• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Darauf muss man sich leider einstellen. :shakehead:

Audiovisuell sah das gut und ziemlich interessant aus. Das Gameplay sah imo. auch in Ordnung aus und mit 10 Stunden Spielzeit hat das Spiel auch eine angenehme Länge. Freue mich nächstes Jahr darauf!

Der IGN Typ war insgesamt auch begeistert davon, was ihm gezeigt wurde:

Sieht richtig gut aus und der Artstyle von South of Midnight :banderas:

Was macht das Spiel eigentlich "woker" als zum Beispiel eine the last of us?

Ich finde diese Diskussion wirklich langsam etwas ermüdend. Natürlich sind die Dialoge auch für mich teilweise unangenehm und ehrlichgesagt habe ich das Spiel seit 1 Woche nicht mehr angefasst deswegen, aber einem eigentlich im Kern guten spiel wegen solchen Unsinn ein flop zu wünschen, vor allem da so ein Flop gerne auch mal zu studioschließung führen kann, finde ich doch etwas daneben.

Naja, er wünscht ja sogar Deutschland den Untergang wen Woke. Vermutlich auch der ganzen Welt.

Wer versteht schon radikale Ideologen. Sind ja quasi Fanatiker.

Zuletzt bearbeitet:
Kam heute

GcMW909WgAA8fYe

Stellar Blade 2025 auf PC

und

Shift Up expects Stellar Blade to sell better on PC than PS5, citing global success of Black Myth: Wukong among reasons​

The PC version will come out in 2025, with the studio expecting its sales to exceed those on the PlayStation 5 due to “Steam’s expanding share of the AAA games market” and the recent success of Black Myth: Wukong.​

:awesome: :banderas:

Wird dann sowieso die beste Version auf PC geben. PC lacht dann über die PS5/Pro Versionen

Kam heute

GcMW909WgAA8fYe

Ob die Sonies das jetzt plötzlich doch nicht so toll finden, wenn man sowas als War Stoff nutzen? Bei MS war das ja anscheinend wieder egal ^^

Stellar Blade 2025 auf PC

und

Shift Up expects Stellar Blade to sell better on PC than PS5, citing global success of Black Myth: Wukong among reasons​

The PC version will come out in 2025, with the studio expecting its sales to exceed those on the PlayStation 5 due to “Steam’s expanding share of the AAA games market” and the recent success of Black Myth: Wukong.​

:awesome: :banderas:
:banderas:
Endlich hat das Warten ein Ende. Dann kannste auch endlich loslegen

:banderas:
Endlich hat das Warten ein Ende. Dann kannste auch endlich loslegen
Hast den nverstanden was dort steht (sagst ja, dass du kein Englisch kannst)? Entwickler denkt, dass PC Version sich besser verkaufen wird als die PS5 Version. Wird halt besser auf PC laufen und das Spiel wird dann auch fertig sein.

Hast den nverstanden was dort steht (sagst ja, dass du kein Englisch kannst)? Entwickler denkt, dass PC Version sich besser verkaufen wird als die PS5 Version. Wird halt besser auf PC laufen und das Spiel wird dann auch fertig sein.
Logisch, es gibt mehr PCs als PS5.
Und auf der PS5 wird es auch fertig werden.
Kannst also endlich nächstes Jahr auch zocken 👍

So die beste Version wie FFR und bald Rebirth :coolface:
und 16 :awesome:

und ja, das waren auch weit die besseren Versionen, auch wenn du in eine andere Richtung wolltest ^^

Da seht ihr mal, wie schlecht die PS4 Versionen so waren ^^

Waren aber leider alles keine wirklich guten Spiele sondern halt "nur" modern Final Fantasy

Und auf der PS5 wird es auch fertig werden.

Ich lasse mir den Spruch mal auf der Zunge zergehen, vor allem da man (nur die Sonies) zu Release meinte(n), dass das Spiel fertig wäre ^^

Zurück
Top Bottom