Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Da ich im U.S. Thread durch „höhere Mächte“ wegen der Aussage, das Wettanbieter Trump ziemlich vorne sehen, wegen „Trollen“ gesperrt worden bin sage ich… tja…

Und jetzt bring endlich ein Ende in diesen Krieg, Donald !!!

Hat Trump dich jemals enttäuscht? 💙💛 Donald kann einfach alles, natürlich wird er mit der globalen Maifa aka Russland fertig. Es ist Donald. Putin will die Ukraine, er ist quasi besessen, das wird Trump nicht stoppen. Putin wird die Ukraine bestimmt für einen narzisstischen Ami aufgeben. Gaaaanz bestimmt.
 
Ohne Sicherheiten wird die Ukraine kein Land abgeben, dann ist die Ukraine Geschichte und das weiß die Ukraine auch. Ein Szenario wäre die NATO. Die Ukrainer sind durch den Krieg sowieso Russophob geworden, genau wie Polen. Finnland und Schweden sind schon der NATO beigetreten, weil Russland aggressiv ist und weil Putin Staatsgrenzen egal sind. Eine bessere Außengrenze zu Russland kann ich mir als Deutscher ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gut, die ehemalige DDR ist ein kleiner Unsicherheitsfaktor, erinnert mich etwas an Transnistrien ohne die finanzielle Unterstützung aus Moskau versteht sich. Hier werden meine Steuergelder verbraten und das auch noch für viele AfD-Putinwähler. Na ja, egal, erstmal ein Danke an die Polen und die Ukrainer die Russland unter jeden umständen aufhalten werden, natürlich mit deutschen-, EU- und amerikanischen Waffen. Vielleicht bald ohne Trumps Unterstützung, aber wen interessiert schon Amerika, Putin ist hier für uns eine Gefahr und da muss die NATO hinhalten auch zusammen mit den USA. Ich glaube nicht, dass Trump aus der NATO aussteigt, bei der Lage rund um Terrorist Putin wäre das keine gute Idee.
 
Gut, die ehemalige DDR ist ein kleiner Unsicherheitsfaktor, erinnert mich etwas an Transnistrien ohne die finanzielle Unterstützung aus Moskau versteht sich. Hier werden meine Steuergelder verbraten und das auch noch für viele AfD-Putinwähler.
Die AFD-Wähler kommen bestimmt nicht aus der ehemaligen DDR. Da gibt es ganz andere Teile Deutschlands, wo die ihre Stimmen herkriegen.
 
die Strategie der letzten 2 1/2 Jahre brachte der Ukraine jedenfalls nix außer Tod und Zerstörung.

Zeit für ein Umdenken.

Komisch, dass bei dem Argument immer die toten Russen ignoriert werden. Welches Motiv steckt eigentlich dahinter?
Jeder tote russische Soldat kann von Putin nicht mehr in anderen Kriegen eingesetzt werden. Das Umdenken sollte eher in Russland stattfinden. Es darf nicht sein, daß Angriffskriege belohnt werden.
 
Die AFD-Wähler kommen bestimmt nicht aus der ehemaligen DDR. Da gibt es ganz andere Teile Deutschlands, wo die ihre Stimmen herkriegen.
Natürlich kommen sie vor allem aus der ehemaligen DDR. Sachsen und Thüringen sind AfD Hochburgen. Wenn du schon sagst ich habe unrecht, dann belege es doch mit Beispielen. Strukturschwache Gebiete sind natürlich auch darunter. Wenn Zarenknecht sagt das hier ist nicht ihr Deutschland, dann meint sie anscheinend die Westdeutsche Diktatur. Die gute will lieber wieder unter der Knute Russlands leben, schön mit Mauer und leeren Regalen in den Supermärkten. Für mich ist das Geschwurbel von AfD/BSW überall gleich, es geht um Spaltung und um Hass gegen die Ampel Regierung und gegen die Altparteien. Es funktioniert und je weiter man Richtung Osten geht wird es schlimmer. Am schlimmsten ist es in Moskau, die sorgen sich so um uns, die wollen nur das Beste, genau wie die Olle vom BSW. Hirnlose Trolle sind einfach gruselig.


