PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch hier haben die Augen einen nicht getäuscht und sieht man sofort ohne diesem Wissen.

Quality Mode von 1800 auf 2160p / 30 / RT
Performance Mode von 1200 auf 1800p /60 /RT

Star Wars Jedi: Survivor PS5 Pro Patch Provides Massive Upgrade in Base Resolutions​

Das Teil hab ich mir im Sale neulich geholt und werds dann auf der Pro angehen :banderas:

Auch hier haben die Augen einen nicht getäuscht und sieht man sofort ohne diesem Wissen.

Quality Mode von 1800 auf 2160p / 30 / RT
Performance Mode von 1200 auf 1800p /60 /RT

Star Wars Jedi: Survivor PS5 Pro Patch Provides Massive Upgrade in Base Resolutions​

Wurden die Textur nachlader, Tearing und teils heftiges objekt pop in auch behoben?
Die Framerate und Auflösung waren jetzt nicht das Problem als ich es durchgespielt habe.

Also GT7 ist echt mega mit PSSR, finde es sofort sichtbar schärfer und das RT ingame ist in wahnsinnig guter Qualität :banderas:

Auch TLOU Part II sieht deutlich besser aus von der IQ und die 60fps sind natürlich jetzt geil + die bessere foliage.

Und als Bonus hab ich den Junior Fortnite drauf spielen lassen und jetzt gibt's RT im 120fps Mode und es sieht deutlich besser Dank PSSR aus. Junior war sofort begeistert wie scharf trotz 120fps :D

Dragon Age sieht im Performance Modus einfach nur Zucker aus.

Die Konsole ist kleiner als erwartet und ziemlich leise. Die Einrichtung ging ohne Probleme.

Leider kann ich wegen dem Fehler auf meiner alten Playstation keine Daten übertragen und muss alles wieder neu herunterladen.

Dennoch bin ich mit der Kiste sehr zufrieden 🙏🥳

Sykmi.jpg

GT7 und TLOU II Remaster wird installiert :D

Edit:
Ich sollte mal wieder Staubwischen :coolface:

kurze ot frage, wieviel watt frisst so ein riesen teil ? ;)

Hmm, also im OS ist die Konsole leise, fast unhörbar im Raum. Aber wenn ich Horizon 1 Remaster oder jetzt gerade Jedi Survivor spiele, hört man sie schon im Zimmer. Da kann ich jetzt nicht von flüsterleise sprechen find ich. Klar, je nach Lautstärke des Ton, allgemein wie laut im Raum/Gegend etc. … aber man nimmt sie schon war bzw. der Lüfter ist präsent.
Wenn aber auch nicht ansatzweise auf PS4/PRO Level :awesome:

Tippe gleich laut wie die Vanilla 2020 PS5 oder minimal lauter.
Dafür ist das Laufwerk deutlich smoother und brummt nicht mehr so krass.
Hab eben mal den Tv gemutet, während meine Frau Black OP6 zockt an der Pro. Also mit zwei Meter Abstand davon. Wenn ich mich drauf konzentriere höre ich minimal was. Definitiv leiser als meine normale Ps5. Mit eingeschaltetem Ton überhaupt nicht wahrnehmbar. :D

Vielleicht gibts ja doch wieder eine Lüfter Lotterie, mal abwarten was DeepDives in den nächsten Tagen so sagen dazu.
Aber das kann man dann ja noch beheben ;)
Hauptsache kein Brummen oder Fiepen!

Gibt wohl auch Modelle die erstmals ihn Japan gefertigt wurden, wie manche im Netz gepostet haben.

Hmm also hätte mir jemand die Pro untergejubelt und mir nichts gesagt......ich hätte keinen Unterschied festgestellt.
Was mir allerdings aufgefallen ist war das mit abstand schlechteste unboxing seit langem. Ich meine schlafen die bei Sony auf einem feuchten Waschlappen oder warum zur Hölle verpacken die ihr Premium Produkt so gottlos billo??? Minus Aura @ Sony

Hmm also hätte mir jemand die Pro untergejubelt und mir nichts gesagt......ich hätte keinen Unterschied festgestellt.
Was spielst du?
Was mir allerdings aufgefallen ist war das mit abstand schlechteste unboxing seit langem. Ich meine schlafen die bei Sony auf einem feuchten Waschlappen oder warum zur Hölle verpacken die ihr Premium Produkt so gottlos billo??? Minus Aura @ Sony
Sony setzt seit längerem auf umweltfreundliche Verpackungen.

War auch mit der PS5 schon so.

Vielleicht gibts ja doch wieder eine Lüfter Lotterie, mal abwarten was DeepDives in den nächsten Tagen so sagen dazu.
Aber das kann man dann ja noch beheben ;)
Hauptsache kein Brummen oder Fiepen!

Gibt wohl auch Modelle die erstmals ihn Japan gefertigt wurden, wie manche im Netz gepostet haben.

Meine ist schon hörbar mit rauschen. Auch in ruhigeren Spielszenen. Aber weniger als die D1 PS5. Im Menü selber aber flüsterleise. Für mich kann ich sagen. Ich merke im Betrieb, bei den getesteten Spielen (EDF6, Hogwarts, GT und noch ein Indie, HFW), keinen wirklichen Unterschied. Aber es stört mich a ned.

Ich habe aber effektiv das Gefühl, dass sie wärmer ist im Betrieb :pokethink:?
Aber auch da. Maximal ne Feststellung. Wertungsfrei

Zurück
Top Bottom