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Ob große Marke oder nicht, entscheidend ist allein wieviel Geld EA investiert hat und welche Verkaufszahlen sie dementsprechend erwarten.Dragon Age ist sentimental vielleicht eine große Marke, aber alles nach Dragon Age Teil 1 wurde schon nicht mehr so gefeiert und der letzte Teil vor zehn Jahren ist negativ aufgenommen worden.
Heutzutage ist Dragon Age so gesehen keine große Marke mehr und der Internetmob hat im Vorfeld schon genug dagegen gestänkert.
Ob Dragon Age ein Flop ist oder nicht, werden wir erst nach EAs Zahlen wirklich sehen. Rein wirtschaftlich sind wahrscheinlich eh alle Spiele ohne beliebte Microtransaktionen bei EA eher Liebhaberei.
Wie lange hat es gedauert um solche Verkaufszahlen zu erreichen?Der letzte Teil wurde auf den Mainstream Awards als "GotY" erklärt und hat sich 10m+ mal verkauft. Voll Nische
Und das wissen wir nicht oder?entscheidend allein ist wieviel Geld EA investiert hat und welche Verkaufszahlen sie dementsprechend erwarten
Ist doch egal wie lang. Nischen Spiele können 10 Jahre auf dem Markt sein, immer für paar Euro verramscht und werden von solchen Zahlen nur träumen können.Wie lange hat es gedauert um solche Verkaufszahlen zu erreichen?
Dragons Dogma hat sich in 12 Jahren 7,5 Mio. verkauft, würde ich allerdings trotzdem nicht als Mainstream Spiel bezeichnen. Dragon Age IP lag 10 Jahre brach und Inquisition schreckte viele DA Spieler ab. Bei den Twitch Streams die ich angeschaut habe, kamen viele Streamer und Chatter vorher noch nie mit DA in Berührung. Die IP muss erst einmal wieder aufgebaut werden.Ist doch egal wie lang. Nischen Spiele können 10 Jahre auf dem Markt sein, immer für paar Euro verramscht und werden von solchen Zahlen nur träumen können.
Zu sagen, Dragon Age sei keine große Marke, ist doch nichts weiter als Damage Control. Es liegt jetzt in den nächsten Monaten an EA selbst um klarzustellen, ob das Spiel die Erwartungen erreicht hat oder nicht. DA:I btw hat EAs Erwartungen laut eigenen Aussagen schon in 2015 übertroffen.
Konkret nein. Was wir wissen ist, dass es ein AAA Spiel ist und nicht billig gewesen sein kann.Und das wissen wir nicht oder?
Gab Mal nicht berichte das dass Spiel schon seit 10 Jahren in der Entwicklungshölle verbracht hat und mehrmals neu entwickelt werden musste?Konkret nein. Was wir wissen ist, dass es ein AAA Spiel ist und nicht billig gewesen sein kann.
Für genauere Schätzungen müsste mal Dinge wissen wie Entwicklungsdauer und Größe des Teams.
Compulsion Games says that while they expect gameplay to be engaging, it isn't nearly as much of a focus as the story, music, and other elements they've clearly put the lion's share of work into. Instead, they're keeping levels relatively short for a ten-ish hour story and putting all of their chips into South of Midnight's exceptional presentation and worldbuilding,
Es gibt schon wieder boykott Aufrufe, weil Sweet Baby Inc. involviert istMit South of Midnight, bringt MS das nächste Spiel raus, was Gameplay eher als nebensächlich betrachtet wird.
Also ähnlich wie Hellblade II, Starfield, Indiana Jones usw.South of Midnight - First Previews and Interviews + Documentary
https://www.youtube.com/watch?v=MeTAlGUuMFc https://www.youtube.com/watch?v=17zwqjbje6g&t=7s https://www.youtube.com/watch?v=ts2dbHLiIsw https://x.com/eurogamer/status/1856366739828687356www.resetera.com
Wird wohl ein neuer Trend bei mS. Kann man nur hoffen das Avowed punktet. Sah aber ebenfalls nicht so aus
Darauf muss man sich leider einstellen.Es gibt schon wieder boykott Aufrufe, weil Sweet Baby Inc. involviert ist
I went from mild curiosity to full-blown hype for this unique action-adventure game. Though I didn’t see anything that blew my socks off in terms of gameplay, it stood out in just about every other way, especially with its striking setting, curious stop motion animation, and stellar original soundtrack. That all left me eager to see more and play it for myself.
Ausgezeichnet. Jedes Spiel bei dem diese Leute involviert sind muss schnellstmöglich bloßgestellt werden.Es gibt schon wieder boykott Aufrufe, weil Sweet Baby Inc. involviert ist
PS5 Pro: Erste Spieler beschweren sich über laute Lüfter und Fiepen – Wir haben bei Sony nachgefragt
Die Konsole gilt als angenehm leise, doch einige Spieler sind auf ein nerviges Problem gestoßen.www.gamestar.de
Aber, aber Nintendo sooo schlimm weil Stuck Drift....
Jetzt hat das Teil auch noch Macken. Sauteuer, unnötig und dann das.
Das soll halt wirklich von Konsole zu Konsole variieren. Soll auch Konsolen geben, die kaum laute von sich geben.
Sony und Qualität passt halt einfach nicht zusammen. Das war ja immer schon so.
Gleich mal schauen ….thx für den reminderDarauf muss man sich leider einstellen.
Audiovisuell sah das gut und ziemlich interessant aus. Das Gameplay sah imo. auch in Ordnung aus und mit 10 Stunden Spielzeit hat das Spiel auch eine angenehme Länge. Freue mich nächstes Jahr darauf!
Der IGN Typ war insgesamt auch begeistert davon, was ihm gezeigt wurde:
South of Midnight First Preview: Compulsion Games Bets Big on Art, Music, and Deep South Folklore - IGN
In a hands-off demo of South of Midnight, we were hypnotized by its southern charm.www.ign.com