Bei Trump bin ich mir noch nicht so sicher. Es könnte für die Ukraine vielleicht doch noch gut ausgehen. Warum sollte Trump die Ukraine auch fallen lassen? Schlüsseltechnologie und jede Menge Arbeitsplätze hängen an Amerikas Waffenindustrie. Wenn Waffenlieferungen an die Ukraine Arbeitsplätze schaffen, dann lässt Trump Putins Wunsch die Ukraine einzunehmen ganz schnell fallen. Das andere ist, Trump hat keine Angst vor Russland, so wie hier die BSW und AfD Wähler oder Scholz zu Beginn des Krieges. die glauben wenn wir die Ukraine weiter unterstützen haben wir bald den Salat. Ich denke es ist genau umgekehrt. Dann wird uns das noch viel teurer zu stehen kommen, da hatte Scholz in seiner Rede gestern absolut recht. Scholz war für ein paar Minuten sympathisch. Besser als der Schwätzer von der FDP, das war mal eine gute Rede von Scholz.
 
Komisch, dass bei dem Argument immer die toten Russen ignoriert werden. Welches Motiv steckt eigentlich dahinter?
Jeder tote russische Soldat kann von Putin nicht mehr in anderen Kriegen eingesetzt werden. Das Umdenken sollte eher in Russland stattfinden. Es darf nicht sein, daß Angriffskriege belohnt werden.

Das Verhältnis der Bevölkerung zwischen Russland und der Ukraine ist leider nur 1 zu 4. Russland verliert Soldaten im Verhältnis 1 zu 7 oder 1 zu 10. Faktisch verliert Putin den Krieg, das ist ja der Witz. warum sonst holt Putin sich über 10 tausend Soldaten aus Nordkorea und zahlt dafür auch noch.

Putin will sich nicht ändern, deswegen schickt er seine Schergen los die uns ändern sollen. Wir sollen umdenken, weil Putin der Arsch auf Grundeis geht und weil er dabei ist den Krieg zu verlieren. Deswegen die aggressive Propaganda, das die Ukraine keine Chance hat, das wir umdenken müssen, sonst sterben noch mehr unschuldige Ukrainer. Daran sind natürlich die Waffenlieferungen schuld und nicht das russische Militär. Putin will keinen Frieden mit der Ukraine, er will die Ukraine, das ist eigentlich schon alles. ..und das werden sich die Ukrainer nicht gefallen lassen, sie werden weiter kämpfen, mit oder ohne Waffen.

Die Ukraine ist schon längst zum Massengrab für russische Soldaten geworden, das nur mal so nebenbei.

Putin muss umdenken, seine Fassade bröckelt und sein Kartenhaus fällt langsam zusammen. Viele begreifen endlich was Putin für ein Mensch ist, er will nicht nur die Ukraine, er will Europa zerstören.
 
Die große Stunde des Deal Makers Trump. ✊🏻 Wenn er den Krieg beendet und die beiden Kriegsparteien am Verhandlungstisch befriedet dann ist ihm der Friedensnobelpreis sicher.

Russland zeigt sich offen für Trumps Vorschläge zur Ukraine​

Als Präsident werde er den Ukrainekrieg binnen eines Tages beenden, versprach Trump. Nun will Russland ihm zuhören – sofern er die militärischen Ukrainehilfen einstellt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/ukraine-krieg-news-liveblog
 
Die große Stunde des Deal Makers Trump. ✊🏻 Wenn er den Krieg beendet und die beiden Kriegsparteien am Verhandlungstisch befriedet dann ist ihm der Friedensnobelpreis sicher.

https://www.zeit.de/politik/ausland/ukraine-krieg-news-liveblog
Logisch ist Russland offen dafür, wenn die Gerüchte stimmen:
Russland dürfte alles behalten und bekommt min 20 Jahre Zeit um es nochmal zu versuchen, während der Ukraine keinerlei Schutz von Amerika zugesichert wird außer vielleicht ein paar Waffen, obwohl er was gegen Waffenlieferungen an die Ukraine auszusetzen hat.
It´s a Trump.
:knack:
 
Trump entscheidet weder noch kann er der Ukraine befehlen wie der Frieden auszusehen hat.
Nur die Ukraine selbst entscheidet darüber.
Er kann lediglich die Unterstützung der USA zurücknehmen. No more, no less
Was aufs Selbe hinausläuft. Wenn Trump sagt Frieden oder wir streichen die Waffenlieferungen hat die Ukraine keine Wahl.
 
Zurück
Top Bottom