CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ufff…Bin doch kein Lacker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ufff…Bin doch kein Lacker
Kabel ziehen führt leider dazu, dass ich den HDMI Port immer neu einstellen muss beim C1, warum auch immerHier auch. Kabel öfter ziehen und wieder rein oder mehrmals neustarten.
Ein bisschen nervig, aber gibt schlimmeres.
True.Vor allem ist es (die SX)wohl die mit Abstand (einfach als Bonus) am besten und schönsten aufzumachende Konsole. Das war ein richtiges Erlebniss das Ding auszupacken.
Wirkte alles so hochwertig. Als ich die PS5 Pro (Premium halt oder? )auspackte , musste ich einfach etwas lachen. Liebloser weisser Karton umgeben von schlabbrigem 2mm Papierdruck und reingeklatscht. Wie so China Disounter Fälschungen.
Diese Aufmachung ist schon sehr fragwürdig und emotionslos.
Ich war ehrlich negativ überrascht was diesen Faktor anging.
Hatte meine Ps5 ja auch mal bisschen aufgepimtBin doch kein Lacker
Bitte hier keine Privatbilder / Userbilder mehr von dir zuhause posten ... Danke!Hatte meine Ps5 ja auch mal bisschen aufgepimt
Sorry ich seh halt wie jeder andere PlayStation Fan ausBitte hier keine Privatbilder / Userbilder mehr von dir zuhause posten ... Danke!
Hatte meine Ps5 ja auch mal bisschen aufgepimt
Ob du wirklich richtig stehst,siehst du wenn das Licht angehtIst das wirklich deine????? Und warst du das mit den Farben??
Warum so überrascht?Ihr könnt ja sogar richtig lustig sein.
Schon klar Bre... du PlayStation Fan du ...Sorry ich seh halt wie jeder andere PlayStation Fan aus
Quasi dein Spiegelbild
Das Ding ist aber auch ein riesen Klotz und das trotz der bescheidenen Hardware.Hatte meine Ps5 ja auch mal bisschen aufgepimt
Wer das Design hübsch findet, ist also ein Troll ?Das Ding ist aber auch ein riesen Klotz und das trotz der bescheidenen Hardware.
Das wäre anno 2020 schon kleiner und eleganter gegangen.
Frage mich bis heute wer dieses Design durchgewunken hat, zumal niemand die Konsole wirklich hübsch findet, abgesehen von ein paar Foren-Trollen.
Muss da immer an eine Aussage meines Cousins denken, der sich die PS5 zum Launch gekauft und sie angeschlossen hat, bevor seine Freundin nachhause kam. (Seit der PS4 ist er der typische Playstation-Kunde. Kauft nur digital und spielt nicht viel mehr als Fifa und Co /bzw. die neue Version von EA.)
"Also allein wegen der Optik werde ich heute abend noch ordentlich Stress kriegen."
Ich hab mich weggeschmissen.
Und solche Sprüche bei diesen Verkaufszahlen, Erfolg gibt immer rechtWer das Design hübsch findet, ist also ein Troll ?
Ganz schön anmaßend von dir.
Eigentlich ging’s nur wer schöner bekleben kann Valki oder Lacki .Das Ding ist aber auch ein riesen Klotz und das trotz der bescheidenen Hardware.
Frage mich bis heute wer dieses Design durchgewunken hat, zumal niemand die Konsole wirklich hübsch findet, abgesehen von ein paar Foren-Trollen.
Muss da immer an eine Aussage meines Cousins denken, der sich die PS5 zum Launch gekauft und sie angeschlossen hat, bevor seine Freundin nachhause kam. (Seit der PS4 ist er der typische Playstation-Kunde. Kauft nur digital und spielt nicht viel mehr als Fifa und Co /bzw. die neue Version von EA.)
"Also allein wegen der Optik werde ich heute abend noch ordentlich Stress kriegen."
Aufjedenfall wertet dein Design die Konsole ordentlich auf.Eigentlich ging’s nur wer schöner bekleben kann Valki oder Lacki .
Sollte jetzt nicht son großes Ding draus werden
wo 800€ PC?Das Ding ist aber auch ein riesen Klotz und das trotz der bescheidenen Hardware.
MINDfactorywo 800€ PC?
Nintendo hat halt was gegen Gaming im Allgemeinen. Am liebsten würden sie das Hobby allein bedienen. Gamer und Kunst sind ihnen egal, sie wollen nur mit wenig Effort immer mehr Kohle scheffeln. #unehrenhaft #brothership5/10
Übrigens hat die PS5 über 65 Mio. Geräte verkauft. Das sind mehr als N64, GameCube und WiiU zusammen. Damit hat die PS5 schon 3 Nintendo Generationen in Summe geschlagen, die mitunter als eine der besten im Gaming angesehen werden (). Aber Sonys Anspruch ist natürlich sich selbst zu schlagen, und nicht die wertlose Konkurrenz. Daher GO Sony GO!
Das Xbox UI bekommt doch jedes Jahr ein Rework - fühlt sich als immer neu an!Das UI ist halt gähnend öde, weiß nicht, ich bekomme dabei keinen *** in der Hose, aber gut, ist ja auch nur das UI.
Bei der PS5 ist halt nach dem anschalten direkt das Game im Fokus, während ich bei der Xbox erstmal alles bekomme, von Werbung für Ultimate über McDonalds Werbung bis zu sonstwas.
Müsste ich heute Abend nochmal schauen wie das mittlerweile aufgebaut ist.Nur die eigentliche Spiele sind immer noch nicht als Favoriten zu speichern geschweige sind Gaming Listen für sich selbst zu organisieren.
Übrigens ist auch beim MS OS auf der Startseite nur dein persönliches Gaming im Focus.
Alles nur ein bisschen funktioneller eben.
Hmm... ist dann wohl bisher an mir vorbei gegangenDas Xbox UI bekommt doch jedes Jahr ein Rework - fühlt sich als immer neu an!