PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich hat die Konsole beim Einrichten (da wo du direkt mit dem QR Code einloggen kannst erstmal, nach Starten) gefragt. Also noch vor der DatenĂŒbertragung. Da kam Meldung momentan sei andere Konsole vorhanden wo der Account mit PrimĂ€r verknĂŒpft ist. Ob das geĂ€ndert werden soll. = „ja“
Ah, hab ich das ĂŒbersehen, weil ich mit der DatenĂŒbertragung starten wollte? Das kann gut sein. Danke fĂŒr den Hinweis.

Boahhhh du hast deinem Schwager einfach mal die Next Gen in Haus gebracht 😎👍... er mit seiner PS4.

Ehrenmann bist du :goodwork:
Ich hatte 2022 meinen beiden Enkelkindern je eine eiegne PS5 zu Weihnachten geschenkt damits keine zankerei gibt, haben sich natĂŒrlich auch mega gefreut und ich mich auch ihnen diese freude bereitet zu haben.

Wie leise meine Pro auch ist, gerade mal bei absoluter stille genausensten gehorcht, ich bin wunschlos glĂŒcklich und freue mich auf die kommenden Games :banderas:

Gestern auch noch ein paar Stunden damit gezockt
 Wesentlich leiser als meine Slim
 auch unter Volllast :awesome:

Ich hab ja ganz vergessen, das GT7 schon auf der PS5 RT Reflektionen im Replay hatte, weil hab ja geschrieben, das GT7 auf der Pro so gute RT Reflektionen hat :coolface: Dabei hab ich sie auf der PS5 meines Sohnes jetzt auch gesehen xD
Dann wollte ich jetzt mal richtig mit der Kamera hinterm Auto in GT7 fahren auf der Pro und ich sehe aber ingame keine RT Reflektionen :ugly:
In den Optionen hab ich aber RT bevorzugt eingestellt :nix:
Jetzt kann auch einfach sein, das der Bravia 9 das Bild einfach auch mit 120hz viel sauberer darstellt, als der Samsung von meinem Sohn oder damals mein alter (klar HDR ist auf dem B9 ne andere Liga). Hab extra die Pro jetzt an den Samsung und da kommt es mirt vor als ob das Bild wieder etwas verwaschener wirkt. Macht der Sony Prozessor im TV da eher schon seine Magie statt PSSR xD
Was da los bei GT7? :verwirrt: Gabs noch keinen Patch 2 Tage nach Pro launch :uglylol:

Geil sieht GT7 halt trotzdem immer aus ;)

Synl7.jpg

Also egal was ich einstelle, kein RT Ingame auf der Pro in GT7, lĂ€uft nur gefĂŒhlt halt nĂ€her an den 120fps als auf der Base PS5.
Hat das Spiel denn ĂŒberhaupt schon den patch? Angeblich soll der ja erst noch kommen.

Nach den ersten Tests hob Digital Foundry in einem Video fast schon beilĂ€ufig ein Detail zu „Gran Turismo 7“ hervor. Die Game-Boost-Funktion der PS5 Pro ermöglicht es offenbar, das Spiel in 4K-Auflösung bei stabilen 120 Bildern pro Sekunde (FPS) laufen zu lassen.

Im Wortlaut erklĂ€rte John Linneman: “Der Patch fĂŒr GT7 ist noch nicht erschienen und ich habe beschlossen, es auszuprobieren. Und das Interessante daran ist, dass man es mit einem nativen 4K-Modus im 120-FPS-Modus laufen lassen kann.“
FĂŒr GT7 ist fĂŒr November ein neuer Patch geplant, der mehrere neue, auf die PS5 Pro ausgerichtete Rendering-Modi hinzufĂŒgen wird, darunter einen Raytrace-PrioritĂ€tsmodus, der auffĂ€llige neue Autoreflexionen hinzufĂŒgt“, hieß es im September auf dem PS Blog.

News vom 7.11

ZurĂŒck
Top Bottom