Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter was geht denn bei Curi ab. Das sind ja irre Schwankungen. Was haben die Leute denn für Quartalszahlen erwartet? Ist doch solide

Alter was geht denn bei Curi ab. Das sind ja irre Schwankungen. Was haben die Leute denn für Quartalszahlen erwartet? Ist doch solide

seh ich auch so. sell the news i guess. was stark nach oben schwankt schwankt halt auch stark nach unten. nach dem 700% run muss es auch mal korrigieren.

gestern curi zahlen und heute kein einziger beitrag dazu?

du meldest dich seit monaten auf keinen einzigen beitrag den ich von dir quote, aber kaum sinkt curi mal einen tag witterst du deine chance zu stänkern. was soll man zu den zahlen schon groß sagen? cashflow ist höher als im letzten quartal und das war schon fett. dividende wird langfristig erhöht. 20-30 neue partnerschaften die in den nächsten quartalen kommen. umsatz wurde qoq gesteigert. direkter umsatz von abos ist zweistellig gewachsen. war ein sehr solides quartal. was willst du sonst noch wissen?

Ein unerwartetes Update von meiner Seite.

Soeben zum ersten mal die magische 300k Grenze durchbrochen. :tinglewine:

you go girl :banderas:

curi ist after hours schon wieder 9% im plus. mal sehen wie es die nächsten tage und wochen weiter geht.

@Oldtrashbarg hier hast du deine antwort auf deine frage von neulich (nein, es liegt nicht an trump):

man hätte 60% der leute in florida gebraucht um cannabis dort zu legalisieren. es gab leider nur 56%. also 4% zu wenig. langfristig wird sowieso landesweit legalisiert werden, statt der staat für staat lösung, aber kurzfristig hat das natürlich einen impact auf die aktien, vor allem auf firmen die ihr geschäft direkt in florida haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Darkeagle
ne, hab mich einfach gewundert warum nach:

einfach nichts mehr kam.

geduld. ich hänge auch nicht 24/7 auf cw ab und habe noch ein privatleben sowie arbeit. außerdem ist ja klar, dass du nur wieder die chance nutzt dich an dem aktienkurs aufzugeilen, wenn es mal einen tag sinkt. die zahlen waren gut, was sonst am markt kurzfristig passiert kann niemand steuern oder vorhersehen. als es das letzte halbe jahr 600-700% hoch ging war von dir weit und breit keine spur zu sehen, selbst wenn man dich direkt angesprochen hat nicht, aber kaum geht es einen tag runter kommst du aus deinem loch gekrochen. schon extrem berechenbar. vergiss unsere wette nicht. ich hab sowieso schon gewonnen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
wo ging curi 600-700% hoch? xD
edit: und das verhalten, das du mir vorwirfst legst du doch jeden tag hin. mimimi, ich wurde während corona geärgert und deswegen darf ich mich jetzt so verhalten, mimimi 🤡

Zuletzt bearbeitet:

curi lag beim low im februar/märz diesen jahres bei 40 cent, weiß ich weil ich da noch gekauft habe. vor dem drop war es bei 2,64 ... 40 cent geht in 2,64 genau 6,6 mal rein. also 560% plus oder zwischen einer versechsfachung bis versiebenfachung. ich hab es nicht aufs prozent genau berechnet sondern nur über den daumen gepeilt. die paar prozent sind wohl geschenkt. macht für mein argument auch keinen unterschied. selbst wenn es "nur" 300 oder 400% gewesen wären wäre das in einem halben jahr mehr als deine aktien in 10-15 jahren machen (dividenden noch nicht mit einberechnet, denn die dividendenrendite ist auch ein vielfaches höher als bei deinen tollen dividendentiteln. am low war sie um die 20% und sie soll die nächsten jahre steigen).

Zuletzt bearbeitet:
edit: und das verhalten, das du mir vorwirfst legst du doch jeden tag hin. mimimi, ich wurde während corona geärgert und deswegen darf ich mich jetzt so verhalten, mimimi 🤡

"geärgert". du bist ja lustig. wenn ich wollte könnte ich hier zitate von dir und anderen pfeifen auspacken, die ihre maske fallen lassen haben, und euch in grund und boden stampfen mit den curi ergebnissen. was ihr euch hier geleistet habt war unter aller sau und menschlich einfach nur ekelerregend. sei froh, dass ich so human bin. 🤡

hab ich aber nicht nötig, da ihr eh doppelt gestraft seid. einerseits habt ihr euer wahres gesicht gezeigt, andererseits habt ihr bei curi ne mega chance verpasst und eure eigenen titel schön in die scheisse geritten (siehe xylephs "zockeraktien" die alle pleite oder >90% im minus sind) oder einstiegchancen verpasst, weil ja alles "so teuer" war. da brauch ich nicht weiter nachtreten. jeder bekommt das was er verdient :kruemel:

palantir geht ja ab... hab ich iwann wegen der moral verkauft... xD

wer aktien wegen "moral" kauft oder verkauft hat an der börse nix verloren. und was für ne moral soll das überhaupt sein? klingt wie das lefty einmaleins des investierens. wenn man so investiert kann man nur verlieren (und dann hinterher wieder dem bösen kapitalismus und den bösen großkonzernen die schuld geben) :vv:

Von - 70% auf 177% bei mir. Total verrückt

freut mich für dich, ist trotzdem zu teuer. irgendwann wird die blase imo platzen. wer weiß wie weit es vorher noch geht.

weil es gerade zum thema passt. tesla und palantir shareholder sollten sich den teil zur bewertung von tesla und palantir ansehen. er sagt da was ich schon lange sage:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom