Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was GTAVI jetzt mit der Pro zu tun hat wenn man noch nichtmal weiß wie sie drauf laufen wird aber OK.
Leider noch kein Pro Patch.
Der Typ ist ohnehin der gröbste Vollhonk ... spürt gar nix mehr ... alleine dem sein Gerede
Keine Ahnung was GTAVI jetzt mit der Pro zu tun hat wenn man noch nichtmal weiß wie sie drauf laufen wird aber OK.
Nachteile: Abstand zur PS5 zu selten klar genug
Yep, bei mir auch!Bei mir steht morgen bis 21 Uhr.(Amazon)
Hab ich auch schon gesehen gestern Abend. Sehr gut, so spart man sich die Suche nach den Pro Titeln.Gibt nun im PSN Store eine eigene PS5 PRO Sektion! Gerade mal rein geschaut, sind 51 Games gelistet.
Vor allem die, die jetzt kein Laufwerk (nicht böse gemeint) hatten sind diese User, die skeptisch ggü. der Pro waren.Schon lustig die Stimmung im Netz.
Phase 1: Midgen Refresh unnötig - mir reicht die normale PS5
Phase 2: Viel zu teuer, ohne Laufwerk - Sony kann mich mal(meanwhile ballern die Scalper die Shops leer)
Phase 3: WANN KANN ICH ENDLICH DAS SCHEIß LAUFWERK BESTELLEN, DIE PRO IST SO VÖLLIG NUTZLOS111!!! 1ELF1!
Warum hast du mir keins mitgebracht??In Kamen Euronics hatten die vorhin noch Laufwerke
Der Expert?In Kamen Euronics hatten die vorhin noch Laufwerke
Bestätigt
*Silent Hill2 …..bisschen Zuviel gecuttet