen und hanebĂŒchener geht immer.

Schade um diese Staffel bisher. Leerlauf ist brutal. Und in sich nichtmal mehr im eigenen geschaffenen Universum schlĂŒssig. Eher Vollgas Richtung KontrĂ€r.

Zudem gibt es so viele Charaktere die einfach uninteressant sind, auch vorallem weil die schauspielerisch null ĂŒberzeugen. Hallo Fatima und Julie. Kriegen aber Screentime ohne Ende :kruemel:
Gerade die beiden sind in dieser Staffel am wichtigsten. :kruemel: Fatima mit Ihrem "Baby" und Julie... ok die wird erst in der 10. Folge wichtig.
Schade um diese Staffel bisher. Leerlauf ist brutal. Und in sich nichtmal mehr im eigenen geschaffenen Universum schlĂŒssig. Eher Vollgas Richtung KontrĂ€r.
Finde ich gar nicht. In dieser Staffel ist viel passiert und die Serie fĂŒhlt sich sinnvoller als LOST an. Zumindest bis jetzt. Aber LOST wurde ja auch erst ab Staffel 4 an die Wand gefahren. Das selbe haben wir jetzt mit From. Schon ein komischer Zufall. :coolface:

Same @dantinho
Und ich habe „Angst“ :coolface:
Der „Lost“ Effekt nĂ€hert sich. Am Ende alles in die Tonne hauen und hanebĂŒchener geht immer.
Ich habe die 10. Folge schon geschaut und ob sie wirklich alles in die Tonne gehauen haben (ohne viel zu spoilern), kann ich dir verraten:

Meiner Meinung nach haben sie alles, wirklich alles in die Tonne gehauen. Es ist noch schlimmer als bei LOST. (Ja, das geht) :coolface: Aus meheren GrĂŒnden. Es ist so unfassbar hanebĂŒchen was da in der letzten Folge abgeht. Ihr mĂŒsst euch das selber anschauen. :ugly: Das als jemand der die Serie immer verteidigt hat. Ich bin auf jeden Fall Hardcore enttĂ€uscht. Auf die nĂ€chste Staffel dĂŒrfen wir jetzt eh bis Mitte 2026 warten.

Bin gespannt was du nach Folge 10 sagen wirst. Es werden, wie erwartet, eine Menge Fragen aufgeklÀrt. Bin dennoch sehr enttÀuscht. Staffel 4 ist bestÀtigt worden. Die kommt Ende 2026.
So grad gesehen.
Was fĂŒr ein Cliffhanger đŸ€Ł
War aber ne sehr gute Folge. Mit noch mehr Fragen.Grad wo es richtig spannend wird, Ende.
Aber insgesamt nur ne mittelmĂ€ĂŸige Staffel

ZurĂŒck
Top Bottom