Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Was wird denn passieren?Mmhh, Sonntagsanalysen von Team Grün
Man kann davon ausgehen, dass nichts davon eintritt. Wie immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wird denn passieren?Mmhh, Sonntagsanalysen von Team Grün
Man kann davon ausgehen, dass nichts davon eintritt. Wie immer.
Für die Horde…Ich dachte ja die WiiU wäre die Gipfel des ausraubens im Gaming aber weit gefehlt. Hahaha das ist alles so krass und bindet mich persönlich viel mehr zum PC.
Sagt der PCler zum Konsolero Euer Hobby ist aber teuer Allein beim Feeling ist der PC nur dritte Wahl. Wer tut sich so etwas überhaupt noch an?Neue Mitteilung von Sony zeigt: Der Preis der PS5 Pro war wohl nicht zu hoch angesetzt
Neue Mitteilung von Sony zeigt: Der Preis der PS5 Pro war wohl nicht zu hoch angesetzt
Die PS5 Pro hat sich laut Sony trotz des Preises nicht schlechter verkauft.www.gamestar.de
Ich dachte ja die WiiU wäre der Gipfel des ausraubens im Gaming aber weit gefehlt.
Hahaha das ist alles so krass mit der Pro 64 und bindet mich persönlich viel mehr zum PC.
Wenn man von vornherein einen flop entwickeln wollte, dann ist die pro ein mega erfolg und der preis ist völlig angemessenNeue Mitteilung von Sony zeigt: Der Preis der PS5 Pro war wohl nicht zu hoch angesetzt
Neue Mitteilung von Sony zeigt: Der Preis der PS5 Pro war wohl nicht zu hoch angesetzt
Die PS5 Pro hat sich laut Sony trotz des Preises nicht schlechter verkauft.www.gamestar.de
Ich dachte ja die WiiU wäre der Gipfel des ausraubens im Gaming aber weit gefehlt.
Hahaha das ist alles so krass mit der Pro 64 und bindet mich persönlich viel mehr zum PC.
Freu mich drauf und wird schon mega werden, keine Frage. Aber dass selbst beim Deep Dive kaum Gameplay am Stück gezeigt wird, ohne dass man nach 15 Sekunden schneidet, ist schon schräg.Indy Gameplay:
Indy Gameplay:
Wird, wenn überhaupt irgendwann in der besten Version auf der Pro gespieltFreu mich drauf und wird schon mega werden, keine Frage. Aber dass selbst beim Deep Dive kaum Gameplay am Stück gezeigt wird, ohne dass man nach 15 Sekunden schneidet, ist schon schräg.
FFXVI ist wieder ein Spiel wo ich merke wie wenig mich FPS jucken so viel darüber gelesen wie schlecht das läuft, unscharf ist etc. Liebe jedes Sekunde und für mich sieht es fantastisch aus.
Aber genau diese „Unzulänglichkeiten“ sehe ich nichtmalJupp, Spiel ist sehr gut und bietet viel Bombast, aber hat nunmal technische Unzulänglichkeiten.
Aber egal, hatte auch meinen Spaß mit FF16 und werde meinen 2. Durchgang im FF-Modus dann auf der Pro zocken.
Aber genau diese „Unzulänglichkeiten“ sehe ich nichtmal
Aber genau diese „Unzulänglichkeiten“ sehe ich nichtmal
Ja das woke Trauerspiel ist in ganz Europa geflopt .Dragon Age Veilguard in UK wohl gefloppt:
Gbiz - UK (Digital/Physical sales) - Dragon age The veilguard had a similar launch to DD2 and FF7 rebirth and did less than Star Wars Outlaws Sales
~35 min https://dcs-spotify.megaphone.fm/SBP3037457307.mp3?key=74e732c82a9c21d097edacbaf6d27ced&request_event_id=08d0f5cc-18a2-4fbb-a7cf-072c65b86a45&source=3&timetoken=1731349465_0DFF2AF28EBB99F984D3794CDC9342C1 - DA UK numbers are similar to DD2 and FF7 rebirth - It did a little less than SW...www.resetera.com
Ja das woke Trauerspiel ist in ganz Europa geflopt .
Auch in den USA hat es nicht unter den top 10 der Playstation charts geschafft.