• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Keine Ahnung was GTAVI jetzt mit der Pro zu tun hat wenn man noch nichtmal weiß wie sie drauf laufen wird aber OK.🤣😂🤦

Vorhin ist auch bei mir die Pro eingetroffen, steht verpackt noch auf dem Flur.....mal schauen wann ist sie aufbaue...heute hält sich die Lust in grenzen, denke mal am Wochenende werde ich mich damit beschäftigen

Keine Ahnung was GTAVI jetzt mit der Pro zu tun hat wenn man noch nichtmal weiß wie sie drauf laufen wird aber OK.🤣😂🤦
Der Typ ist ohnehin der gröbste Vollhonk ... spürt gar nix mehr ... alleine dem sein Gerede xD

Pro Lieferung dümpelt irgendwo in Nürnberg rum und rührt sich seit Stunden nicht mehr -.-

Denke die ganzen Patches kommen wohl morgen, muß jetzt leider erstmal alle Games nochmal laden, die unter Platte von der Prodie den Laufwerksshacht verdeckt hat passt an der Slim, werde meine Slim daher als Digital verkaufen, war heute der erste mit der Pro von 80 vorbestellern :banderas:

Otto hat leider bis jetzt noch keine Versandbestätigung mir zukommen lassen. Stonieren ist aber auch nicht mehr möglich. Hoffe mit ganz viel Glück kommt sie morgen trotzdem an. 🍀

Bei mir steht morgen bis 21 Uhr.(Amazon)💩

Gibt nun im PSN Store eine eigene PS5 PRO Sektion! Gerade mal rein geschaut, sind 51 Games gelistet.

Hab ich auch schon gesehen gestern Abend. Sehr gut, so spart man sich die Suche nach den Pro Titeln. :goodwork:

Schon lustig die Stimmung im Netz.

Phase 1: Midgen Refresh unnötig - mir reicht die normale PS5

Phase 2: Viel zu teuer, ohne Laufwerk - Sony kann mich mal(meanwhile ballern die Scalper die Shops leer)

Phase 3: WANN KANN ICH ENDLICH DAS SCHEIß LAUFWERK BESTELLEN, DIE PRO IST SO VÖLLIG NUTZLOS111!!! 1ELF1!
Vor allem die, die jetzt kein Laufwerk (nicht böse gemeint) hatten sind diese User, die skeptisch ggü. der Pro waren.

Alle anderen die fest mit der Pro gerechnet haben, die Zeichen der Zeit wahrgenommen und genutzt um sich ein Laufwerk zu besorgen.

Hab es mir auch nur letzten Endes wegen meinen 3-5 Retail Games besorgt und weil ich die Pro mit Laufwerk schöner finde. Hat was von einem Spoiler wie am Auto.

:vv:

IMG-7109.jpg

Bestätigt
*Silent Hill2 …..bisschen Zuviel gecuttet :coolface:

IMG-7109.jpg

Bestätigt
*Silent Hill2 …..bisschen Zuviel gecuttet :coolface:

Uii, im Store gelistet ist schon mal ein gutes Zeichen und wohl nicht ewig entfernt mehr!
Wäre ja geil wenn der Patch diese Woche noch kommt. Dann hätte man mega viel zum zocken!

Gerade eingetroffen :)
Morgen kommt noch Dead Rising Deluxe Remaster auf Disc … beides PRO Enhanced ab Tag 1.

48885787rn.jpeg

Zurück
Top Bottom