Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abwärtskompatibilität dann bitte auch physisch...
Ich weiß nicht, wer so was in die Welt gesetzt hat. Natürlich wird es Abwärtskompatibilität für physisch und digital geben. Ich wüsste nicht, warum man daran zweifeln sollte und wann das in der Historie sonst anders war, solange es Abwärtskompatibilität gibt.

Lösung: zwei Cardridge Slots. :moin:
Es wird ein Slot geben und die Cartridges werden beim Nachfolger etwas anders geformt sein, damit sie nicht in die Switch passen. So wie halt beim 3DS auch. Man muss daraus kein Rätsel machen.

Ha und dann kommt Nintendo und verlangt Geld für die Abwärtskompatibilität... 5€ pro Spiel, dass man "freischaltet". The Nintendo difference ;)

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Ich weiß nicht, wer so was in die Welt gesetzt hat. Natürlich wird es Abwärtskompatibilität für physisch und digital geben. Ich wüsste nicht, warum man daran zweifeln sollte und wann das in der Historie sonst anders war, solange es Abwärtskompatibilität gibt.

Es wird ein Slot geben und die Cartridges werden beim Nachfolger etwas anders geformt sein, damit sie nicht in die Switch passen. So wie halt beim 3DS auch. Man muss daraus kein Rätsel machen.

So lange es nicht offiziell ist, darf man ja noch dran Zweifeln. Wenn dieses Szenario wie von Dir geschildert so eintritt, dann ist es das Beste, was Nintendo machen kann um einen sanften Übergang zwischen den Generationen hinzubekommen.

So lange es nicht offiziell ist, darf man ja noch dran Zweifeln. Wenn dieses Szenario wie von Dir geschildert so eintritt, dann ist es das Beste, was Nintendo machen kann um einen sanften Übergang zwischen den Generationen hinzubekommen.
Ist es…
Switch 1 Software wird auf dem dem Nachfolger laufen. Man muss jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen um hier irgendwie reinzuinterpretieren, dass das nicht so wäre. Switch 1 Software (digital + Karte) wird auf dem Nachfolger laufen!

Dank der Abwärtskompatibilität dürften auch deutlich mehr Leute direkt zugreifen als zu warten das ein eventuell passendes Switch2 Spiel für sie erscheint. Viele Ports könnten dann hoffentilch auch etwas besser laufen ohne das die Publisher noch einmal Hand anlegen müssen.

Bei Ports wie Grime müsste aber wirklich noch einmal der Dev ran und das ganze anpassen damit es richtig bzw gut läuft.

Ich hoffe ja noch auf eine Zeitige Lite Variante, vor allem da die Switch2 laut Leaks etwas Größer sein soll als S1 und die empfinde ich schon als etwas zu groß/klobig für mich.

O, bei der Lite ist auch @mermaidman wieder Day One mit am Start. :D

Ich bin schon richtig gespannt auf das Design und das neue Logo der Switch 2! :boogie:

Ich habe mal bewusst nur ein Switch vs. PS4 Video genommen.

Sorry aber das sieht auf PS4 nochmal viel sauberer aus. :eek:
Ja komisch, die Switch ist ne stärkere WiiU von der Leistung her, was hast denn erwartet. Die Switch 2 wird sich zwischen PS4 und Series S abspielen, hat allerdings mit 12GB mehr RAM als beide (8GB bzw. 10GB).

• Lob
Womit Sie so richtig Punkten könnten wäre wenn Sie online play frei zugänglich machen und von nso abtrennen würden. Die neue Musik App sollte doch genug Anreiz geben es sich zu holen... Hust....

Verstehe den Wunsch, aber Nintendo will Kundenbindung. Und in dem Fall über das Abo.

Die 1,66/Monat sind eine verdammt niedrige Hürde dafür. Und das ist kein Lockpreis, der Preis gilt seit über 6 Jahren.

Freut mich sehr, dass der Switch Nachfolger abwärtskompatibel sein wird. Dann kann ich Karmesin & Purpur endlich mit stabilen FPS genießen.

• Lob
Zurück
Top Bottom