Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor Nintendo auch nur ansatzweise etwas zur Switch 2 sagt, kommen erst einmal irgendwelche News zu noch nicht bekannten Cheat-Tastenkombinationen für Nintendo World Cup (NES) und Ice Climbers.Silksong? Es lebt?
Schade. Kann es dir nur ans Herz legen. Ein sicheres Reiseziel und eine interessante Kultur. Ich flieg mal wieder über Weihnachten und Silvester hin und da geht es dann ins Museum und ins usj.Nach dem Direct Titel war ja klar das es um denn Rummel ging.
Werd da eh nie hin fliegen.Aber ne nette Sache
Interessant, dass er mit seinen 71 Jahren noch so eine volle Haarpracht hat. Läuft bei Shiggy.
Stimmt eigentlich:
Wir haben kaum Spiele von Take2 oder From Software. Switch 2 bekommt also die komplette liebe zurück.
Man muss auch sagen: die vorherige Konsolengeneration legt den Meilenstein für den 3rd support an der Nachfolger Konsole und Nintendo hat ja wohl den letzten Skeptiker überzeugen können.
die letzten zwei zeilen sind nur engines und middleware und aus activision und bethesda ist jetzt microsoft geworden, ist also nicht wirklich weniger aber auch nicht mehr.
hier mal als vergleich was 2017 gezeigt wurde...
Kommt halt jetzt wirklich auf die Hardware an.Wenn die Switch 2 bei der Leistung deutlich zulegt und wieder grandiose Vorauszahlen erreichen wird, dann ist das doch der Traum eines jeden Publishers,.,.
Ich denke mir immer...wenn ich next gen spielen will, zocke ich am rechner. will ich nintendo spielen, brauch ich die entsprechende Konsole. so bin ich bis heute immer gut gefahren. die playsi5 ist ein geiles Teil jedoch warte ich auf ein neues god of War... tlou3... usw. Leider kommt nix.Kommt halt jetzt wirklich auf die Hardware an.
Aber ich schätze die Switch 2 wird wieder weniger echte Next Gen Spiele bekommen. Weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.
Mein Punkt war eigentlich die 3rd Party auf Switch 2Ich denke mir immer...wenn ich next gen spielen will, zocke ich am rechner. will ich nintendo spielen, brauch ich die entsprechende Konsole. so bin ich bis heute immer gut gefahren. die playsi5 ist ein geiles Teil jedoch warte ich auf ein neues god of War... tlou3... usw. Leider kommt nix.
xbox hatte ich bisher nie deshalb interessiert mich das persönlich nicht so, wobei die series x nen geiles Teil ist.
Mein Punkt war eigentlich die 3rd Party auf Switch 2
Kommt halt jetzt wirklich auf die Hardware an.
Aber ich schätze die Switch 2 wird wieder weniger echte Next Gen Spiele bekommen. Weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.
Die Next Gen Spiele waren auf der Switch sehr,sehr gering.Vielleicht werden einige nicht dabei sein, ja. Aber ich gehe davon aus das der Hardware-Gap, zumindest die ersten Jahre, der Switch 2 deutlich kleiner im Vergleich zu PS5 und XBOX wird und das für mehr Games sorgt. Und btw. für wen Hardware und Leistung nicht alles ist, der konnte schon auf der aktuellen Switch einige tolle Ports erleben, die grafisch zwar schwächer aber immer noch beeindruckend genug waren!
Kommt halt jetzt wirklich auf die Hardware an.
dachte ich auch .... verschwimmt ja alles. Für mich ist dann eben alles ab switch 2 next gen im Bezug auf switch 2. alles was es jetzt bereits gibt ist current. Große quantensprünge wie zu 16, 32, 64 bit Zeiten gibt es offensichtlich nicht mehr.Mogry wieder
Was sind denn „echte Next Gen Spiel“.
Tut mir ja leid aber von dir kommt selbst im Herstellerbereich jedes Mal ein Schwachsinn da wird mir schlecht bei.
Dir ist hoffentlich klar dass bei keiner aktuellen Hardware es derzeit Next gen gibt wenn du so willst weil es alles nur cuttend ist sobald sie erschienen sind.
Auf der neuste Nintendo Konsole erscheinen auch die neusten Spiele, ganz einfach.
Und wenn die nächste Generation kommt mit der Box X 2 und PS6 in ca 2-3 Jahren.
Und die Switch 2 noch am Anfang ist,haben wir wieder die selbe Situation.