Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele ohne Patch sollten auch von der mehr Power profitieren.Der Boost war doch nur für die Image Qualität Right?
ich auch, aber nur die PS4 VersionPerfekter Grund um es nochmal durchzuspielen. Zum Glück hab ich das Spiel digital puh.
Korrekt, IMO gibt es ganz wenige Spiele mit einem CAP (kann mich auch irren), nur Bloodborne hat leider einen bei 30fpsAuch für die FPS. (Wenn der Cap nicht erreicht wird)
Auch für die FPS. (Wenn der Cap nicht erreicht wird)
Es ging mir lediglich um den Game Boost der Extra aktiviert werden kann.Spiele ohne Patch sollten auch von der mehr Power profitieren.
Nur wenn die Spielengine eine variable Auflösung unterstützt um z.B. 60fps zu erreichen - die Parameter werden aber vom Entwickler festgesetzt - da viel optimiert wirdSpiele ohne Patch sollten auch von der mehr Power profitieren.
Trump hat gerade in sei er Siegesrede gemeint, das er sofort dafür sorgt das genug Laufwerke zur Verfügung stehen werden!!
Meinst du jetzt den extra Boost für PS4 Spiele?Es ging mir lediglich um den Game Boost der Extra aktiviert werden kann.
Das die mehrpower bei dynamischer Auflösung zu besseren Ergebnissen führen sollte ist mir klar
Korrekt den meinte ich ….ist halt der einzige Boost Modus den man aktiv auswählen kann.Meinst du jetzt den extra Boost für PS4 Spiele?
Der verbessert wohl extra was in der Auflösung durch Upscaling.
Nur wenn die Spielengine eine variable Auflösung unterstützt um z.B. 60fps zu erreichen - die Parameter werden aber vom Entwickler festgesetzt - da viel optimiert wird
Daher werden die meisten Spiele einen Patch brauchen
Der normale Boost Modus funktioniert wie der der Base PS5.Korrekt den meinte ich ….ist halt der einzige Boost Modus den man aktiv auswählen kann.
Darauf bezog ich mich die ganze Zeit…weil von Boost Modus die Rede war
normal ist das OT, musste aber zugegebenermaßen schon leicht schmunzelnTrump hat gerade in sei er Siegesrede gemeint, das er sofort dafür sorgt das genug Laufwerke zur Verfügung stehen werden!!
Bei Retail gegen Digital wird doch immer damit argumentiert, dass man Retail Spiele verkaufen kann.Du bist aber noch wach genug, um darauf zu antworten.
Äpfel und Schrauben… Der Controller ist eine Grundvoraussetzung, der Edge nur eine Alternative Version dessen. Das Laufwerk ist für Retail-Gamer ein Muss, keine Option, da man sonst seine gekauften (!) Spiele nicht abspielen kann. Das ist ein himmelweiterer Unterschied. Sony vertreibt in der aktuellen Generation weiterhin physische Kopien, ergo sind sie in der Pflicht zu gewährleisten, dass der Kunde die Möglichkeit erhält diese Spiele ebenso auf der Pro und der Slim abzuspielen, und dazu gehört nun mal auch genügend Laufwerke bereitzustellen, wenn der Kunde dies möchte.
Bei Retail gegen Digital wird doch immer damit argumentiert, dass man Retail Spiele verkaufen kann.
Dann verkauft man einfach seine Retail Spiele und kauft sie sich digital nochmal