PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Oberfläche ist Minimalistisch und gefiel mir daher auch. Persönlich hatte ich gar keine Probleme damit. Das ist aber auch eine subjektive Sicht eines jeden Einzelnen.
Das ist definitiv so.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht böse darum die Series X gekauft zu haben.
Hat mich von Anfang 2021 - Ende 2022 auch gut als einzige Konsole versorgt, weil eine PS5 nicht zu bekommen war.

Nur ich denke das nächste mal reicht mir auch eine Konsole, weil die X und PS5 von den Games doch sehr ähnlich sind in den meisten Fällen.

Da werde ich dann beim nächsten mal eher mir und meinem Mann je eine PS6 kaufen, als die Series X360X, eine Konsole für jeden reicht auch.
Nur dann werde ich definitiv vorbestellen :coolface:

Find ich auch gut so, zum Glück wird das Laufwerk der Pro beigefügt und kommt nicht separat Verpackt daher, oder der Standfuß….
Guter Punkt. Man könnte aber auch behaupten: Man spart viel Plastik durch ungenutzte Standfüße oder nicht gebrauchte Laufwerke ein. :D
Wie viel zeigt sich vielleicht irgendwann statistisch, wie viele separate Laufwerke anschließend für die Pro gekauft wurden.

Bei der PS5 ist halt nach dem anschalten direkt das Game im Fokus, während ich bei der Xbox erstmal alles bekomme, von Werbung für Ultimate über McDonalds Werbung bis zu sonstwas.
Nur die eigentliche Spiele sind immer noch nicht als Favoriten zu speichern geschweige sind Gaming Listen für sich selbst zu organisieren.
Übrigens ist auch beim MS OS auf der Startseite nur dein persönliches Gaming im Focus.
Alles nur ein bisschen funktioneller eben.

Also die Standfüsschen die ich immer belächelt (gab es ja schon bei der PS5 DE) habe (die zwei beiliegenden Klarplastik Stückchen, für die horizontale Ausrichtung) sind aber….

Genial :blushed:

Die sind stabiler als sie aussehen, stecken fest fixiert in der Konsole und die Höhe eigentlich perfekt.

Das ist wahrlich clever designt und man sieht die a ned. Gibt der Konsole nen schönen floating Effekt. Grade ohne Laufwerk noch.

Für sich sehen sie lächerlich billig aus. Aber sobald sie ihren Zweck erfüllen. Ganz nice eigentlich.

Also die Standfüsschen die ich immer belächelt (gab es ja scjon bei der DE) habe (die zwei beiliegenden Klarplastik Stückchen, für die horizontale Ausrichtung) sind aber….

Genial :blushed:

Die sind stabiler als sie aussehen, stecken fest fixiert in der Konsole und die Höhe eigentlich perfekt.

Das ist wahrlich clever designt und man sieht die a ned. Gibt der Konsole nen schönen floating Effekt. Grade ohne Laufwerk noch.
Am cleversten wäre es ne Konsole zu designen die auf Füßchen komplett verzichtet :coolface:

Erfolg hin oder her, die Kiste ist toll designt.
Ja. Ich nutze sie fast täglich.
Dafür :coolface: :scan:
IMG-6665.jpg

Zurück
Top Bottom