PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erkennt die Ps5 Pro die Spiele auf der SSD, wenn ich von meiner alten in die Pro setzte, oder muss ich da irgendwas downloaden/aktivieren?

Gar kein bock alles noch mal zu saugen.

Erkennt die Ps5 Pro die Spiele auf der SSD, wenn ich von meiner alten in die Pro setzte, oder muss ich da irgendwas downloaden/aktivieren?

Erkennt sie. Gilt für PS4 & PS5 Games. So habe ich das selbst auch gemacht.

Vorher alles auf die zusätzliche SSD in der alten PS5 schieben und dann ausbauen & in die Pro einbauen. Tada!

Wenn du dich mit dem gleichen Account anmeldest, sollte es gehen.

• Lob
Reaktionen: RWA
Meine gerade bekommen. Bin leider noch etwas angeschlagen, kann sein, dass ich die morgen erst auspacke und einrichte.

Gefühlt wohl meine letzte Playstation.

Ja, ich war auch überrascht das das geht. Richtig Fortschrittlich 🤣

Meine gerade bekommen. Bin leider noch etwas angeschlagen, kann sein, dass ich die morgen erst auspacke und einrichte.

Gefühlt wohl meine letzte Playstation.
Gute Besserung! Warum gefühlt? 😮

Na nicht wirklich 6€ mit Versand.

I just found this on AliExpress:
US $10.81 | Portable Metal Vertical Stand for PS5 & PS5 Slim Digital Disk Version Anti-Slip Base Holder for Playstation 5 Game Console

Hat einfach bei den Goldmünzen gesucht, dann eins für 10€ mit 40% Rabatt über Goldmünzen genommen dann waren es 6€ ohne Versand.

• Lob
Reaktionen: Red
Hat einfach bei den Goldmünzen gesucht, dann eins für 10€ mit 40% Rabatt über Goldmünzen genommen dann waren es 6€ ohne Versand.
Keine Ahnung was es jetzt so mit den Glodmünzen so auf sich hat.

Wollte dich jetzt nicht des Lügens bezichtigen. Habe halt nur auf die schnelle den gefunden. Aber na ja wer den original Ständer kauft hat wohl eh zu viel Geld übrig.🤣🤷

Max findet PSSR anscheinend sehr, sehr geil.

(Nicht laut auf Arbeit hören!!!)
Weil es das ist. Es ist ja nun schon zu Release besser DLSS 2.0 Niveau, dass ist ordentlich. Aber wie auch DLSS kommt es am Ende trotzdem auch auf die Entwickler an. Weder ein Rechner mit 4090 noch eine PS5 Pro Brute forced schlechte Programmierung. Siehe das aktuelle Monster Hunter...

Und das ist nicht mal was schlechtes möchte ich behaupten, denn die Entwickler können sich dank solcher Techniken nicht einfach auf die faule Haut legen.

Muss mal kurz erzählen, was für ein Problem ich heute mit meiner neuen PlayStation 5 Pro hatte. Nicht, dass jemand das selbe erlebt:

Jahrelang war ich es gewohnt, dass ich beim Starten aus dem RuheModus direkt ins Spiel eingestiegen bin. Jetzt bei der Pro musste ich immer circa 30 bis 60 „bitte warten“. Das hat mich voll gewurmt. Bis ich dann realisiert habe, dass ich meine alte PS5 stumpf nur komplett auf Werkseinstellung gestellt habe und abgegeben habe…

Ich habe mir keine Gedanken über die registrierte Geräteliste gemacht. Im Konto kann man einsehen, welches Gerät die primäre Konsole ist. Das „Bitte warten“ ist der Online-Lizenz-Check der installierten Software. Im Benutzerkonto habe ich also die neue PS5 Pro auf primär gestellt und der Spuck ist vorbei.

Ist das sonst jemanden noch passiert?

Leute bitte nicht zu viel hypen 🥹 wollte sie noch nicht kaufen.
Aber PS5 Pro ist scheinbar der Hammer 😧

Muss mal kurz erzählen, was für ein Problem ich heute mit meiner neuen PlayStation 5 Pro hatte. Nicht, dass jemand das selbe erlebt:

Jahrelang war ich es gewohnt, dass ich beim Starten aus dem RuheModus direkt ins Spiel eingestiegen bin. Jetzt bei der Pro musste ich immer circa 30 bis 60 „bitte warten“. Das hat mich voll gewurmt. Bis ich dann realisiert habe, dass ich meine alte PS5 stumpf nur komplett auf Werkseinstellung gestellt habe und abgegeben habe…

Ich habe mir keine Gedanken über die registrierte Geräteliste gemacht. Im Konto kann man einsehen, welches Gerät die primäre Konsole ist. Das „Bitte warten“ ist der Online-Lizenz-Check der installierten Software. Im Benutzerkonto habe ich also die neue PS5 Pro auf primär gestellt und der Spuck ist vorbei.

Ist das sonst jemanden noch passiert?
Mich hat die Konsole beim Einrichten (da wo du direkt mit dem QR Code einloggen kannst erstmal, nach Starten) gefragt. Also noch vor der Datenübertragung. Da kam Meldung momentan sei andere Konsole vorhanden wo der Account mit Primär verknüpft ist. Ob das geändert werden soll. = „ja“

Zurück
Top Bottom