• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Apropos Nintendo World Championship: NES Edition.

Soweit ich weiß, ist der "Hintergrund" des Spiels ja, dass es in den 80ern solche Championships mit NES-Spielen gab. Das erklärt natürlich den Titel.

Dennoch: Dass es hinter dem Doppelpunkt so explizit heißt, dass es die NES-Edition ist, könnte einem doch Hoffnung machen, dass es auch mal SNES oder gar N64 Edition geben könnte.

Nach dem Direct Titel war ja klar das es um denn Rummel ging.
Werd da eh nie hin fliegen.Aber ne nette Sache
Schade. Kann es dir nur ans Herz legen. Ein sicheres Reiseziel und eine interessante Kultur. Ich flieg mal wieder über Weihnachten und Silvester hin und da geht es dann ins Museum und ins usj.

Stimmt eigentlich:

Wir haben kaum Spiele von Take2 oder From Software. Switch 2 bekommt also die komplette liebe zurück. :banderas:

Man muss auch sagen: die vorherige Konsolengeneration legt den Meilenstein für den 3rd support an der Nachfolger Konsole und Nintendo hat ja wohl den letzten Skeptiker überzeugen können.

Wenn die Switch 2 bei der Leistung deutlich zulegt und wieder grandiose Vorauszahlen erreichen wird, dann ist das doch der Traum eines jeden Publishers,.,.

NX_Partners-1200x794.jpg

hier mal als vergleich was 2017 gezeigt wurde...

Wenn die Switch 2 bei der Leistung deutlich zulegt und wieder grandiose Vorauszahlen erreichen wird, dann ist das doch der Traum eines jeden Publishers,.,.
Kommt halt jetzt wirklich auf die Hardware an.
Aber ich schätze die Switch 2 wird wieder weniger echte Next Gen Spiele bekommen. Weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.

Aber ich schätze die Switch 2 wird wieder weniger echte Next Gen Spiele bekommen. Weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.
Ich denke mir immer...wenn ich next gen spielen will, zocke ich am rechner. will ich nintendo spielen, brauch ich die entsprechende Konsole. so bin ich bis heute immer gut gefahren. die playsi5 ist ein geiles Teil jedoch warte ich auf ein neues god of War... tlou3... usw. Leider kommt nix.

xbox hatte ich bisher nie deshalb interessiert mich das persönlich nicht so, wobei die series x nen geiles Teil ist.

Ich denke mir immer...wenn ich next gen spielen will, zocke ich am rechner. will ich nintendo spielen, brauch ich die entsprechende Konsole. so bin ich bis heute immer gut gefahren. die playsi5 ist ein geiles Teil jedoch warte ich auf ein neues god of War... tlou3... usw. Leider kommt nix.

xbox hatte ich bisher nie deshalb interessiert mich das persönlich nicht so, wobei die series x nen geiles Teil ist.
Mein Punkt war eigentlich die 3rd Party auf Switch 2

Mein Punkt war eigentlich die 3rd Party auf Switch 2

Vielleicht werden einige nicht dabei sein, ja. Aber ich gehe davon aus das der Hardware-Gap, zumindest die ersten Jahre, der Switch 2 deutlich kleiner im Vergleich zu PS5 und XBOX wird und das für mehr Games sorgt. Und btw. für wen Hardware und Leistung nicht alles ist, der konnte schon auf der aktuellen Switch einige tolle Ports erleben, die grafisch zwar schwächer aber immer noch beeindruckend genug waren!

Vielleicht werden einige nicht dabei sein, ja. Aber ich gehe davon aus das der Hardware-Gap, zumindest die ersten Jahre, der Switch 2 deutlich kleiner im Vergleich zu PS5 und XBOX wird und das für mehr Games sorgt. Und btw. für wen Hardware und Leistung nicht alles ist, der konnte schon auf der aktuellen Switch einige tolle Ports erleben, die grafisch zwar schwächer aber immer noch beeindruckend genug waren!
Die Next Gen Spiele waren auf der Switch sehr,sehr gering.
Und wenn die nächste Generation kommt mit der Box X 2 und PS6 in ca 2-3 Jahren.
Und die Switch 2 noch am Anfang ist,haben wir wieder die selbe Situation.

Mogry wieder 🤦🏻‍♂️😵‍💫
Was sind denn „echte Next Gen Spiel“.
Tut mir ja leid aber von dir kommt selbst im Herstellerbereich jedes Mal ein Schwachsinn da wird mir schlecht bei.

Dir ist hoffentlich klar dass bei keiner aktuellen Hardware es derzeit Next gen gibt wenn du so willst weil es alles nur currend ist sobald sie erschienen sind.

Auf der neuste Nintendo Konsole erscheinen auch die neusten Spiele, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Mogry wieder 🤦🏻‍♂️😵‍💫
Was sind denn „echte Next Gen Spiel“.
Tut mir ja leid aber von dir kommt selbst im Herstellerbereich jedes Mal ein Schwachsinn da wird mir schlecht bei.

Dir ist hoffentlich klar dass bei keiner aktuellen Hardware es derzeit Next gen gibt wenn du so willst weil es alles nur cuttend ist sobald sie erschienen sind.

Auf der neuste Nintendo Konsole erscheinen auch die neusten Spiele, ganz einfach.
dachte ich auch .... verschwimmt ja alles. Für mich ist dann eben alles ab switch 2 next gen im Bezug auf switch 2. alles was es jetzt bereits gibt ist current. Große quantensprünge wie zu 16, 32, 64 bit Zeiten gibt es offensichtlich nicht mehr.

Zurück
Top Bottom