PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Neue Mitteilung von Sony zeigt: Der Preis der PS5 Pro war wohl nicht zu hoch angesetzt​

Ich dachte ja die WiiU wäre der Gipfel des ausraubens im Gaming aber weit gefehlt.
Hahaha das ist alles so krass mit der Pro 64 und bindet mich persönlich viel mehr zum PC.

Neue Mitteilung von Sony zeigt: Der Preis der PS5 Pro war wohl nicht zu hoch angesetzt​

Ich dachte ja die WiiU wäre der Gipfel des ausraubens im Gaming aber weit gefehlt.
Hahaha das ist alles so krass mit der Pro 64 und bindet mich persönlich viel mehr zum PC.
Sagt der PCler zum Konsolero Euer Hobby ist aber teuer🤪 Allein beim Feeling ist der PC nur dritte Wahl. Wer tut sich so etwas überhaupt noch an?

Wenn man von vornherein einen flop entwickeln wollte, dann ist die pro ein mega erfolg und der preis ist völlig angemessen 🥳

FFXVI ist wieder ein Spiel wo ich merke wie wenig mich FPS jucken 😂 so viel darüber gelesen wie schlecht das läuft, unscharf ist etc. Liebe jedes Sekunde und für mich sieht es fantastisch aus.

Jupp, Spiel ist sehr gut und bietet viel Bombast, aber hat nunmal technische Unzulänglichkeiten.

Aber egal, hatte auch meinen Spaß mit FF16 und werde meinen 2. Durchgang im FF-Modus dann auf der Pro zocken. 😎

Dragon Age Veilguard in UK wohl gefloppt:

Ja das woke Trauerspiel ist in ganz Europa geflopt .
Auch in den USA hat es nicht unter den top 10 der Playstation charts geschafft.

Ja das woke Trauerspiel ist in ganz Europa geflopt .
Auch in den USA hat es nicht unter den top 10 der Playstation charts geschafft.

Was macht das Spiel eigentlich "woker" als zum Beispiel eine the last of us?

Ich finde diese Diskussion wirklich langsam etwas ermüdend. Natürlich sind die Dialoge auch für mich teilweise unangenehm und ehrlichgesagt habe ich das Spiel seit 1 Woche nicht mehr angefasst deswegen, aber einem eigentlich im Kern guten spiel wegen solchen Unsinn ein flop zu wünschen, vor allem da so ein Flop gerne auch mal zu studioschließung führen kann, finde ich doch etwas daneben.

Zurück
Top Bottom