Nein, das hat mit dem Sieg von Trump zu tun, mark my Words.
die aktie ist bereits 70% vom hoch gefallen. als ob das das kraut fett macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das hat mit dem Sieg von Trump zu tun, mark my Words.
Ich bezog mich auf den heutigen Handel. Sag doch einfach, dass Du keine Nachrichten liest oder hörst.die aktie ist bereits 70% vom hoch gefallen. als ob das das kraut fett macht
Ich bezog mich auf den heutigen Handel. Sag doch einfach, dass Du keine Nachrichten liest oder hörst.
wer kauft denn aktien von firmen in diesem sozialistischen drecksstaat? ... als ob irgendeine firma hier konkurrenzfähig wäre mit den höchsten steuern und sozialabgaben, höchsten löhnen, höchsten energiekosten und der meisten bürokratie. du bist ja witzig.
Als ob die Grünen dran schuld sind das VW Audi und Co abgebaut haben was Qualität angeht und in von der Entwicklung her stehen geblieben sind.
Als ob die Grünen dran schuld sind das VW Audi und Co abgebaut haben was Qualität angeht und in von der Entwicklung her stehen geblieben sind.
Stand wahrscheinlich so in den AFD Wahlkampfbroschüren. Würden die deutschen OEMs weiterhin am ICB festhalten, dann hätte VW hier schon längst diverse Werke zugemacht. Es gibt einen Grund warum in D keine Smartphones, keine rückkehrende Raken und keine Hochleistungschips für KI Anwendungen gebaut werden, von KI Programmen fange ich erst gar nicht an jaja Aleph Alpha . Technischer Fortschritt ist in D insgeheim zum Neuland geworden. Ich kenne auch keinen deutschen Konkurrenten, der es mit Amazon, Alibaba, Shein etc. aufnehmen kann.Als ob die Grünen dran schuld sind das VW Audi und Co abgebaut haben was Qualität angeht und in von der Entwicklung her stehen geblieben sind.
Schau dir doch einfach mal an was für Gestalten da überall in den Vorständen sitzen, insbesondere bei VW.Als ob die Grünen dran schuld sind das VW Audi und Co abgebaut haben was Qualität angeht und in von der Entwicklung her stehen geblieben sind.
Der Chef Chef ist u.a. der ehemalige und noch Porsche Chef, ein sehr fähiger Mann. Das Problem ist der Betriebsrat und IG Metall + der rote Stephan aus Isernhagen mit seinem 20% Aktienpaket. Und natürlich die bösen Chinesen.Schau dir doch einfach mal an was für Gestalten da überall in den Vorständen sitzen, insbesondere bei VW.
Ich denke bei VW & Co. ist viel eher der Kodak Effekt zu beobachten.
Man wollte die Lukrativen Verbrenner Verkäufe nicht durch Elektroautos kannibalisieren und hat dementsprechend zu wenig in die Entwicklung und Produktion gesteckt, während Tesla und die Chinesen Vollgas gegeben haben.
Was ein Quatsch, als ob VW und Co nicht in Forschung investieren würden. Wie hoch sind den die Forschungsbuget von US und Japan Unternehmen im Vergleich zur deutschen Autoindustrie ?Da stimme ich dir zu. Anstatt in Forschung zu investieren, wie es die Japaner seit Jahrzehnten machen, hat VW etc. das einfach verschlafen. Hauptsache die SUVs werden noch größer und vor allem, sie müssen Hybrid fahren
Fliegt uns jetzt um die Ohren und wird sich bestimmt auf die Börse auswirken.
Finde es halt bedenklich wenn User hier schreiben "interssiert mich nicht, habe nur US Aktien". Ihr arbeitet doch alle hier und wenn die deutsche Automobilbranche kolabiert, betrifft uns das dann doch alle irgendwie. Aber gut, habe wie gesagt auch wenig Ahnung von der Materie. Wird sich im nächten Jahr aber ändern. Will mich da "fit" machen und auch anfangen zu investieren
Na ja aber nicht in die Sparte wo Märkte wie China z.b jetzt die Oberhand haben. Überheblichkeit würde ich sagen. 2017 oder 18 nen Interview vom Ceo von VW gesehen der über Tesla gelacht hat + Aussagen das man lieber billig Batterien und Software einkauft statt selber zu bauen.Was ein Quatsch, als ob VW und Co nicht in Forschung investieren würden. Wie hoch sind den die Forschungsbuget von US und Japan Unternehmen im Vergleich zur deutschen Autoindustrie ?
Meine Güte kann man wirklich in gar keinem Thema mehr ohne Stammtisch Gelaber auskommen.
Tesla +17%
VW -5%
Ist klar die Grünen, hat nix mit Trump zu tun.
je nachdem wieviel von dem was trump verspricht heiße luft ist.Ich wollte eigentlich noch länger billig Aktien einkaufen, ist der Drops jetzt gelutscht? Denkt ihr einige Aktien werden auf dem hohen Niveau wo sie jetzt stehen einen Boden bilden?
Ich sage ein einziges Wort was den technischen Stand von Deutschland perfekt beschreibt: Faxgerät.Schau dir doch einfach mal an was für Gestalten da überall in den Vorständen sitzen, insbesondere bei VW.
Forschung hilft nix wenn VW und Co meinen alle kaufen Autos ab 60.000€ aufwärts.Was ein Quatsch, als ob VW und Co nicht in Forschung investieren würden. Wie hoch sind den die Forschungsbuget von US und Japan Unternehmen im Vergleich zur deutschen Autoindustrie ?
Meine Güte kann man wirklich in gar keinem Thema mehr ohne Stammtisch Gelaber auskommen.